Umfassende E2E IT-Betreuung und Support

Kontinuierliche Dienstleistungen zur IT-Betreuung für Ihr Unternehmen

24/7
oder individueller Zeitplan

Mit Andersen können Sie sicher sein, dass Sie jederzeit die vollständige Kontrolle über alle Prozesse im Unternehmen haben.

92%
CSat

Durch die Anwendung bewährter Praktiken zur IT-Betreuung, unser fundiertes technisches Wissen und unsere umfassende Erfahrung erzielen wir kontinuierlich hohe Zufriedenheitsraten

40 000+
Tickets pro Monat

Der IT-Outsourcing-Support von Andersen ist leistungsstark! Jeden Tag bearbeiten und schließen wir über 1300 Support-Tickets für Unternehmen aus der ganzen Welt, um sie zu unterstützen und die Zufriedenheit Ihrer Kunden sicherzustellen

24/7
oder individueller Zeitplan

Mit Andersen können Sie sicher sein, dass Sie jederzeit die vollständige Kontrolle über alle Prozesse im Unternehmen haben.

92%
CSat

Durch die Anwendung bewährter Praktiken zur IT-Betreuung, unser fundiertes technisches Wissen und unsere umfassende Erfahrung erzielen wir kontinuierlich hohe Zufriedenheitsraten

40 000+
Tickets pro Monat

Der IT-Outsourcing-Support von Andersen ist leistungsstark! Jeden Tag bearbeiten und schließen wir über 1300 Support-Tickets für Unternehmen aus der ganzen Welt, um sie zu unterstützen und die Zufriedenheit Ihrer Kunden sicherzustellen

Angebot an IT-Betreuung für Unternehmen

Andersen ist die ideale Wahl für jedes Unternehmen, das umfassende IT-Support- und Wartungsdienste in allen relevanten Bereichen und in jeder denkbaren Phase benötigt.

Wir sind bereit, die volle Verantwortung für das Folgende zu übernehmen:

  • IT-Unterstützung Ihrer bestehenden App auf den Stufen 1, 2 und 5
  • Bereitstellung einer Qualitätssicherung für laufende Korrekturen
  • App-Entwicklung auf Abruf und Unterstützung bei der IT-Architektur

Andersen ist die ideale Wahl für jedes Unternehmen, das umfassende IT-Support- und Wartungsdienste in allen relevanten Bereichen und in jeder denkbaren Phase benötigt.

Wir sind bereit, die volle Verantwortung für das Folgende zu übernehmen:

  • IT-Unterstützung Ihrer bestehenden App auf den Stufen 1, 2 und 5
  • Bereitstellung einer Qualitätssicherung für laufende Korrekturen
  • App-Entwicklung auf Abruf und Unterstützung bei der IT-Architektur

Zusätzliche Dienstleistungen zur IT-Betreuung

Um die bestmöglichen Ergebnisse bei dem IT-Support für Unternehmen zu erzielen, bieten wir unseren Kunden einige zusätzliche Services und Optionen an.

E2E-Ansatz zum Support

Unterstützung bei der ServiceDesk-Softwareintegration (Konfiguration, Installation, Verwaltung).

360-Grad-Ansicht

Komplexe Lösung zur Überwachung des gesamten IT-Systems.

Transparente Kostenvoranschläge

Genaue Schätzungen der Infrastrukturbetriebskosten.

Prozesseinrichtung

Design und Implementierung des technischen Prozess von IT-Betreuung.

Support bei der effektiven Problembehebung

Sorgfältige Analyse bestehender und potenzieller Engpässe zur Durchführung proaktiver Maßnahmen.

Vollständige Kontrolle über Infrastrukturen

Betreuung bei den effektiven Vermögensverwaltungspraktiken, die alle relevanten Aspekte abdecken.

IT-Support-Modelle mit Andersen

Als IT-Support-Partner, der von zahlreichen Unternehmen auf der ganzen Welt ausgewählt wird, verfügen wir über umfassende Kenntnisse, Arbeitsabläufe und Supportpraktiken, um die Unterstützung und Betreuung Ihrer Anwendungen entsprechend Ihren individuellen Geschäfts- und Technologieanforderungen sicherzustellen.

L1

Call Center

Für Kunden und Mitarbeiter.

  • Annahme von Aufgaben und Tickets;
  • Anrufe;
  • E-Mails;
  • Betreuung von Problemen.

L2

Infrastruktur

Für Server, Netzwerke, Clouds und Services.

  • Serverausrüstung;
  • Netzwerkausrüstung;
  • Server-Betriebssystem;
  • Virtualisierung;
  • Support bei der Bestandsverwaltung.

L3

Betreuung von IT-Systemen

Für Geschäftssysteme und Anwendungen.

  • Bugfixing;
  • Leistungsmanagement;
  • Datenanalyse;
  • Datenexport/-import;
  • Notfallwiederherstellung.

Andersens Pakete zum IT-Support für Unternehmen

Das IT-Betreuung-Team von Andersen bietet verschiedene Servicepakete für Ihr Unternehmen an, sodass Sie das Paket auswählen können, das am besten auf Ihre tatsächlichen Geschäfts- und Technologieanforderungen zugeschnitten ist.

Small

$2,700 pro Monat

  • Kanäle: 1 Kanal
  • Anfangsphase: must
  • Anzahl der Tickets: <100
  • Berichterstattung: unsere Basisvorlage

Basic

$5,400 pro Monat

  • Kanäle: 2 Kanäle (zur Auswahl)
  • Anfangsphase: must
  • Anzahl der Tickets: <250
  • Berichterstattung: erweiterte
  • Zusätzliche Features: 1 Spike-Verstärkung*

Kundenspezifisch

Individuell

  • Kanäle: kundenspezifisch
  • Anfangsphase: must
  • Anzahl der Tickets: kundenspezifisch
  • Berichterstattung: Vorlage des Kunden
  • Zusätzliche Features: erweiterte Analytics*

Fordern Sie den Preis für IT-Betreuung für Ihr Unternehmen

Fallstudien zum IT-Support

So unterstützen wir Unternehmen mit unseren IT-Support-Services dabei, den größtmöglichen Nutzen aus ihrer Software zu ziehen.

Referenzen

1/0

Wir sind stolz auf die großartigen Projekte, an denen Andersen teilgenommen hat. Erfahren Sie, was Kunden über unsere umfassende Expertise im Bereich IT-Betreuung sagen

Kostenlose Beratung anfordern

Weitere Schritte

Nachdem wir Ihre Anforderungen analysiert haben, meldet ein Experte bei Ihnen;

Bei Bedarf unterzeichnen wir ein NDA, um den höchsten Datenschutz sicherzustellen;

Wir legen ein umfassendes Projektangebot mit Schätzungen, Fristen, CVs usw. vor.

Kunden, die uns vertrauen:

SamsungVerivoxTUI

Kostenlose Beratung anfordern