Unsere Support-Ingenieure bieten einen individuellen Ansatz und Lösungen, um die Kosten zu senken, das Risiko zu minimieren und den ROI ihrer IT-Anwendungen zu verbessern
Reibungsloser Betrieb Ihres Unternehmens mit 3 Stufen von IT-Supports
Die vielseitigen Fähigkeiten unseres Teams reduzieren die Ausfallzeiten von Systemen und helfen Ihnen, sich auf strategische Initiativen zu konzentrieren, indem sie Routinewartungsaktivitäten minimieren
Wir bieten 24/7-Support für Ihre geschäftskritischen Anwendungen
Unsere Support-Ingenieure bieten einen individuellen Ansatz und Lösungen, um die Kosten zu senken, das Risiko zu minimieren und den ROI ihrer IT-Anwendungen zu verbessern
Die vielseitigen Fähigkeiten unseres Teams reduzieren die Ausfallzeiten von Systemen und helfen Ihnen, sich auf strategische Initiativen zu konzentrieren, indem sie Routinewartungsaktivitäten minimieren
Wir bieten 24/7-Support für Ihre geschäftskritischen Anwendungen
Softwarewartung und Support-Services
Für detaillierte Informationen über andere verfügbare Domain-Services empfehlen wir Ihnen auch, sich mit den anderen Wartungs- und Supportleistungen vertraut zu machen.
Outsourced Call Center Dienstleistungen & Support
Mit den folgenden Dienstleistungen nehmen wir die Fragen und Probleme Ihrer Mitarbeiter bzw. Kunden in die Hand:
Grundlegende Helpdesk-Support
Call Center-Unterstützung
Kundensupport Inbound
Moderne IT-Support-Services
Die Annahme von Support-Anfragen Ihrer Kunden, unabhängig von ihrem technischen Know-how, einschließlich:
Lösung komplexer Herausforderungen
Implementierung von Workaround-Lösungen
Einbindung interner/externer IT-Experten
Infrastruktur- und Entwicklungs-Support-Services
Wir sorgen für IT-Infrastruktur und Wartung Ihrer Apps, damit Ihr Unternehmen leistungsfähig bleibt:
Performance-Monitoring
Backup und Wiederherstellen
Anwendungswartung
Unsere Leistungen
IT-Service-Berichte
Das Team wird Ihnen regelmäßig Berichte über die Qualität der erbrachten Dienstleistungen und die Einhaltung der vereinbarten Leistungsstufen vorlegen.
Leistungsüberwachung
Wir erstellen ein vollständiges Bild der Performance Ihrer Anwendung oder Ihres Infrastruktur-Servers und sorgen für eine rechtzeitige Optimierung, um Probleme zu vermeiden.
Softwareentwicklung-Support
Sie können sich auf die Spezialisten von Andersen verlassen, wenn es um die Unterstützung von Entwicklungs- oder DevOps-Anforderungen für Ihr Produkt geht.
Call Center
Andersen bietet ein Team von engagierten Fachleuten, die Ihre Mitarbeiter oder Kunden per Telefon unterstützen.
Optimierung der IT-Ausgaben
Optimieren Sie Ihre Ausgaben für den IT-Support, indem Sie eine breite Palette von IT-Services an uns delegieren, die wir zu den vereinbarten Service Levels erbringen.
Backup und Wiederherstellung
Die Spezialisten von Andersen sorgen für regelmäßige Backups Ihrer Infrastruktur und deren rasche Wiederherstellung.
IT-Service-Berichte
Das Team wird Ihnen regelmäßig Berichte über die Qualität der erbrachten Dienstleistungen und die Einhaltung der vereinbarten Leistungsstufen vorlegen.
Leistungsüberwachung
Wir erstellen ein vollständiges Bild der Performance Ihrer Anwendung oder Ihres Infrastruktur-Servers und sorgen für eine rechtzeitige Optimierung, um Probleme zu vermeiden.
Softwareentwicklung-Support
Sie können sich auf die Spezialisten von Andersen verlassen, wenn es um die Unterstützung von Entwicklungs- oder DevOps-Anforderungen für Ihr Produkt geht.
Call Center
Andersen bietet ein Team von engagierten Fachleuten, die Ihre Mitarbeiter oder Kunden per Telefon unterstützen.
Optimierung der IT-Ausgaben
Optimieren Sie Ihre Ausgaben für den IT-Support, indem Sie eine breite Palette von IT-Services an uns delegieren, die wir zu den vereinbarten Service Levels erbringen.
Backup und Wiederherstellung
Die Spezialisten von Andersen sorgen für regelmäßige Backups Ihrer Infrastruktur und deren rasche Wiederherstellung.
Werfen Sie einen Blick auf unsere Wartungs- und Support-Cases
So helfen wir unseren Kunden, den größtmöglichen Nutzen aus ihrer Software zu ziehen
Zum Nachdenken
Wir teilen unsere Gedanken und Neuigkeiten und verfolgen die neuesten Trends und Veränderungen im Bereich Wartung und Support
Die wichtigsten Vorteile von Outsourcing vom IT-Support
Dieser Artikel wird Ihnen die wichtigsten Vorteile der IT-Unterstützung durch ein Outsourcing-Unternehmen aufzeigen.

IT-Outsourcing für den Support: Vorteile und Auswahl des Unternehmens
Wir erzählen Ihnen über die Vorteile des Outsourcings von IT-Support für Anwendungen, die Formen und Preise und geben Ihnen Tipps für die Auswahl eines Dienstleisters.

Referenzen
Wir sind stolz auf die herausragenden Projekte, an denen Andersen teilgenommen hat. Dies sagen Kunden über unser Know-how in der Softwareentwicklung:
Kostenlose Beratung anfordern
Benötigen Sie Hilfe bei IT-Supportleistungen? Füllen Sie das untenstehende Formular aus, um Ihre Geschäftstätigkeit nachhaltig zu verbessern.
Weitere Schritte
Nach Analyse Ihrer Geschäftsanforderungen wird unser Experte Sie umgehend kontaktieren
Bei Bedarf können wir auch eine NDA unterzeichnen, um den Datenschutz zu gewährleisten
Unser Pre-Sales-Manager wird Ihnen ein umfassendes Projektangebot vorlegen, das Schätzungen, Fristen und Kandidatenprofile für Ihre spezifische Anfrage enthält
Kunden, die uns vertrauen:
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