Managed IT Support Services

Dienstleistungen zur IT-Betreuung für Ihr Unternehmen

24/7
Full-Stack-Überwachung

Mit Andersen können Sie sicher sein, dass Sie jederzeit die vollständige Kontrolle über alle Prozesse im Unternehmen haben

2,000+
Software-Experten

Andersens Experten für IT-Betreuung sorgen dafür, dass alle möglichen Probleme unter Kontrolle bleiben

30 %
Steigerung der betrieblichen Effizienz

Entfesseln Sie Ihr volles Potenzial mit Andersens Dienstleistungen zum IT-Support, die optimale Leistung in jeder Phase gewährleisten

24/7
Full-Stack-Überwachung

Mit Andersen können Sie sicher sein, dass Sie jederzeit die vollständige Kontrolle über alle Prozesse im Unternehmen haben

2,000+
Software-Experten

Andersens Experten für IT-Betreuung sorgen dafür, dass alle möglichen Probleme unter Kontrolle bleiben

30 %
Steigerung der betrieblichen Effizienz

Entfesseln Sie Ihr volles Potenzial mit Andersens Dienstleistungen zum IT-Support, die optimale Leistung in jeder Phase gewährleisten

IT-Betreuung für Unternehmen

Als IT-Support-Partner, der von zahlreichen Unternehmen auf der ganzen Welt ausgewählt wird, verfügen wir über umfassende Kenntnisse, Arbeitsabläufe und Supportpraktiken, um die Unterstützung und Betreuung Ihrer Anwendungen entsprechend Ihren individuellen Geschäfts- und Technologieanforderungen sicherzustellen.

L1

Kundensupport

Für Kunden und Mitarbeiter.

  • Annahme von Aufgaben und Tickets;
  • Anrufe;
  • E-Mails;
  • Betreuung von Problemen.

L2

Infrastruktur

Für Server, Netzwerke, Clouds und Services.

  • Serverausrüstung;
  • Netzwerkausrüstung;
  • Server-Betriebssystem;
  • Virtualisierung;
  • Support bei der Bestandsverwaltung.

L3

Betreuung von IT-Systemen

Für Geschäftssysteme und Anwendungen.

  • Bugfixing;
  • Leistungsmanagement;
  • Datenanalyse;
  • Datenexport/-import;
  • Notfallwiederherstellung.

Wählen Sie uns für IT-Betreuung

E2E-Ansatz für IT-Support

Andersens Experten verfügen über langjährige Erfahrung in der Verwaltung vielseitiger Softwaresysteme. Mit ihrem Fachwissen erhalten Sie zuverlässige maßgeschneiderte IT-Unterstützung.

Verstärkte Sicherheit

Dank unserer Betreuung Ihrer IT-Systeme erfüllen Sie die branchenspezifischen Vorschriften und Richtlinien durch robuste Cybersicherheitsmaßnahmen. Wir sorgen dafür, dass Ihre Daten und IT-Systeme gegen fortlaufende Bedrohungen geschützt sind.

Proaktive Problemlösung

Andersen bietet IT-Support für Unternehmen an. Wir überwachen Ihre IT-Systeme rund um die Uhr, um potenzielle Probleme zu erkennen und zu lösen, bevor sie Ihren Betrieb beeinträchtigen. Dadurch werden Ausfallzeiten und Produktivitätsverluste minimiert.

Verbesserte Kosteneffizienz und Schätzungen

Wenn Sie auf Andersens IT-Unterstützung anstelle interner IT-Teams setzen, erhalten Sie klare Kostenschätzungen und profitieren von erheblichen Kosteneinsparungen. Dadurch können Sie Ausgaben für Personalbeschaffung, Schulungen, Erstattungen usw. vermeiden.

Optimiertes RM

Dank unserer IT-Betreuung können Ihre Mitarbeiter sich auf Kerngeschäftsaktivitäten konzentrieren, Innovationen fördern und die Gesamtproduktivität steigern.

Verbesserte Skalierbarkeit

Mit dem Wachstum von Unternehmen ändern sich auch deren Anforderungen. Andersens IT-Betreuung reagiert darauf, um sich ändernde Anforderungen vollständig zu berücksichtigen.

E2E-Ansatz für IT-Support

Andersens Experten verfügen über langjährige Erfahrung in der Verwaltung vielseitiger Softwaresysteme. Mit ihrem Fachwissen erhalten Sie zuverlässige maßgeschneiderte IT-Unterstützung.

Verstärkte Sicherheit

Dank unserer Betreuung Ihrer IT-Systeme erfüllen Sie die branchenspezifischen Vorschriften und Richtlinien durch robuste Cybersicherheitsmaßnahmen. Wir sorgen dafür, dass Ihre Daten und IT-Systeme gegen fortlaufende Bedrohungen geschützt sind.

Proaktive Problemlösung

Andersen bietet IT-Support für Unternehmen an. Wir überwachen Ihre IT-Systeme rund um die Uhr, um potenzielle Probleme zu erkennen und zu lösen, bevor sie Ihren Betrieb beeinträchtigen. Dadurch werden Ausfallzeiten und Produktivitätsverluste minimiert.

Verbesserte Kosteneffizienz und Schätzungen

Wenn Sie auf Andersens IT-Unterstützung anstelle interner IT-Teams setzen, erhalten Sie klare Kostenschätzungen und profitieren von erheblichen Kosteneinsparungen. Dadurch können Sie Ausgaben für Personalbeschaffung, Schulungen, Erstattungen usw. vermeiden.

Optimiertes RM

Dank unserer IT-Betreuung können Ihre Mitarbeiter sich auf Kerngeschäftsaktivitäten konzentrieren, Innovationen fördern und die Gesamtproduktivität steigern.

Verbesserte Skalierbarkeit

Mit dem Wachstum von Unternehmen ändern sich auch deren Anforderungen. Andersens IT-Betreuung reagiert darauf, um sich ändernde Anforderungen vollständig zu berücksichtigen.

Das optimale Modell für Sie

Technischer Support rund um die Uhr

Unsere Spezialisten stehen rund um die Uhr zur Verfügung, um Probleme im Zusammenhang mit IT-Infrastrukturen und Endbenutzer-Tickets schnell zu lösen. Sowohl L1- als auch L2-Services zur IT-Betreuung sind verfügbar, um Probleme schnell anzugehen.

Managed IT Support

Dieses Framework richtet sich an diejenigen, die Betreuung von IT-Systemen in Verbindung mit kontinuierlicher Überwachung benötigen. Andersen übernimmt die volle Verantwortung für das reibungslose Funktionieren Ihrer Cloud-Netzwerke, mobilen und webbasierten Apps, Hosting-Einrichtungen, Kommunikationsmedien usw.

Unterstützung bei Staff Augmentation

Wenn Sie kostengünstig Ihre Supportfähigkeiten verbessern, Fachkenntnislücken schließen oder schwankende Arbeitslastniveaus bewältigen möchten, ist Staff Augmentation die richtige Wahl. Andersen stellt passende Fachkräfte für IT-Support zur Verfügung.

Pakete zum IT-Support

Das IT-Betreuung-Team von Andersen bietet verschiedene Servicepakete für Ihr Unternehmen an, sodass Sie das Paket auswählen können, das am besten auf Ihre tatsächlichen Geschäfts- und Technologieanforderungen zugeschnitten ist.

Small

$3,700 pro Monat

  • Quelle: unser Ticketsystem
  • Anfangsphase: must
  • Managed Services: bis zu 10

Basic

$6,500 pro Monat

  • Quelle: unser Ticketsystem + externes Ticketsystem
  • Anfangsphase: must
  • Managed Services: bis zu 15
  • Überwachung: inklusiv
  • Wartung: inklusiv

Kundenspezifisch

Individuell

  • Quelle: unser Ticketsystem + externes Ticketsystem
  • Anfangsphase: must
  • Managed Services: unbegrenzt*
  • Überwachung: inklusiv + externe Überwachung
  • Wartung: inklusiv + benutzerdefinierte Prüfung + benutzerdefinierte Richtlinien

Preis für IT-Support anfragen

Tech-Stack für IT-Betreuung

Andersen nutzt bewährte und kontinuierlich aktualisierte Tools, um effiziente und beliebte IT-Support-Services anzubieten.

Fallstudien zum IT-Support

So unterstützen wir Unternehmen mit unseren IT-Support-Services dabei, den größtmöglichen Nutzen aus ihrer Software zu ziehen.

Referenzen

1/0

Wir sind stolz auf die großartigen Projekte, an denen Andersen teilgenommen hat. Erfahren Sie, was Kunden über unsere umfassende Expertise im Bereich IT-Betreuung sagen

Kostenlose Beratung anfordern

Weitere Schritte

Nachdem wir Ihre Anforderungen analysiert haben, meldet ein Experte bei Ihnen;

Bei Bedarf unterzeichnen wir ein NDA, um den höchsten Datenschutz sicherzustellen;

Wir legen ein umfassendes Projektangebot mit Schätzungen, Fristen, CVs usw. vor.

Kunden, die uns vertrauen:

SamsungVerivoxTUI

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