Zuverlässiger IT-Helpdesk-Dienstleister

Sparen Sie Ressourcen und steigern Sie Ihre Effizienz durch Helpdesk-Outsourcing

50+
Helpdesk-Ingenieure und -Analysten

Andersens Team für IT-Helpdesk-Outsourcing umfasst über 50 erfahrene Ingenieure und Analysten, die Ihnen bei Ihren IT-Anforderungen zur Seite stehen.

14
Jahre Erfahrung im Bereich Support

Mit über 14 Jahren Erfahrung haben wir effektive Prozesse etabliert, die den ITIL-Standards entsprechen.

5 €
pro Ticket als Ausgangswert

Über unser Ticketsystem stellen wir Ihnen Outsourcing-Spezialisten aus kostengünstigen Regionen zur Verfügung und senken dadurch Ihre Betriebskosten erheblich.

50+
Helpdesk-Ingenieure und -Analysten

Andersens Team für IT-Helpdesk-Outsourcing umfasst über 50 erfahrene Ingenieure und Analysten, die Ihnen bei Ihren IT-Anforderungen zur Seite stehen.

14
Jahre Erfahrung im Bereich Support

Mit über 14 Jahren Erfahrung haben wir effektive Prozesse etabliert, die den ITIL-Standards entsprechen.

5 €
pro Ticket als Ausgangswert

Über unser Ticketsystem stellen wir Ihnen Outsourcing-Spezialisten aus kostengünstigen Regionen zur Verfügung und senken dadurch Ihre Betriebskosten erheblich.

Werte, die wir bieten

Kosteneffizienz

IT-Helpdesk-Outsourcing mit Andersen ermöglicht Ihnen Einsparungen, indem wir Fachkräfte aus kostengünstigen Regionen einsetzen. Dadurch erhalten Sie hochwertige Unterstützung und Expertise zu attraktiven Preisen.

Expertise

Als zuverlässiger Helpdesk-Dienstleister bietet Andersen Unterstützung für MS Windows und die MS365-Suite, macOS, G-Suite, Office-Software sowie für vielseitige ERP- und CRM-Systeme. Außerdem helfen wir bei POS-Systemen, FinTech-Anwendungen und Lösungen im Gesundheitswesen.

Geringe Fluktuation

Unsere IT-Helpdesk-Mitarbeiter verfügen über persönliche Entwicklungspläne. Dies hilft uns, Fachwissen zu bewahren und herausragende Services anzubieten.

Schnelles Wachstum

Wir verfügen über ein großes Outsourcing-Team für Helpdesk-Dienste und ein umfangreiches Netzwerk. Wir stellen reibungsloses Onboarding sicher und können Ihre Anforderungen schnell und effizient erfüllen.

Prozesse

Andersens Helpdesk-Services sind ITIL-konform, und wir arbeiten nach den bewährten Praktiken der Branche. Dies ermöglicht uns, unseren Kunden die optimalen Dienstleistungen anzubieten.

Eingehende Tickets reduzieren

Andersen steigert Ihre Effizienz mit einem robusten IT-Helpdesk-Ticket-System, intelligenten Self-Service-Wissensdatenbanken, der Automatisierung wiederkehrender Probleme, der Analyse eingehender Tickets und der Bereitstellung von Ursachenanalysen für Vorfälle.

Kosteneffizienz

IT-Helpdesk-Outsourcing mit Andersen ermöglicht Ihnen Einsparungen, indem wir Fachkräfte aus kostengünstigen Regionen einsetzen. Dadurch erhalten Sie hochwertige Unterstützung und Expertise zu attraktiven Preisen.

Expertise

Als zuverlässiger Helpdesk-Dienstleister bietet Andersen Unterstützung für MS Windows und die MS365-Suite, macOS, G-Suite, Office-Software sowie für vielseitige ERP- und CRM-Systeme. Außerdem helfen wir bei POS-Systemen, FinTech-Anwendungen und Lösungen im Gesundheitswesen.

Geringe Fluktuation

Unsere IT-Helpdesk-Mitarbeiter verfügen über persönliche Entwicklungspläne. Dies hilft uns, Fachwissen zu bewahren und herausragende Services anzubieten.

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