Mit Andersen können Sie sicher sein, dass Sie jederzeit die vollständige Kontrolle über alle Prozesse im Unternehmen haben.
Kontinuierliche Dienstleistungen zur IT-Betreuung für Ihr Unternehmen
Durch die Anwendung bewährter Praktiken zur IT-Betreuung, unser fundiertes technisches Wissen und unsere umfassende Erfahrung erzielen wir kontinuierlich hohe Zufriedenheitsraten
Der IT-Outsourcing-Support von Andersen ist leistungsstark! Jeden Tag bearbeiten und schließen wir über 1300 Support-Tickets für Unternehmen aus der ganzen Welt, um sie zu unterstützen und die Zufriedenheit Ihrer Kunden sicherzustellen
Mit Andersen können Sie sicher sein, dass Sie jederzeit die vollständige Kontrolle über alle Prozesse im Unternehmen haben.
Durch die Anwendung bewährter Praktiken zur IT-Betreuung, unser fundiertes technisches Wissen und unsere umfassende Erfahrung erzielen wir kontinuierlich hohe Zufriedenheitsraten
Der IT-Outsourcing-Support von Andersen ist leistungsstark! Jeden Tag bearbeiten und schließen wir über 1300 Support-Tickets für Unternehmen aus der ganzen Welt, um sie zu unterstützen und die Zufriedenheit Ihrer Kunden sicherzustellen
Angebot an IT-Betreuung für Unternehmen
Produkt-Betreuung
Andersen ist die ideale Wahl für jedes Unternehmen, das umfassende IT-Support- und Wartungsdienste in allen relevanten Bereichen und in jeder denkbaren Phase benötigt.
Wir sind bereit, die volle Verantwortung für das Folgende zu übernehmen:
- IT-Unterstützung Ihrer bestehenden App auf den Stufen 1, 2 und 5
- Bereitstellung einer Qualitätssicherung für laufende Korrekturen
- App-Entwicklung auf Abruf und Unterstützung bei der IT-Architektur
Produkt-Betreuung
Andersen ist die ideale Wahl für jedes Unternehmen, das umfassende IT-Support- und Wartungsdienste in allen relevanten Bereichen und in jeder denkbaren Phase benötigt.
Wir sind bereit, die volle Verantwortung für das Folgende zu übernehmen:
- IT-Unterstützung Ihrer bestehenden App auf den Stufen 1, 2 und 5
- Bereitstellung einer Qualitätssicherung für laufende Korrekturen
- App-Entwicklung auf Abruf und Unterstützung bei der IT-Architektur
Infrastruktur-Betreuung
Stellen Sie sicher, dass IT-Infrastrukturen und -Systeme in Ihrem Unternehmen kontinuierlich und ununterbrochen funktionieren.
Vertrauen Sie Andersen mit den IT-Support-Services in den folgenden Aspekten:
- Betriebssysteme, Netzwerk, Speicher, Unternehmens-IT-Anwendungen
- Unterstützung bei der Sicherheit und IT-Governance
- Telefonie und Hardware-Support für Laptops, PCs und andere Geräte
Cloud-Betreuung
Ein cloudbasierter Geschäftsansatz eröffnet lukrative Chancen, birgt jedoch auch Risiken. Mit unserer Betreuung von IT-Systemen können Sie sicher sein, dass Sie nur Vorteile genießen, ohne Mängel und Probleme.
Lassen Sie Andersen sich um Folgendes kümmern:
- Native Infrastrukturdienste, bereitgestellt von GCP, Azure, AWS
- Unterstützung bei der IaaS-, SaaS-, PaaS-Lösungen und hybride Infrastrukturen
- Pipelines zur Unterstützung des Cloud-Entwicklungszyklus
- Cloud-Datenbanken, darunter Oracle, SQL, PostgreSQL, Mongodb usw.
Mehrwert-Services
Ganz gleich, ob Sie eine einzelne Dimension Ihrer Unternehmens-IT-Umgebung gründlich aktualisieren oder mehrere gleichzeitig verbessern möchten, bietet das Expertenteam für technischen IT-Support von Andersen wertvolle und effektive Unterstützung bei der Abdeckung all Ihrer Prioritäten:
- Datensicherung und -wiederherstellung mit DR-Plan
- Entwicklung und Bereitstellung von ML-Services
- Betreuung bei dem Infrastruktur- und Architekturdesign
- Support bei den Datenbankmigrationen
- Durchführung und IT-Support bei Audits
Zusätzliche Dienstleistungen zur IT-Betreuung
Um die bestmöglichen Ergebnisse bei dem IT-Support für Unternehmen zu erzielen, bieten wir unseren Kunden einige zusätzliche Services und Optionen an.
E2E-Ansatz zum Support
Unterstützung bei der ServiceDesk-Softwareintegration (Konfiguration, Installation, Verwaltung).
360-Grad-Ansicht
Komplexe Lösung zur Überwachung des gesamten IT-Systems.
Transparente Kostenvoranschläge
Genaue Schätzungen der Infrastrukturbetriebskosten.
Prozesseinrichtung
Design und Implementierung des technischen Prozess von IT-Betreuung.
Support bei der effektiven Problembehebung
Sorgfältige Analyse bestehender und potenzieller Engpässe zur Durchführung proaktiver Maßnahmen.
Vollständige Kontrolle über Infrastrukturen
Betreuung bei den effektiven Vermögensverwaltungspraktiken, die alle relevanten Aspekte abdecken.
IT-Support-Modelle mit Andersen
Als IT-Support-Partner, der von zahlreichen Unternehmen auf der ganzen Welt ausgewählt wird, verfügen wir über umfassende Kenntnisse, Arbeitsabläufe und Supportpraktiken, um die Unterstützung und Betreuung Ihrer Anwendungen entsprechend Ihren individuellen Geschäfts- und Technologieanforderungen sicherzustellen.
L1
Call Center
Für Kunden und Mitarbeiter.
- Annahme von Aufgaben und Tickets;
- Anrufe;
- E-Mails;
- Betreuung von Problemen.
L2
Infrastruktur
Für Server, Netzwerke, Clouds und Services.
- Serverausrüstung;
- Netzwerkausrüstung;
- Server-Betriebssystem;
- Virtualisierung;
- Support bei der Bestandsverwaltung.
L3
Betreuung von IT-Systemen
Für Geschäftssysteme und Anwendungen.
- Bugfixing;
- Leistungsmanagement;
- Datenanalyse;
- Datenexport/-import;
- Notfallwiederherstellung.
Andersens Pakete zum IT-Support für Unternehmen
Das IT-Betreuung-Team von Andersen bietet verschiedene Servicepakete für Ihr Unternehmen an, sodass Sie das Paket auswählen können, das am besten auf Ihre tatsächlichen Geschäfts- und Technologieanforderungen zugeschnitten ist.
Small
$2,700 pro Monat
- Kanäle: 1 Kanal
- Anfangsphase: must
- Anzahl der Tickets: <100
- Berichterstattung: unsere Basisvorlage
Basic
$5,400 pro Monat
- Kanäle: 2 Kanäle (zur Auswahl)
- Anfangsphase: must
- Anzahl der Tickets: <250
- Berichterstattung: erweiterte
- Zusätzliche Features: 1 Spike-Verstärkung*
Kundenspezifisch
Individuell
- Kanäle: kundenspezifisch
- Anfangsphase: must
- Anzahl der Tickets: kundenspezifisch
- Berichterstattung: Vorlage des Kunden
- Zusätzliche Features: erweiterte Analytics*
Small
$3,700 pro Monat
- Quelle: unser Ticketsystem
- Anfangsphase: must
- Managed Services: bis zu 10
Basic
$6,500 pro Monat
- Quelle: unser Ticketsystem + externes Ticketsystem
- Anfangsphase: must
- Managed Services: bis zu 15
- Überwachung: inklusiv
- Wartung: inklusiv
Kundenspezifisch
Individuell
- Quelle: unser Ticketsystem + externes Ticketsystem
- Anfangsphase: must
- Managed Services: unbegrenzt*
- Überwachung: inklusiv + externe Überwachung
- Wartung: inklusiv + benutzerdefinierte Prüfung + benutzerdefinierte Richtlinien
Small
$4,000 pro Monat
- Quelle: unser Ticketsystem
- Anfangsphase: must
- Schweregrad: kritisch
- Persönlicher Manager: inklusiv
- SLA/SLO-Plan: 1
Basic
$6,700 pro Monat
- Quelle: unser Ticketsystem + externes Ticketsystem
- Anfangsphase: must
- Schweregrad: kritisch, hoch
- Persönlicher Manager: inklusiv
- SLA/SLO-Plan: 2
Kundenspezifisch
Individuell
- Quelle: unser Ticketsystem + externes Ticketsystem
- Anfangsphase: must
- Schweregrad: kritisch, hoch, medium
- Persönlicher Manager: des Kunden
- SLA/SLO-Plan: Richtlinien des Kunden
Fordern Sie den Preis für IT-Betreuung für Ihr Unternehmen
Fallstudien zum IT-Support
So unterstützen wir Unternehmen mit unseren IT-Support-Services dabei, den größtmöglichen Nutzen aus ihrer Software zu ziehen.
Referenzen
Wir sind stolz auf die großartigen Projekte, an denen Andersen teilgenommen hat. Erfahren Sie, was Kunden über unsere umfassende Expertise im Bereich IT-Betreuung sagen
Kostenlose Beratung anfordern
Weitere Schritte
Nachdem wir Ihre Anforderungen analysiert haben, meldet ein Experte bei Ihnen;
Bei Bedarf unterzeichnen wir ein NDA, um den höchsten Datenschutz sicherzustellen;
Wir legen ein umfassendes Projektangebot mit Schätzungen, Fristen, CVs usw. vor.
Kunden, die uns vertrauen: