Mit Andersen können Sie sicher sein, dass Sie jederzeit die vollständige Kontrolle über alle Prozesse im Unternehmen haben
Dienstleistungen zur IT-Betreuung für Ihr Unternehmen
Andersens Experten für IT-Betreuung sorgen dafür, dass alle möglichen Probleme unter Kontrolle bleiben
Entfesseln Sie Ihr volles Potenzial mit Andersens Dienstleistungen zum IT-Support, die optimale Leistung in jeder Phase gewährleisten
Mit Andersen können Sie sicher sein, dass Sie jederzeit die vollständige Kontrolle über alle Prozesse im Unternehmen haben
Andersens Experten für IT-Betreuung sorgen dafür, dass alle möglichen Probleme unter Kontrolle bleiben
Entfesseln Sie Ihr volles Potenzial mit Andersens Dienstleistungen zum IT-Support, die optimale Leistung in jeder Phase gewährleisten
IT-Betreuung für Unternehmen
Als IT-Support-Partner, der von zahlreichen Unternehmen auf der ganzen Welt ausgewählt wird, verfügen wir über umfassende Kenntnisse, Arbeitsabläufe und Supportpraktiken, um die Unterstützung und Betreuung Ihrer Anwendungen entsprechend Ihren individuellen Geschäfts- und Technologieanforderungen sicherzustellen.
L1
Kundensupport
Für Kunden und Mitarbeiter.
- Annahme von Aufgaben und Tickets;
- Anrufe;
- E-Mails;
- Betreuung von Problemen.
L2
Infrastruktur
Für Server, Netzwerke, Clouds und Services.
- Serverausrüstung;
- Netzwerkausrüstung;
- Server-Betriebssystem;
- Virtualisierung;
- Support bei der Bestandsverwaltung.
L3
Betreuung von IT-Systemen
Für Geschäftssysteme und Anwendungen.
- Bugfixing;
- Leistungsmanagement;
- Datenanalyse;
- Datenexport/-import;
- Notfallwiederherstellung.
Wählen Sie uns für IT-Betreuung
E2E-Ansatz für IT-Support
Andersens Experten verfügen über langjährige Erfahrung in der Verwaltung vielseitiger Softwaresysteme. Mit ihrem Fachwissen erhalten Sie zuverlässige maßgeschneiderte IT-Unterstützung.
Verstärkte Sicherheit
Dank unserer Betreuung Ihrer IT-Systeme erfüllen Sie die branchenspezifischen Vorschriften und Richtlinien durch robuste Cybersicherheitsmaßnahmen. Wir sorgen dafür, dass Ihre Daten und IT-Systeme gegen fortlaufende Bedrohungen geschützt sind.
Proaktive Problemlösung
Andersen bietet IT-Support für Unternehmen an. Wir überwachen Ihre IT-Systeme rund um die Uhr, um potenzielle Probleme zu erkennen und zu lösen, bevor sie Ihren Betrieb beeinträchtigen. Dadurch werden Ausfallzeiten und Produktivitätsverluste minimiert.
Verbesserte Kosteneffizienz und Schätzungen
Wenn Sie auf Andersens IT-Unterstützung anstelle interner IT-Teams setzen, erhalten Sie klare Kostenschätzungen und profitieren von erheblichen Kosteneinsparungen. Dadurch können Sie Ausgaben für Personalbeschaffung, Schulungen, Erstattungen usw. vermeiden.
Optimiertes RM
Dank unserer IT-Betreuung können Ihre Mitarbeiter sich auf Kerngeschäftsaktivitäten konzentrieren, Innovationen fördern und die Gesamtproduktivität steigern.
Verbesserte Skalierbarkeit
Mit dem Wachstum von Unternehmen ändern sich auch deren Anforderungen. Andersens IT-Betreuung reagiert darauf, um sich ändernde Anforderungen vollständig zu berücksichtigen.
E2E-Ansatz für IT-Support
Andersens Experten verfügen über langjährige Erfahrung in der Verwaltung vielseitiger Softwaresysteme. Mit ihrem Fachwissen erhalten Sie zuverlässige maßgeschneiderte IT-Unterstützung.
Verstärkte Sicherheit
Dank unserer Betreuung Ihrer IT-Systeme erfüllen Sie die branchenspezifischen Vorschriften und Richtlinien durch robuste Cybersicherheitsmaßnahmen. Wir sorgen dafür, dass Ihre Daten und IT-Systeme gegen fortlaufende Bedrohungen geschützt sind.
Proaktive Problemlösung
Andersen bietet IT-Support für Unternehmen an. Wir überwachen Ihre IT-Systeme rund um die Uhr, um potenzielle Probleme zu erkennen und zu lösen, bevor sie Ihren Betrieb beeinträchtigen. Dadurch werden Ausfallzeiten und Produktivitätsverluste minimiert.
Verbesserte Kosteneffizienz und Schätzungen
Wenn Sie auf Andersens IT-Unterstützung anstelle interner IT-Teams setzen, erhalten Sie klare Kostenschätzungen und profitieren von erheblichen Kosteneinsparungen. Dadurch können Sie Ausgaben für Personalbeschaffung, Schulungen, Erstattungen usw. vermeiden.
Optimiertes RM
Dank unserer IT-Betreuung können Ihre Mitarbeiter sich auf Kerngeschäftsaktivitäten konzentrieren, Innovationen fördern und die Gesamtproduktivität steigern.
Verbesserte Skalierbarkeit
Mit dem Wachstum von Unternehmen ändern sich auch deren Anforderungen. Andersens IT-Betreuung reagiert darauf, um sich ändernde Anforderungen vollständig zu berücksichtigen.
Das optimale Modell für Sie
Technischer Support rund um die Uhr
Unsere Spezialisten stehen rund um die Uhr zur Verfügung, um Probleme im Zusammenhang mit IT-Infrastrukturen und Endbenutzer-Tickets schnell zu lösen. Sowohl L1- als auch L2-Services zur IT-Betreuung sind verfügbar, um Probleme schnell anzugehen.
Managed IT Support
Dieses Framework richtet sich an diejenigen, die Betreuung von IT-Systemen in Verbindung mit kontinuierlicher Überwachung benötigen. Andersen übernimmt die volle Verantwortung für das reibungslose Funktionieren Ihrer Cloud-Netzwerke, mobilen und webbasierten Apps, Hosting-Einrichtungen, Kommunikationsmedien usw.
Unterstützung bei Staff Augmentation
Wenn Sie kostengünstig Ihre Supportfähigkeiten verbessern, Fachkenntnislücken schließen oder schwankende Arbeitslastniveaus bewältigen möchten, ist Staff Augmentation die richtige Wahl. Andersen stellt passende Fachkräfte für IT-Support zur Verfügung.
Pakete zum IT-Support
Das IT-Betreuung-Team von Andersen bietet verschiedene Servicepakete für Ihr Unternehmen an, sodass Sie das Paket auswählen können, das am besten auf Ihre tatsächlichen Geschäfts- und Technologieanforderungen zugeschnitten ist.
Small
$2,700 pro Monat
- Kanäle: 1 Kanal
- Anfangsphase: must
- Anzahl der Tickets: <100
- Berichterstattung: unsere Basisvorlage
Basic
$5,400 pro Monat
- Kanäle: 2 Kanäle (zur Auswahl)
- Anfangsphase: must
- Anzahl der Tickets: <250
- Berichterstattung: erweiterte
- Zusätzliche Features: 1 Spike-Verstärkung*
Kundenspezifisch
Individuell
- Kanäle: kundenspezifisch
- Anfangsphase: must
- Anzahl der Tickets: kundenspezifisch
- Berichterstattung: Vorlage des Kunden
- Zusätzliche Features: erweiterte Analytics*
Small
$3,700 pro Monat
- Quelle: unser Ticketsystem
- Anfangsphase: must
- Managed Services: bis zu 10
Basic
$6,500 pro Monat
- Quelle: unser Ticketsystem + externes Ticketsystem
- Anfangsphase: must
- Managed Services: bis zu 15
- Überwachung: inklusiv
- Wartung: inklusiv
Kundenspezifisch
Individuell
- Quelle: unser Ticketsystem + externes Ticketsystem
- Anfangsphase: must
- Managed Services: unbegrenzt*
- Überwachung: inklusiv + externe Überwachung
- Wartung: inklusiv + benutzerdefinierte Prüfung + benutzerdefinierte Richtlinien
Small
$4,000 pro Monat
- Quelle: unser Ticketsystem
- Anfangsphase: must
- Schweregrad: kritisch
- Persönlicher Manager: inklusiv
- SLA/SLO-Plan: 1
Basic
$6,700 pro Monat
- Quelle: unser Ticketsystem + externes Ticketsystem
- Anfangsphase: must
- Schweregrad: kritisch, hoch
- Persönlicher Manager: inklusiv
- SLA/SLO-Plan: 2
Kundenspezifisch
Individuell
- Quelle: unser Ticketsystem + externes Ticketsystem
- Anfangsphase: must
- Schweregrad: kritisch, hoch, medium
- Persönlicher Manager: des Kunden
- SLA/SLO-Plan: Richtlinien des Kunden
Preis für IT-Support anfragen
Tech-Stack für IT-Betreuung
Andersen nutzt bewährte und kontinuierlich aktualisierte Tools, um effiziente und beliebte IT-Support-Services anzubieten.
Fallstudien zum IT-Support
So unterstützen wir Unternehmen mit unseren IT-Support-Services dabei, den größtmöglichen Nutzen aus ihrer Software zu ziehen.
Referenzen
Wir sind stolz auf die großartigen Projekte, an denen Andersen teilgenommen hat. Erfahren Sie, was Kunden über unsere umfassende Expertise im Bereich IT-Betreuung sagen
Kostenlose Beratung anfordern
Weitere Schritte
Nachdem wir Ihre Anforderungen analysiert haben, meldet ein Experte bei Ihnen;
Bei Bedarf unterzeichnen wir ein NDA, um den höchsten Datenschutz sicherzustellen;
Wir legen ein umfassendes Projektangebot mit Schätzungen, Fristen, CVs usw. vor.
Kunden, die uns vertrauen: