Salesforce-Implementierung

Salesforce partner

Geschäftsprozesse optimieren und individuell gestalten

130
Zertifizierungen

Als Kompetenzzentrum für hochwertige Salesforce-Implementierungen erweitern wir stetig unsere Expertise.

18
Jahre Erfahrung

Andersens umfassende Branchenerfahrung mit der Salesforce-Plattform deckt zahlreiche Bereiche wie Finanzen, Gesundheit, Medien & Unterhaltung, Logistik ab.

4,9/5
auf Clutch

Das positive Kunden-Feedback belegt Andersens Kompetenz in der Implementierung leistungsstarker Salesforce-Systeme.

130
Zertifizierungen

Als Kompetenzzentrum für hochwertige Salesforce-Implementierungen erweitern wir stetig unsere Expertise.

18
Jahre Erfahrung

Andersens umfassende Branchenerfahrung mit der Salesforce-Plattform deckt zahlreiche Bereiche wie Finanzen, Gesundheit, Medien & Unterhaltung, Logistik ab.

4,9/5
auf Clutch

Das positive Kunden-Feedback belegt Andersens Kompetenz in der Implementierung leistungsstarker Salesforce-Systeme.

Vorteile der Salesforce-Plattform

Komplette Abdeckung

Das umfassende Ökosystem von Salesforce bietet Lösungen für jeden Aspekt Ihres Unternehmens – unabhängig von Größe oder Komplexität.

Gestaltungsfreiheit

Mit Unterstützung unserer Salesforce-Berater können Sie Ihre Suites präzise an Ihre Geschäftsabläufe und -prozesse anpassen.

Datenbasierte Einblicke

Zertifizierte Salesforce-Entwickler bei Andersen helfen Ihnen dabei, wertvolle Datenanalysen aus dieser produktivitätsorientierten Plattform optimal zu nutzen.

Integrationsmöglichkeiten

Durch die Integration von Salesforce in externe Systeme können Sie ein individuelles IT-Ökosystem entwickeln, das Ihre branchenspezifischen Anforderungen optimal unterstützt.

Andersen als Salesforce-Partner

Andersens Experten sorgen für fundierte Entscheidungen, klare Strategien, Zielorientierung, detaillierte Analysen und praxisnahe Erkenntnisse.

Umfang unserer Beratung:

  • Analyse Ihrer Geschäftsprozesse;
  • Beratung zur Anpassung und Integration;
  • Unterstützung und Schulung für Endanwender.

Andersens Experten sorgen für fundierte Entscheidungen, klare Strategien, Zielorientierung, detaillierte Analysen und praxisnahe Erkenntnisse.

Umfang unserer Beratung:

  • Analyse Ihrer Geschäftsprozesse;
  • Beratung zur Anpassung und Integration;
  • Unterstützung und Schulung für Endanwender.

Zentrale Salesforce-Lösungen

Sales Cloud

Mehr Umsatz und schnellere Abschlüsse mit Salesforce Sales

  • Lead-Management;

  • Opportunity-Management;

  • Umsatzprognosen;

  • Kontakt- und Account-Management;

  • Reports und Dashboards;

  • Prozessautomatisierung.

Marketing Cloud

Stärkere Kundenbindung, gesteigerter ROMI

  • E-Mail-Marketing-Automatisierung;

  • Journey Builder;

  • Zielgruppensegmentierung;

  • Social-Media-Integration;

  • Analysen und Reporting;

  • KI-gestützte Personalisierung.

Service-Cloud

Bearbeitungszeiten senken, Kundenzufriedenheit steigern

  • Case-Management;

  • Omnichannel-Routing;

  • Wissensdatenbank;

  • Service-Analysen;

  • Self-Service-Portale;

  • KI-gestützte Empfehlungen.

Transformation mit Salesforce

Passgenaue Lösungen

Robuste Lösungen, präzise abgestimmt auf Ihre Ziele – entlang der gesamten Prozesskette.

Branchenerfahrung

Vielfältige Erfahrung in verschiedenen Branchen, kombiniert mit unserem praktischen Know-how.

Transparente Kommunikation

Profitieren Sie bei der Implementierung von transparenter Kommunikation mit E-Mail-Updates, Jira und Trello, Meilenstein-Check-ins und Details-Reports.

Business-Analyse-Experten

Die Business-Analysten von Andersen wissen, welche Prozesse Wachstum fördern und wie Salesforce Hindernisse beseitigt.

Tech-Team

Unsere Begeisterung für Salesforce-Projekte und unser Anspruch auf Höchstleistung treiben uns an, moderne Technologien souverän einzusetzen.

Kontinuierlicher CRM-Support

Ihr Unternehmenswachstum ist unser Antrieb – wir halten Ihr System leistungsfähig, modern und zukunftsorientiert.

Umfangreicher Pool an Talenten

Wir verfügen über einen großen Spezialistenpool, aus dem Sie jederzeit wählen können.

Expertise in der Salesforce-Implementierung

Unsere Salesforce-Spezialisten haben über fünf Jahre Erfahrung und meistern unerwartete Herausforderungen sowie jedes Projekt erfolgreich.

Kostenloses Salesforce CRM-Audit

Wir analysieren Ihre Anforderungen und Prozesse. In einem eintägigen Audit erkennen wir technische Probleme.

Passgenaue Lösungen

Robuste Lösungen, präzise abgestimmt auf Ihre Ziele – entlang der gesamten Prozesskette.

Branchenerfahrung

Vielfältige Erfahrung in verschiedenen Branchen, kombiniert mit unserem praktischen Know-how.

Transparente Kommunikation

Profitieren Sie bei der Implementierung von transparenter Kommunikation mit E-Mail-Updates, Jira und Trello, Meilenstein-Check-ins und Details-Reports.

Business-Analyse-Experten

Die Business-Analysten von Andersen wissen, welche Prozesse Wachstum fördern und wie Salesforce Hindernisse beseitigt.

Tech-Team

Unsere Begeisterung für Salesforce-Projekte und unser Anspruch auf Höchstleistung treiben uns an, moderne Technologien souverän einzusetzen.

Kontinuierlicher CRM-Support

Ihr Unternehmenswachstum ist unser Antrieb – wir halten Ihr System leistungsfähig, modern und zukunftsorientiert.

Umfangreicher Pool an Talenten

Wir verfügen über einen großen Spezialistenpool, aus dem Sie jederzeit wählen können.

Expertise in der Salesforce-Implementierung

Unsere Salesforce-Spezialisten haben über fünf Jahre Erfahrung und meistern unerwartete Herausforderungen sowie jedes Projekt erfolgreich.

Kostenloses Salesforce CRM-Audit

Wir analysieren Ihre Anforderungen und Prozesse. In einem eintägigen Audit erkennen wir technische Probleme.

Schnellere Geschäftsabschlüsse und stärkere Kundenbindung mit der Salesforce KI

Eingesetzte Salesforce-Produkte

Customer Relationship Management & Sales

Marketing and Audience Engagement

  • Sales Cloud
  • CPQ
  • Service Cloud
  • Field Service
  • Agentforce
  • Marketing Cloud
  • Marketing Cloud Account Engagement
  • Experience Cloud
  • Commerce Cloud B2C
  • Commerce Cloud B2B

Branchenlösungen

Daten und Analysen

  • Fertigung
  • Automotive
  • Finanzdienstleistungen
  • Gesundheit & Life-Science
  • Transport & Gastgewerbe
  • Nonprofit
  • Bildung
  • CRM-Analysen
  • Tableau
  • Einstein
  • Data Cloud

Plattformen & Konnektivität

  • MuleSoft
  • Slack
  • Salesforce Mobile App Builder

Salesforce-Zertifizierungen

Der Nachweis für die Expertise, Qualifikation und Kompetenzen unserer Experten im Umgang mit Salesforce-Services.

Fachbereiche

  • Verwaltung von Kundendaten für sichere Speicherung, Echtzeit-Updates und gründliche Analyse;
  • Besserer Kundenservice durch effektive Kommunikation, fortlaufenden Support und personalisierte Interaktionen;
  • Automatisierte Prozesse für perfekt abgestimmte interne Abläufe, weniger manuellen Aufwand und mehr Effizienz.

FAQ

Der erste Schritt bei der Implementierung von Salesforce ist, eine klare Vision zu definieren: Welche Herausforderung möchten Sie lösen, wer sind Ihre Nutzer und welche Funktionen soll die Software bieten? Arbeiten Sie anschließend mit Salesforce-Experten zusammen, um eine Machbarkeitsanalyse durchzuführen und Anforderungen zu erstellen. Danach entwickelt das Team eine Roadmap, gestaltet Prototypen und implementiert die Software gemäß bewährten Salesforce-Praktiken. Planen Sie auch User-Tests, Rollout und Support ein, um den Erfolg sicherzustellen. All dies kann das Team von Andersen übernehmen.

Kontaktieren Sie Andersen

Weitere Schritte

Nachdem wir Ihre Anforderungen analysiert haben, meldet ein Experte bei Ihnen;

Bei Bedarf unterzeichnen wir ein NDA, um den höchsten Datenschutz sicherzustellen;

Wir legen ein umfassendes Projektangebot mit Kostenschätzungen, Fristen, CVs usw. vor.

Kunden, die uns vertrauen:

T-SystemsSiemensVerivox GmbH

Kontaktieren Sie Andersen