Salesforce-Implementierung

Salesforce partner

Geschäftsprozesse optimieren und individuell gestalten

130
Zertifizierungen

Als Ansprechpartner für hochwertige Salesforce-Implementierungen erweitern wir stetig unsere Expertise.

18
Jahre Erfahrung

Andersens umfassende Branchenerfahrung mit der Salesforce-Plattform deckt zahlreiche Bereiche wie Finanzen, Gesundheit, Medien & Entertainment, Logistik ab.

4,9/5
auf Clutch

Das positive Kunden-Feedback belegt Andersens Kompetenz in der Implementierung leistungsstarker Salesforce-Systeme.

130
Zertifizierungen

Als Ansprechpartner für hochwertige Salesforce-Implementierungen erweitern wir stetig unsere Expertise.

18
Jahre Erfahrung

Andersens umfassende Branchenerfahrung mit der Salesforce-Plattform deckt zahlreiche Bereiche wie Finanzen, Gesundheit, Medien & Entertainment, Logistik ab.

4,9/5
auf Clutch

Das positive Kunden-Feedback belegt Andersens Kompetenz in der Implementierung leistungsstarker Salesforce-Systeme.

Vorteile der Salesforce-Plattform

Komplette Abdeckung

Das umfassende Ökosystem von Salesforce bietet Lösungen für jeden Aspekt Ihres Unternehmens – unabhängig von Größe oder Komplexität.

Gestaltungsfreiheit

Mit Unterstützung unserer Salesforce-Berater können Sie Ihre Suites präzise an Ihre Geschäftsabläufe und -prozesse anpassen.

Datenbasierte Einblicke

Zertifizierte Salesforce-Entwickler bei Andersen helfen Ihnen dabei, wertvolle Datenanalysen aus dieser produktivitätsorientierten Plattform optimal zu nutzen.

Integrationsmöglichkeiten

Durch die Integration von Salesforce in externe Systeme können Sie ein individuelles IT-Ökosystem entwickeln, das Ihre branchenspezifischen Anforderungen optimal unterstützt.

Unsere Services

Andersens Salesforce-Berater sorgen für fundierte Entscheidungen, klare Strategien, Zielorientierung, detaillierte Analysen und praxisnahe Erkenntnisse.

Umfang unserer Salesforce-Beratung:

  • Analyse Ihrer Geschäftsprozesse;
  • Beratung zur Anpassung und Integration;
  • Unterstützung und Schulung für Endanwender.

Andersens Salesforce-Berater sorgen für fundierte Entscheidungen, klare Strategien, Zielorientierung, detaillierte Analysen und praxisnahe Erkenntnisse.

Umfang unserer Salesforce-Beratung:

  • Analyse Ihrer Geschäftsprozesse;
  • Beratung zur Anpassung und Integration;
  • Unterstützung und Schulung für Endanwender.

Zentrale Salesforce-Lösungen

Sales Cloud

Mehr Umsatz und schnellere Abschlüsse mit Salesforce Sales

  • Lead-Management;

  • Opportunity-Management;

  • Umsatzprognosen;

  • Kontakt- und Account-Management;

  • Reports und Dashboards;

  • Prozessautomatisierung.

Marketing Cloud

Stärkere Kundenbindung, gesteigerter ROMI

  • E-Mail-Marketing-Automatisierung;

  • Journey Builder;

  • Zielgruppensegmentierung;

  • Social-Media-Integration;

  • Analysen und Reporting;

  • KI-gestützte Personalisierung.

Service-Cloud

Bearbeitungszeiten senken, Kundenzufriedenheit steigern

  • Case-Management;

  • Omnichannel-Routing;

  • Wissensdatenbank;

  • Service-Analysen;

  • Self-Service-Portale;

  • KI-gestützte Empfehlungen.

Transformation mit Salesforce

Passgenaue Lösungen

Salesforce-Lösungen, präzise abgestimmt auf Ihre Ziele – entlang der gesamten Prozesskette.

Branchenerfahrung

Vielfältige Erfahrung in verschiedenen Branchen, kombiniert mit unserem praktischen Salesforce-Know-how.

Transparente Kommunikation

Profitieren Sie bei der Implementierung von transparenter Kommunikation mit E-Mail-Updates, Jira und Trello, Meilenstein-Check-ins und Details-Reports.

Business-Analyse-Experten

Die Business-Analysten von Andersen wissen, welche Prozesse Wachstum fördern und wie Salesforce Hindernisse beseitigt.

Tech-Team

Unsere Begeisterung für Salesforce-CRM-Projekte und unser Anspruch auf Höchstleistung treiben uns an, moderne Technologien souverän einzusetzen.

Kontinuierlicher CRM-Support

Ihr Unternehmenswachstum ist unser Antrieb – wir halten Ihr CRM-System leistungsfähig, modern und zukunftsorientiert.

Umfangreicher Pool an Talenten

Wir verfügen über einen großen Spezialistenpool, aus dem Sie jederzeit wählen können.

Fundierte Expertise

Unsere Salesforce-Spezialisten haben über fünf Jahre Erfahrung und meistern unerwartete Herausforderungen sowie jedes Projekt erfolgreich.

Kostenloses Salesforce CRM-Audit

Wir analysieren Ihre Anforderungen, Prozesse und bieten Salesforce CRM-Beratung. In einem eintägigen Audit erkennen wir technische Probleme.

Passgenaue Lösungen

Salesforce-Lösungen, präzise abgestimmt auf Ihre Ziele – entlang der gesamten Prozesskette.

Branchenerfahrung

Vielfältige Erfahrung in verschiedenen Branchen, kombiniert mit unserem praktischen Salesforce-Know-how.

Transparente Kommunikation

Profitieren Sie bei der Implementierung von transparenter Kommunikation mit E-Mail-Updates, Jira und Trello, Meilenstein-Check-ins und Details-Reports.

Business-Analyse-Experten

Die Business-Analysten von Andersen wissen, welche Prozesse Wachstum fördern und wie Salesforce Hindernisse beseitigt.

Tech-Team

Unsere Begeisterung für Salesforce-CRM-Projekte und unser Anspruch auf Höchstleistung treiben uns an, moderne Technologien souverän einzusetzen.

Kontinuierlicher CRM-Support

Ihr Unternehmenswachstum ist unser Antrieb – wir halten Ihr CRM-System leistungsfähig, modern und zukunftsorientiert.

Umfangreicher Pool an Talenten

Wir verfügen über einen großen Spezialistenpool, aus dem Sie jederzeit wählen können.

Fundierte Expertise

Unsere Salesforce-Spezialisten haben über fünf Jahre Erfahrung und meistern unerwartete Herausforderungen sowie jedes Projekt erfolgreich.

Kostenloses Salesforce CRM-Audit

Wir analysieren Ihre Anforderungen, Prozesse und bieten Salesforce CRM-Beratung. In einem eintägigen Audit erkennen wir technische Probleme.

Schnellere Geschäftsabschlüsse und stärkere Kundenbindung mit der Salesforce KI

Eingesetzte Salesforce-Produkte

Customer Relationship Management & Sales

Marketing and Audience Engagement

  • Sales Cloud
  • CPQ
  • Service Cloud
  • Field Service
  • Agentforce
  • Marketing Cloud
  • Marketing Cloud Account Engagement
  • Experience Cloud
  • Commerce Cloud B2C
  • Commerce Cloud B2B

Branchenlösungen

Daten und Analysen

  • Fertigung
  • Automotive
  • Finanzdienstleistungen
  • Gesundheit & Life-Science
  • Transport & Gastgewerbe
  • Nonprofit
  • Bildung
  • CRM-Analysen
  • Tableau
  • Einstein
  • Data Cloud

Plattformen & Integrationen

  • MuleSoft
  • Slack
  • Salesforce Mobile App Builder

Salesforce-Zertifizierungen

Der Nachweis für die Expertise, Qualifikation und Kompetenzen unserer Experten im Umgang mit Salesforce-Services.

Fachbereiche

  • Verwaltung von Kundendaten für sichere Speicherung, Echtzeit-Updates und umfassende Analyse;
  • Besserer Kundenservice durch effektive Kommunikation, fortlaufenden Support und personalisierte Interaktionen;
  • Automatisierte Prozesse für optimierte Abläufe, weniger manuellen Aufwand und mehr Effizienz.

FAQ

Der erste Schritt ist, eine klare Vision zu definieren: Welche Herausforderung möchten Sie lösen, wer sind Ihre Nutzer und welche Funktionen soll die Software bieten? Arbeiten Sie anschließend mit Salesforce-Experten zusammen, um eine Machbarkeitsanalyse durchzuführen und Anforderungen zu erstellen. Danach entwickelt das Team eine Roadmap, gestaltet Prototypen und implementiert die Software gemäß bewährten Salesforce-Praktiken. Planen Sie auch User-Tests, Rollout und Support ein, um den Erfolg sicherzustellen. All dies kann das Salesforce-Implementierungs- und Beratungsteam von Andersen übernehmen.

Kontaktieren Sie Andersen

Weitere Schritte

Nachdem wir Ihre Anforderungen analysiert haben, meldet ein Experte bei Ihnen;

Bei Bedarf unterzeichnen wir ein NDA, um den höchsten Datenschutz sicherzustellen;

Wir legen ein umfassendes Projektangebot mit Kostenschätzungen, Fristen, CVs usw. vor.

Kunden, die uns vertrauen:

T-SystemsSiemensVerivox GmbH

Kontaktieren Sie Andersen