App-Wartung und Support-Services

Kontinuierlicher IT-Support für Unternehmensstabilität

24/7
Full-Stack-Monitoring

Mit Andersen behalten Sie jederzeit und überall die volle Kontrolle.

220+
Unterstützte Anwendungen

Andersen bringt umfassende Erfahrung in Anwendungswartung und Support-Services mit.

30 %
Steigerung der Betriebseffizienz

Nutzen Sie Ihr Potenzial voll aus – mit maßgeschneiderten Lösungen für reibungslose Abläufe und optimale Anwendungsleistung.

24/7
Full-Stack-Monitoring

Mit Andersen behalten Sie jederzeit und überall die volle Kontrolle.

220+
Unterstützte Anwendungen

Andersen bringt umfassende Erfahrung in Anwendungswartung und Support-Services mit.

30 %
Steigerung der Betriebseffizienz

Nutzen Sie Ihr Potenzial voll aus – mit maßgeschneiderten Lösungen für reibungslose Abläufe und optimale Anwendungsleistung.

Support & Wartung für Software

Unsere Anwendungswartung und Support-Services sind effektiv, ergebnisorientiert und basieren auf einem End-to-End-Ansatz. Andersen erkennt bestehende Probleme und potenzielle Risiken frühzeitig und sorgt schnell für zielgerichtete Lösungen, um Ausfallzeiten zu minimieren und den Ressourcenaufwand zu reduzieren.

Als Ihr Partner für Support & Wartung für Software decken wir alle drei Ebenen ab – L1 für Endbenutzer, L2 für infrastrukturelle Aspekte und L3 für Entwicklung. So können Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren, während wir Ihre Anwendungen reibungslos und kosteneffizient am Laufen halten.

Support und Wartung

Sorgen Sie für nahtlose Kommunikation über alle Kanäle und steigern Sie die Zufriedenheit von Mitarbeitern und Kunden durch den verlässlichen Support von Andersen.

Kernaktivitäten L1:

  • Bearbeitung eingehender Aufgaben und Tickets;
  • Telefonate;
  • E-Mails;
  • Überwachung von Problemen.

Sorgen Sie für nahtlose Kommunikation über alle Kanäle und steigern Sie die Zufriedenheit von Mitarbeitern und Kunden durch den verlässlichen Support von Andersen.

Kernaktivitäten L1:

  • Bearbeitung eingehender Aufgaben und Tickets;
  • Telefonate;
  • E-Mails;
  • Überwachung von Problemen.

App-Wartung: Warum Andersen

Reduzierung von Ausfallzeiten

Proaktive Überwachung, automatisierte Alerts und Incident-Response-Teams von Andersen minimieren Ausfallzeiten und sichern die Verfügbarkeit durch Wartung und Redundanz.

Kostenersparnis

Mit uns lassen sich Kosten durch effiziente Ressourcennutzung, Prozessautomatisierung und den Einsatz kosteneffizienter Cloud-Infrastrukturen reduzieren. Dadurch werden Verschwendung und Energieverbrauch gesenkt.

Stärkung der Sicherheit

Andersen sorgt für kontinuierliche Überwachung und schnelle Problemlösung. Disaster-Recovery-Pläne und Backup-Systeme schützen vor unerwarteten Ausfällen und Datenverlust.

Höchste Zuverlässigkeit

Andersen bietet flexible Unterstützung für Anwendungen jeder Größe – mit dedizierten Teams für gezielte Hilfe und Shared-Teams für skalierbaren, kosteneffizienten Service.

Steigerung der Betriebseffizienz

Optimierung von Abläufen durch Aufgabenautomatisierung, verbessertes Datenmanagement und effizientere Workflows zur Reduzierung von Fehlern, Steigerung der Effizienz und schnelleren Bearbeitung.

Einfache Skalierbarkeit

Durch HR-Skalierung passt Andersen Ihr Team flexibel an kurzfristige Anforderungen an und ermöglicht flexible Personalaufstockung und -reduzierung nach Bedarf.

Reduzierung von Ausfallzeiten

Proaktive Überwachung, automatisierte Alerts und Incident-Response-Teams von Andersen minimieren Ausfallzeiten und sichern die Verfügbarkeit durch Wartung und Redundanz.

Kostenersparnis

Mit uns lassen sich Kosten durch effiziente Ressourcennutzung, Prozessautomatisierung und den Einsatz kosteneffizienter Cloud-Infrastrukturen reduzieren. Dadurch werden Verschwendung und Energieverbrauch gesenkt.

Stärkung der Sicherheit

Andersen sorgt für kontinuierliche Überwachung und schnelle Problemlösung. Disaster-Recovery-Pläne und Backup-Systeme schützen vor unerwarteten Ausfällen und Datenverlust.

Höchste Zuverlässigkeit

Andersen bietet flexible Unterstützung für Anwendungen jeder Größe – mit dedizierten Teams für gezielte Hilfe und Shared-Teams für skalierbaren, kosteneffizienten Service.

Steigerung der Betriebseffizienz

Optimierung von Abläufen durch Aufgabenautomatisierung, verbessertes Datenmanagement und effizientere Workflows zur Reduzierung von Fehlern, Steigerung der Effizienz und schnelleren Bearbeitung.

Einfache Skalierbarkeit

Durch HR-Skalierung passt Andersen Ihr Team flexibel an kurzfristige Anforderungen an und ermöglicht flexible Personalaufstockung und -reduzierung nach Bedarf.

Fallstudien zur Softwarewartung

Beispiele dafür, wie unsere Anwendungswartung- und Support-Services in verschiedenen Branchen messbaren Mehrwert erzeugt haben.

Technologie-Stack für IT-Support

Bei der Softwarewartung setzen wir auf robuste und bewährte Tools, die kontinuierlich weiterentwickelt und ergänzt werden.

Ihr optimales Servicemodell

Shared Managed Team

Das Shared-Managed-Team-Modell von Andersen ist eine kosteneffiziente und skalierbare Lösung. Es eignet sich besonders für Unternehmen, die flexible Unterstützung benötigen, ohne ein Vollzeitteam aufzubauen. Dabei werden Ressourcen über mehrere Kunden hinweg genutzt, sodass spezialisierte Fachkenntnisse jederzeit verfügbar sind.

Dedicated Managed Team

Das Dedicated-Managed-Team-Modell von Andersen bietet einen individuellen Ansatz mit einem Vollzeitteam, das sich ganz auf die Anforderungen Ihres Unternehmens konzentriert. Diese Option sichert Kontinuität, fundiertes Wissen über Ihre Systeme und ein engagiertes Team, das Projekte und Supportaufgaben effizient umsetzt.

Staff Augmentation

Mit dem Staff-Augmentation-Service von Andersen lässt sich Ihr Team nahtlos durch erfahrene Fachkräfte verstärken. Ob für kurzfristige Unterstützung oder langfristige Projekte – unsere Spezialisten integrieren sich reibungslos in Ihre Abläufe und geben Ihnen die Flexibilität, dynamische Anforderungen sicher zu meistern.

Kundenstimmen

Wir sind stolz auf die erfolgreichen Projekte, an denen Andersen beteiligt war. So berichten unsere Kunden über uns als Partner für Anwendungswartung und Support-Services.

Kostenlose IT-Beratung buchen

Weitere Schritte

Nachdem wir Ihre Anforderungen analysiert haben, meldet ein Experte bei Ihnen;

Bei Bedarf unterzeichnen wir ein NDA, um den höchsten Datenschutz sicherzustellen;

Wir legen ein umfassendes Projektangebot mit Kostenschätzungen, Fristen, CVs usw. vor.

Kunden, die uns vertrauen:

T-SystemsSiemensVerivox GmbH

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