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Outsourced IT-Support-Services für Unternehmen

Gewährleisten Sie den reibungslosen Betrieb Ihres Unternehmens mit 3 Stufen des IT-Supports, der alle technologiebezogenen Probleme abdeckt.

3+
Supportstufen

Unsere Support-Ingenieure bieten einen individuellen Ansatz und Lösungen, um die Kosten zu senken, das Risiko zu minimieren und den ROI ihrer IT-Anwendungen zu verbessern.

50+
qualifizierte Ingenieure

Die vielseitigen Fähigkeiten unseres Teams reduzieren die Ausfallzeiten von Systemen und helfen Ihnen, sich auf strategische Initiativen zu konzentrieren, indem sie Routinewartungsaktivitäten minimieren.

24/7
Verfügbarkeit

Wir bieten 24/7-Support für Ihre geschäftskritischen Anwendungen.

Gesellschaft von Experten

Zur Überprüfung der Kenntnisse, zur Bestätigung ihrer Qualifikationen und beruflichen Fähigkeiten erhalten unsere Experten die folgenden Zertifikate im Bereich des Anwendungssupports und der Wartung.

Microsoft MCSA
Microsoft certified expert
CompTIA A+
AWS certified: Cloud Practitioner
Apple Certified Macintosh Technician
ITIL certification

Unsere Leistungen

IT-Service-Berichte

Das Team wird Ihnen regelmäßig Berichte über die Qualität der erbrachten Dienstleistungen und die Einhaltung der vereinbarten Leistungsstufen vorlegen.

Leistungsüberwachung

Wir erstellen ein vollständiges Bild der Performance Ihrer Anwendung oder Ihres Infrastruktur-Servers und sorgen für eine rechtzeitige Optimierung, um Probleme zu vermeiden.

Softwareentwicklung-Support

Sie können sich auf die Spezialisten von Andersen verlassen, wenn es um die Unterstützung von Entwicklungs- oder DevOps-Anforderungen für Ihr Produkt geht.

Call Center

Andersen bietet ein Team von engagierten Fachleuten, die Ihre Mitarbeiter oder Kunden per Telefon unterstützen.

Optimierung der IT-Ausgaben

Optimieren Sie Ihre Ausgaben für den IT-Support, indem Sie eine breite Palette von IT-Services an uns delegieren, die wir zu den vereinbarten Service Levels erbringen.

Backup und Wiederherstellung

Die Spezialisten von Andersen sorgen für regelmäßige Backups Ihrer Infrastruktur und deren rasche Wiederherstellung.

Werfen Sie einen Blick auf unsere Wartungs- und Support-Cases

So helfen wir unseren Kunden, den größtmöglichen Nutzen aus ihrer Software zu ziehen

Zum Nachdenken

Wir teilen unsere Gedanken und Neuigkeiten und verfolgen die neuesten Trends und Veränderungen im Bereich Wartung und Support

Die wichtigsten Vorteile von Outsourcing vom IT-Support

Dieser Artikel wird Ihnen die wichtigsten Vorteile der IT-Unterstützung durch ein Outsourcing-Unternehmen aufzeigen.

Die wichtigsten Vorteile von Outsourcing vom IT-Support

IT-Outsourcing für den Support: Vorteile und Auswahl des Unternehmens

Wir erzählen Ihnen über die Vorteile des Outsourcings von IT-Support für Anwendungen, die Formen und Preise und geben Ihnen Tipps für die Auswahl eines Dienstleisters.

IT-Outsourcing für den Support: Vorteile und Auswahl des Unternehmens

Softwareunternehmen mit 1.000+ ausgelieferten Projekten

Andersen ist ein weltweit anerkannter Softwarehersteller, der hochqualifizierte IT-Spezialisten beschäftigt und die modernsten Tools und Methoden anwendet, um innovative Lösungen für Ihre Ideen aufzubauen.

Referenzen

1/0

Wir sind stolz auf die herausragenden Projekte, an denen Andersen teilgenommen hat. Dies sagen Kunden über unser Know-how in der Softwareentwicklung:

Kostenlose IT-Support-Beratung anfordern

Benötigen Sie Hilfe bei IT-Supportleistungen? Füllen Sie das untenstehende Formular aus, um Ihre Geschäftstätigkeit nachhaltig zu verbessern.

Weitere Schritte

Unser Experte kontaktiert Sie kurzfristig nach der Analyse Ihrer Geschäftsanforderungen

Bei Bedarf unterzeichnen wir auch eine NDA, um Datenschutz zu gewährleisten

Unser Pre-Sales-Manager legt ein umfassendes Projektangebot vor. Dieses Angebot enthält u.a. Schätzungen, Fristen, Kandidatenprofile für eine spezifische Anfrage

Das für Ihr IT-Projekt zusammengestellte Team kann innerhalb von zehn Werktagen starten