Als Ansprechpartner für hochwertige Salesforce-Implementierungen erweitern wir stetig unsere Expertise.
Geschäftsprozesse optimieren und individuell gestalten
Andersens umfassende Branchenerfahrung mit der Salesforce-Plattform deckt zahlreiche Bereiche wie Finanzen, Gesundheit, Medien & Entertainment, Logistik ab.
Das positive Kunden-Feedback belegt Andersens Kompetenz in der Implementierung leistungsstarker Salesforce-Systeme.
Als Ansprechpartner für hochwertige Salesforce-Implementierungen erweitern wir stetig unsere Expertise.
Andersens umfassende Branchenerfahrung mit der Salesforce-Plattform deckt zahlreiche Bereiche wie Finanzen, Gesundheit, Medien & Entertainment, Logistik ab.
Das positive Kunden-Feedback belegt Andersens Kompetenz in der Implementierung leistungsstarker Salesforce-Systeme.
Vorteile der Salesforce-Plattform
Komplette Abdeckung
Das umfassende Ökosystem von Salesforce bietet Lösungen für jeden Aspekt Ihres Unternehmens – unabhängig von Größe oder Komplexität.
Gestaltungsfreiheit
Mit Unterstützung unserer Salesforce-Berater können Sie Ihre Suites präzise an Ihre Geschäftsabläufe und -prozesse anpassen.
Datenbasierte Einblicke
Zertifizierte Salesforce-Entwickler bei Andersen helfen Ihnen dabei, wertvolle Datenanalysen aus dieser produktivitätsorientierten Plattform optimal zu nutzen.
Integrationsmöglichkeiten
Durch die Integration von Salesforce in externe Systeme können Sie ein individuelles IT-Ökosystem entwickeln, das Ihre branchenspezifischen Anforderungen optimal unterstützt.
Unsere Services
Andersens Salesforce-Berater sorgen für fundierte Entscheidungen, klare Strategien, Zielorientierung, detaillierte Analysen und praxisnahe Erkenntnisse.
Umfang unserer Salesforce-Beratung:
- Analyse Ihrer Geschäftsprozesse;
- Beratung zur Anpassung und Integration;
- Unterstützung und Schulung für Endanwender.
Andersens Salesforce-Berater sorgen für fundierte Entscheidungen, klare Strategien, Zielorientierung, detaillierte Analysen und praxisnahe Erkenntnisse.
Umfang unserer Salesforce-Beratung:
- Analyse Ihrer Geschäftsprozesse;
- Beratung zur Anpassung und Integration;
- Unterstützung und Schulung für Endanwender.
Profitieren Sie von einer verlässlichen Lösung – inklusive CRM –, abgestimmt auf Ihre Prozesse und Herausforderungen. Unsere Salesforce-Entwicklungs-Services decken LWC, Salesforce Apex®, die Lightning Platform® ab.
Unsere Leistungen:
- Nahtloser Wechsel zu Salesforce;
- Maßgeschneiderte Features und Optimierungen;
- Intuitive Benutzeroberflächen und Schulungen.
Neben Salesforce-Engineering-Services bieten wir ganzheitliche Wartungs-, Support- und Administrationsservices. Wir integrieren und verwalten Kunden- & Partner-Communities, Genehmigungsprozesse, konfigurieren Zugriffsrechte, erstellen Reports.
Andersen kümmert sich um:
- Community-Management;
- Zugriffskontrolle und -sicherheit
- Erweitertes Reporting und Analysen.
Wir sorgen dafür, dass Ihr Salesforce-System reibungslos funktioniert und Ihnen Mehrwert bietet. Unsere Experten führen ein umfassendes Audit durch, identifizieren Ineffizienzen und geben Empfehlungen für optimale Performance, Sicherheit und Skalierbarkeit.
Andersen unterstützt Sie mit:
- Umfassenden Analysen;
- Konkreten Handlungsempfehlungen;
- Beratung zur Skalierbarkeit und Compliance.
Um die Effizienz und Performance Ihrer Marketing Cloud voll auszuschöpfen, helfen Ihnen unsere Salesforce-Experten dabei, Optimierungspotenziale zu erkennen und umzusetzen.
Andersen unterstützt Sie bei:
- Analysen Ihrer Marketing Cloud;
- Datensegmentierung und Optimierung von Customer Journeys;
- Praxisnahen Optimierungsplänen.
Mit dem gründlichen Andersen Health Check holen Sie das Beste aus Pardot heraus, erkennen Schwachstellen und entwickeln passende Gegenmaßnahmen.
Kontaktieren Sie uns für:
- Pardot-Analyse;
- Optimiertes Lead Scoring & Segmentierung;
- Strategie für Automatisierung & Kundeninteraktion.
Dank unserer Integrationskompetenz profitieren Sie von nahtloser Konnektivität, effizienten Workflows und synchronisierten Daten.
Andersens Integrationsexpertise umfasst:
- CRM-Plattformen, ERPs und Buchhaltungssoftware;
- Vertriebs- und Marketingplattformen, Zahlungssysteme;
- Google-Dienste, Social Media, Computer-Telefonie
Andersen bietet Support nach der Implementierung neuer Projekte und bei laufenden Salesforce-Aufgaben und Herausforderungen.
Andersen bietet:
- Systemüberwachung;
- Funktionserweiterung;
- Regelmäßige Tests.
Mit Unterstützung des Technologie-Teams von Andersen implementieren Sie zügig und effizient eine flexible, skalierbare Salesforce-Lösung – bereit für Unternehmen jeder Größe und Branche.
Kontaktieren Sie Andersen für:
- Fundierte Analysen und Setup;
- Prozessanpassungen;
- Systemintegrationen.
Andersen entwickelt passgenaue Anwendungen auf der Salesforce-Plattform – von einfachen Rechnern bis hin zu komplexen Event-Management-Systemen. Unsere Lösungen gehen über die Salesforce-Standardfunktionen hinaus.
Mit uns können Sie:
- Aufgaben automatisieren;
- Salesforce-Funktionen ausbauen;
- Neue Umsatzchancen erschließen.
Zentrale Salesforce-Lösungen
Sales Cloud
Mehr Umsatz und schnellere Abschlüsse mit Salesforce Sales
Lead-Management;
Opportunity-Management;
Umsatzprognosen;
Kontakt- und Account-Management;
Reports und Dashboards;
Prozessautomatisierung.
Marketing Cloud
Stärkere Kundenbindung, gesteigerter ROMI
E-Mail-Marketing-Automatisierung;
Journey Builder;
Zielgruppensegmentierung;
Social-Media-Integration;
Analysen und Reporting;
KI-gestützte Personalisierung.
Service-Cloud
Bearbeitungszeiten senken, Kundenzufriedenheit steigern
Case-Management;
Omnichannel-Routing;
Wissensdatenbank;
Service-Analysen;
Self-Service-Portale;
KI-gestützte Empfehlungen.
Transformation mit Salesforce
Passgenaue Lösungen
Salesforce-Lösungen, präzise abgestimmt auf Ihre Ziele – entlang der gesamten Prozesskette.
Branchenerfahrung
Vielfältige Erfahrung in verschiedenen Branchen, kombiniert mit unserem praktischen Salesforce-Know-how.
Transparente Kommunikation
Profitieren Sie bei der Implementierung von transparenter Kommunikation mit E-Mail-Updates, Jira und Trello, Meilenstein-Check-ins und Details-Reports.
Business-Analyse-Experten
Die Business-Analysten von Andersen wissen, welche Prozesse Wachstum fördern und wie Salesforce Hindernisse beseitigt.
Tech-Team
Unsere Begeisterung für Salesforce-CRM-Projekte und unser Anspruch auf Höchstleistung treiben uns an, moderne Technologien souverän einzusetzen.
Kontinuierlicher CRM-Support
Ihr Unternehmenswachstum ist unser Antrieb – wir halten Ihr CRM-System leistungsfähig, modern und zukunftsorientiert.
Umfangreicher Pool an Talenten
Wir verfügen über einen großen Spezialistenpool, aus dem Sie jederzeit wählen können.
Fundierte Expertise
Unsere Salesforce-Spezialisten haben über fünf Jahre Erfahrung und meistern unerwartete Herausforderungen sowie jedes Projekt erfolgreich.
Kostenloses Salesforce CRM-Audit
Wir analysieren Ihre Anforderungen, Prozesse und bieten Salesforce CRM-Beratung. In einem eintägigen Audit erkennen wir technische Probleme.
Passgenaue Lösungen
Salesforce-Lösungen, präzise abgestimmt auf Ihre Ziele – entlang der gesamten Prozesskette.
Branchenerfahrung
Vielfältige Erfahrung in verschiedenen Branchen, kombiniert mit unserem praktischen Salesforce-Know-how.
Transparente Kommunikation
Profitieren Sie bei der Implementierung von transparenter Kommunikation mit E-Mail-Updates, Jira und Trello, Meilenstein-Check-ins und Details-Reports.
Business-Analyse-Experten
Die Business-Analysten von Andersen wissen, welche Prozesse Wachstum fördern und wie Salesforce Hindernisse beseitigt.
Tech-Team
Unsere Begeisterung für Salesforce-CRM-Projekte und unser Anspruch auf Höchstleistung treiben uns an, moderne Technologien souverän einzusetzen.
Kontinuierlicher CRM-Support
Ihr Unternehmenswachstum ist unser Antrieb – wir halten Ihr CRM-System leistungsfähig, modern und zukunftsorientiert.
Umfangreicher Pool an Talenten
Wir verfügen über einen großen Spezialistenpool, aus dem Sie jederzeit wählen können.
Fundierte Expertise
Unsere Salesforce-Spezialisten haben über fünf Jahre Erfahrung und meistern unerwartete Herausforderungen sowie jedes Projekt erfolgreich.
Kostenloses Salesforce CRM-Audit
Wir analysieren Ihre Anforderungen, Prozesse und bieten Salesforce CRM-Beratung. In einem eintägigen Audit erkennen wir technische Probleme.
Schnellere Geschäftsabschlüsse und stärkere Kundenbindung mit der Salesforce KI
Eingesetzte Salesforce-Produkte
Customer Relationship Management & Sales | Marketing and Audience Engagement |
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Branchenlösungen | Daten und Analysen |
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Plattformen & Integrationen | |
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Salesforce-Zertifizierungen
Der Nachweis für die Expertise, Qualifikation und Kompetenzen unserer Experten im Umgang mit Salesforce-Services.
Fachbereiche
- Verwaltung von Kundendaten für sichere Speicherung, Echtzeit-Updates und umfassende Analyse;
- Besserer Kundenservice durch effektive Kommunikation, fortlaufenden Support und personalisierte Interaktionen;
- Automatisierte Prozesse für optimierte Abläufe, weniger manuellen Aufwand und mehr Effizienz.
- Verwaltung von Patientendaten, inkl. Terminplanung und sicherer Aufbewahrung von Unterlagen;
- Koordination der Versorgung für eine bessere Anbieter-Zusammenarbeit und kontinuierliche Betreuung;
- Verwaltung der Patient-Personal-Interaktion zur Förderung von Kommunikation, Vertrauen und Anfragebearbeitung.
- Verwaltung digitaler Abläufe für optimierte Content-Workflows und -Distribution sowie erweiterte Kooperationsmöglichkeiten
- Abo-Verwaltung für einfaches Onboarding, automatische Abrechnung und Verlängerungsverfolgung;
- Ausgabe personalisierter Empfehlungen für passende Nutzererlebnisse sowie mehr Engagement und Bindung
- Einfaches Abo-Lifecycle-Management durch Echtzeit-Kundendaten, Nutzungsverfolgung und automatischer Abrechnung für reibungslose Kundenerlebnisse;
- Automatisierung von Serviceanfragen mit KI-gestütztem Fallmanagement für kürzere Reaktionszeiten und höhere Kundenzufriedenheit;
- Optimierung des Field-Service-Managements durch bessere Technikerplanung, Minimierung von Ausfallzeiten und Steigerung der Serviceeffizienz.
- Konsolidierung aller verfügbaren Datensätze, Nachverfolgung von Fahrzeugpräferenzen und Bereitstellung personalisierter Interaktionen in der gesamten Kauf- und Nutzungsphase;
- Mehr Verkaufsabschlüsse durch automatisches Lead-Management, gezielte Marketingkampagnen und optimierte Finanzierungsprozesse zur Beschleunigung von Abschlüssen;
- Verbesserter After-Sales-Services durch proaktive Wartungsplanung, Echtzeit-Servicemitteilungen und vereinfachte Garantieabwicklung zur Stärkung der Kundenbindung.
- Höhere Effizienz im Auftragsmanagement durch Integration von Lagerbestand, Zahlungsabwicklung und Versandlogistik für reibungslose, präzise Abläufe;
- KI-gestützte Empfehlungen, Warenkorberinnerungen und gezielte Promotions zur Automatisierung des Marketings und Steigerung von Engagement und Conversions;
- Bessere Kundenerlebnisse durch KI-basierte Personalisierung und nahtlose Omnichannel-Interaktionen für maximale Zufriedenheit und langfristige Kundenbindung.
- Management des Omnichannel-Vertriebs durch Integration von Online- und Offline-Kundeninteraktionen für ein konsistentes Kundenerlebnis über digitale Plattformen, Filialen und Servicekanäle hinweg;
- Optimiertes Bestandsmanagement durch Echtzeitverfolgung, Bedarfsprognosen und automatische Nachbestellung zur Vermeidung von Engpässen, Reduktion von Überbeständen und effizientere Lieferketten.
- Effizient personalisiertes Marketing durch KI-gestützte Analysen, dynamische Treueprogramme und zielgerichtete Promotions zur Steigerung von Engagement, Kundenbindung, Conversion-Raten.
- Optimiertes Lieferkettenmanagement durch KI-gestützte Analysen zur Echtzeit-Bestandsverfolgung, Überwachung der Lieferantenleistung und präziser Bedarfsprognose für höhere Gesamteffizienz;
- Automatisierte Produktionsabläufe mittels zuverlässiger Integration von Echtzeit-Maschinendaten für weniger Ausfallzeiten, bessere Ressourcenzuweisung und gesteigerte Produktivität;
- Geförderte Zusammenarbeit mit Händlern und Distributoren über eine zentrale Plattform, die das Auftragsmanagement optimiert, Preisstrategien standardisiert und transparente Echtzeitkommunikation ermöglicht.
- Einheitliches Buchungsmanagement durch die Zusammenführung von Reservierungen aus Website, App und Callcenter in einem System – für eine Echtzeitübersicht über Bestände und Verfügbarkeiten;
- Proaktive Lösung von Gästeanliegen durch Analyse von Bewertungen und Social-Media-Beiträgen für zeitige Serviceverbesserungen und personalisierte Ansprache;
- Bereitstellung optimaler Marketingerlebnisse durch automatisierte Kampagnen, die sich an den Präferenzen der Gäste, bisherigen Buchungen und dem Treueprogramm-Status orientieren, um wiederkehrende Besuche zu fördern.
- Einfache Kursregistrierung und Einschreibung mit automatisierten Workflows und integrierten Zahlungsabwicklungen für ein schnelles Onboarding für Studierende;
- Gesteigertes studentisches Engagement durch interaktive Lernmodule, gamifizierte Assessments und Online-Foren;
- Bessere Leadgenerierung und -pflege durch gezielte Kampagnen und personalisierte Ansprache potenzieller Studierender zur Erhöhung der Einschreibungsquoten.
- Zentralisierte Immobiliendaten, Wartungsanfragen und Mieterkommunikation auf einer einzigen Plattform zur Optimierung des Property Managements;
- Personalisierte Kundeninteraktionen durch automatisierte Follow-ups, individuelle Empfehlungen und proaktive Angebote für stärkere Kundenbeziehungen;
- Digitalisierte Verkaufs- und Vermietprozesse mittels Online-Anträgen, virtuellen Besichtigungen und elektronischen Signaturen für schnellere Abschlüsse und mehr Komfort.
- Abgestimmte Kommunikation zwischen Spendern, Partnern und Nonprofit-Organisationen sowie bessere Spenderservices durch personalisierte Ansprache und Support;
- Nachverfolgung von Spendenbeiträgen, Verwaltung wiederkehrender Spenden und Zuordnung von Freiwilligen zu Aufgaben basierend auf ihren Fähigkeiten mittels integrierter Salesforce-Lösungen;
- Nutzung von Case Management, Marketing Cloud und zentralen Spendenplattformen zur Beschleunigung der Mittelbeschaffung, Verbesserung der Reichweite und Bereitstellung zeitnaher Hilfe für Bedürftige.
- Optimierte Agrarlogistik durch Echtzeitüberwachung von Beständen, Transportwegen und Lieferketten für Effizienz und pünktliche Lieferungen.
- Automatisierte Produktion durch Umweltüberwachung, optimale Ressourcennutzung und Qualitätskontrollen zur Ertragssteigerung.
- Digitale Self-Service-Tools für Landwirte für Bestellverfolgung, Zahlungsdetails und Informationen zur Stärkung der Kundenbeziehungen und höhere Transparenz.
- Zentralisiertes Kundenmanagement durch Zusammenführung von Kontodaten und Serviceanfragen in einem System für eine vollständige Echtzeitsicht auf jede Kundenbeziehung;
- Optimierte Außendienstabläufe durch mobilen Zugriff auf Aufträge, Anlagendetails und Kundenhistorien für höhere Technikerproduktivität und verkürzte Reaktionszeiten;
- Automatisierte Zählererfassung und Abrechnung durch Integration intelligenter Zähler für automatische Ablesungen, reduzierte Fehler und präzise Rechnungen.
FAQ
Der erste Schritt ist, eine klare Vision zu definieren: Welche Herausforderung möchten Sie lösen, wer sind Ihre Nutzer und welche Funktionen soll die Software bieten? Arbeiten Sie anschließend mit Salesforce-Experten zusammen, um eine Machbarkeitsanalyse durchzuführen und Anforderungen zu erstellen. Danach entwickelt das Team eine Roadmap, gestaltet Prototypen und implementiert die Software gemäß bewährten Salesforce-Praktiken. Planen Sie auch User-Tests, Rollout und Support ein, um den Erfolg sicherzustellen. All dies kann das Salesforce-Implementierungs- und Beratungsteam von Andersen übernehmen.
Kontaktieren Sie Andersen
Weitere Schritte
Nachdem wir Ihre Anforderungen analysiert haben, meldet ein Experte bei Ihnen;
Bei Bedarf unterzeichnen wir ein NDA, um den höchsten Datenschutz sicherzustellen;
Wir legen ein umfassendes Projektangebot mit Kostenschätzungen, Fristen, CVs usw. vor.
Kunden, die uns vertrauen: