Mit Andersen können Sie sich auf umfassende IT-Betreuung verlassen und sich sorglos auf Ihre Kernaktivitäten konzentrieren.
Ständige Betreuung von IT-Systemen
Andersens Experten für IT-Betreuung sorgen dafür, dass alle möglichen Probleme unter Kontrolle bleiben
Entfesseln Sie Ihr volles Potenzial mit Andersens Diensten zur Software-Betreuung, die optimale Leistung in jeder Phase sicherstellen.
Mit Andersen können Sie sich auf umfassende IT-Betreuung verlassen und sich sorglos auf Ihre Kernaktivitäten konzentrieren.
Andersens Experten für IT-Betreuung sorgen dafür, dass alle möglichen Probleme unter Kontrolle bleiben
Entfesseln Sie Ihr volles Potenzial mit Andersens Diensten zur Software-Betreuung, die optimale Leistung in jeder Phase sicherstellen.
IT-Betreuung
Als IT-Support-Partner für zahlreiche Unternehmen weltweit bieten wir Ihnen umfassende Expertise, reibungslose Abläufe und erstklassige Software-Betreuung, um Ihre spezifischen Geschäfts- und Technikanforderungen zu erfüllen.
L1
Kundenbetreuung
Für Kunden und Mitarbeiter.
- Annahme von Aufgaben und Tickets;
- Anrufe;
- E-Mails;
- Betreuung von Problemen.
L2
Infrastruktur
Für Server, Netzwerke, Clouds und Services.
- Serverausrüstung;
- Netzwerkausrüstung;
- Server-Betriebssystem;
- Virtualisierung;
- Betreuung bei der Bestandsverwaltung.
L3
Betreuung von IT-Systemen
Für Geschäftssysteme und Anwendungen.
- Bugfixing;
- Leistungsmanagement;
- Datenanalyse;
- Datenexport/-import;
- Notfallwiederherstellung.
Wählen Sie uns für IT-Betreuung
E2E-Ansatz für IT-Betreuung
Andersens Experten verfügen über langjährige Erfahrung in der Verwaltung vielseitiger Softwaresysteme. Mit ihrem Fachwissen erhalten Sie zuverlässige maßgeschneiderte IT-Unterstützung.
Verstärkte Sicherheit
Dank unserer Betreuung Ihrer IT-Systeme erfüllen Sie die branchenspezifischen Vorschriften und Richtlinien durch robuste Cybersicherheitsmaßnahmen. Wir sorgen dafür, dass Ihre Daten und IT-Systeme gegen fortlaufende Bedrohungen geschützt sind.
Proaktive Problemlösung
Andersen bietet IT-Betreuung für Unternehmen an. Wir überwachen Ihre IT-Systeme rund um die Uhr, um potenzielle Probleme zu erkennen und zu lösen, bevor sie Ihren Betrieb beeinträchtigen. Dadurch werden Ausfallzeiten und Produktivitätsverluste minimiert.
Verbesserte Kosteneffizienz und Schätzungen
Wenn Sie auf Andersens IT-Unterstützung anstelle interner IT-Teams setzen, erhalten Sie klare Kostenschätzungen und profitieren von erheblichen Kosteneinsparungen. Dadurch können Sie Ausgaben für Personalbeschaffung, Schulungen, Erstattungen usw. vermeiden.
Optimiertes RM
Nutzen Sie Ihre internen Ressourcen effizienter. Dank unserer IT-Betreuung können Sie sich auf Ihre Kernaktivitäten konzentrieren, Innovationen fördern und die Gesamtproduktivität steigern.
Verbesserte Skalierbarkeit
Mit dem Wachstum von Unternehmen ändern sich auch deren Anforderungen. Dank Andersens IT-Betreuung werden diese sich ändernden Anforderungen vollständig berücksichtigt.
E2E-Ansatz für IT-Betreuung
Andersens Experten verfügen über langjährige Erfahrung in der Verwaltung vielseitiger Softwaresysteme. Mit ihrem Fachwissen erhalten Sie zuverlässige maßgeschneiderte IT-Unterstützung.
Verstärkte Sicherheit
Dank unserer Betreuung Ihrer IT-Systeme erfüllen Sie die branchenspezifischen Vorschriften und Richtlinien durch robuste Cybersicherheitsmaßnahmen. Wir sorgen dafür, dass Ihre Daten und IT-Systeme gegen fortlaufende Bedrohungen geschützt sind.
Proaktive Problemlösung
Andersen bietet IT-Betreuung für Unternehmen an. Wir überwachen Ihre IT-Systeme rund um die Uhr, um potenzielle Probleme zu erkennen und zu lösen, bevor sie Ihren Betrieb beeinträchtigen. Dadurch werden Ausfallzeiten und Produktivitätsverluste minimiert.
Verbesserte Kosteneffizienz und Schätzungen
Wenn Sie auf Andersens IT-Unterstützung anstelle interner IT-Teams setzen, erhalten Sie klare Kostenschätzungen und profitieren von erheblichen Kosteneinsparungen. Dadurch können Sie Ausgaben für Personalbeschaffung, Schulungen, Erstattungen usw. vermeiden.
Optimiertes RM
Nutzen Sie Ihre internen Ressourcen effizienter. Dank unserer IT-Betreuung können Sie sich auf Ihre Kernaktivitäten konzentrieren, Innovationen fördern und die Gesamtproduktivität steigern.
Verbesserte Skalierbarkeit
Mit dem Wachstum von Unternehmen ändern sich auch deren Anforderungen. Dank Andersens IT-Betreuung werden diese sich ändernden Anforderungen vollständig berücksichtigt.
Unsere Service-Delivery-Modelle
Technischer Support rund um die Uhr
Unser L1- und L2-Support zielt darauf ab, Probleme mit Ihrer IT-Infrastruktur rund um die Uhr zu lösen und Anfragen von Endnutzern schnell und effizient zu bearbeiten.
Managed IT Support
Dieses Framework richtet sich an diejenigen, die vollständige Betreuung von IT-Systemen zusammen mit kontinuierlicher proaktiver Überwachung benötigen. Andersen übernimmt die komplette Verantwortung für Ihr Cloud-Netzwerk, mobile und Web-Apps, Hosting-Einrichtungen, Kommunikationskanäle und mehr.
Unterstützung bei Staff Augmentation
Wählen Sie diese Option, um Ihre Betreuung-Kapazitäten kosteneffizient zu erweitern, Fachkräftemangel zu beheben oder schwankende Arbeitslasten zu bewältigen. Andersen stellt Ihnen hochkarätige Fachkräfte zur Verstärkung Ihres Teams zur Verfügung.
Pakete zum IT-Support
Andersen bietet unterschiedliche Service-Pakete zur IT-Betreuung an. Wählen Sie das Paket, das am besten zu Ihren aktuellen Geschäfts- und Technikanforderungen passt.
Small
$2,700 pro Monat
- Kanäle: 1 Kanal
- Anfangsphase: must
- Anzahl der Tickets: <100
- Berichterstattung: unsere Basisvorlage
Basic
$5,400 pro Monat
- Kanäle: 2 Kanäle (zur Auswahl)
- Anfangsphase: must
- Anzahl der Tickets: <250
- Berichterstattung: erweitertes Template
- Zusätzliche Features: 1 Spike-Verstärkung*
Kundenspezifisch
Individuell
- Kanäle: kundenspezifisch
- Anfangsphase: must
- Anzahl der Tickets: kundenspezifisch
- Berichterstattung: Vorlage des Kunden
- Zusätzliche Features: erweiterte Analytics*
Small
$3,700 pro Monat
- Quelle: unser Ticketsystem
- Anfangsphase: must
- Managed Services: bis zu 10
Basic
$6,500 pro Monat
- Quelle: unser Ticketsystem + externes Ticketsystem
- Anfangsphase: must
- Managed Services: bis zu 15
- Überwachung: inklusiv
- Wartung: inklusiv
Kundenspezifisch
Individuell
- Quelle: unser Ticketsystem + externes Ticketsystem
- Anfangsphase: must
- Managed Services: unbegrenzt*
- Überwachung: inklusiv + externe Überwachung
- Wartung: inklusiv + benutzerdefinierte Prüfung + benutzerdefinierte Richtlinien
Small
$4,000 pro Monat
- Quelle: unser Ticketsystem
- Anfangsphase: must
- Schweregrad: kritisch
- Persönlicher Manager: inklusiv
- SLA/SLO-Plan: 1
Basic
$6,700 pro Monat
- Quelle: unser Ticketsystem + externes Ticketsystem
- Anfangsphase: must
- Schweregrad: kritisch, hoch
- Persönlicher Manager: inklusiv
- SLA/SLO-Plan: 2
Kundenspezifisch
Individuell
- Quelle: unser Ticketsystem + externes Ticketsystem
- Anfangsphase: must
- Schweregrad: kritisch, hoch, medium
- Persönlicher Manager: des Kunden
- SLA/SLO-Plan: Richtlinien des Kunden
Preis für IT-Betreuung anfragen
Unser Tech-Stack für IT-Betreuung
Andersen nutzt bewährte und kontinuierlich aktualisierte Tools, um effiziente und beliebte IT-Betreuung-Services anzubieten.
Fallstudien zum IT-Support
So unterstützen wir Unternehmen mit unseren IT-Betreuung-Services dabei, den größtmöglichen Nutzen aus ihrer Software zu ziehen.
Referenzen
Wir sind stolz auf die großartigen Projekte, an denen Andersen teilgenommen hat. Erfahren Sie, was Kunden über unsere umfassende Expertise im Bereich IT-Betreuung sagen
Kostenlose IT-Beratung anfordern
Weitere Schritte
Nachdem wir Ihre Anforderungen analysiert haben, meldet ein Experte bei Ihnen;
Bei Bedarf unterzeichnen wir ein NDA, um den höchsten Datenschutz sicherzustellen;
Wir legen ein umfassendes Projektangebot mit Schätzungen, Fristen, CVs usw. vor.
Kunden, die uns vertrauen: