Andersens Team für IT-Helpdesk-Outsourcing umfasst über 50 erfahrene Ingenieure und Analysten, die Ihnen bei Ihren IT-Anforderungen zur Seite stehen.
Sparen Sie Ressourcen und steigern Sie Ihre Effizienz durch Helpdesk-Outsourcing
Mit über 14 Jahren Erfahrung haben wir effektive Prozesse etabliert, die den ITIL-Standards entsprechen.
Über unser Ticketsystem stellen wir Ihnen Outsourcing-Spezialisten aus kostengünstigen Regionen zur Verfügung und senken dadurch Ihre Betriebskosten erheblich.
Andersens Team für IT-Helpdesk-Outsourcing umfasst über 50 erfahrene Ingenieure und Analysten, die Ihnen bei Ihren IT-Anforderungen zur Seite stehen.
Mit über 14 Jahren Erfahrung haben wir effektive Prozesse etabliert, die den ITIL-Standards entsprechen.
Über unser Ticketsystem stellen wir Ihnen Outsourcing-Spezialisten aus kostengünstigen Regionen zur Verfügung und senken dadurch Ihre Betriebskosten erheblich.
Werte, die wir bieten
Kosteneffizienz
IT-Helpdesk-Outsourcing mit Andersen ermöglicht Ihnen Einsparungen, indem wir Fachkräfte aus kostengünstigen Regionen einsetzen. Dadurch erhalten Sie hochwertige Unterstützung und Expertise zu attraktiven Preisen.
Expertise
Als zuverlässiger Helpdesk-Dienstleister bietet Andersen Unterstützung für MS Windows und die MS365-Suite, macOS, G-Suite, Office-Software sowie für vielseitige ERP- und CRM-Systeme. Außerdem helfen wir bei POS-Systemen, FinTech-Anwendungen und Lösungen im Gesundheitswesen.
Geringe Fluktuation
Unsere IT-Helpdesk-Mitarbeiter verfügen über persönliche Entwicklungspläne. Dies hilft uns, Fachwissen zu bewahren und herausragende Services anzubieten.
Schnelles Wachstum
Wir verfügen über ein großes Outsourcing-Team für Helpdesk-Dienste und ein umfangreiches Netzwerk. Wir stellen reibungsloses Onboarding sicher und können Ihre Anforderungen schnell und effizient erfüllen.
Prozesse
Andersens Helpdesk-Services sind ITIL-konform, und wir arbeiten nach den bewährten Praktiken der Branche. Dies ermöglicht uns, unseren Kunden die optimalen Dienstleistungen anzubieten.
Eingehende Tickets reduzieren
Andersen steigert Ihre Effizienz mit einem robusten IT-Helpdesk-Ticket-System, intelligenten Self-Service-Wissensdatenbanken, der Automatisierung wiederkehrender Probleme, der Analyse eingehender Tickets und der Bereitstellung von Ursachenanalysen für Vorfälle.
Kosteneffizienz
IT-Helpdesk-Outsourcing mit Andersen ermöglicht Ihnen Einsparungen, indem wir Fachkräfte aus kostengünstigen Regionen einsetzen. Dadurch erhalten Sie hochwertige Unterstützung und Expertise zu attraktiven Preisen.
Expertise
Als zuverlässiger Helpdesk-Dienstleister bietet Andersen Unterstützung für MS Windows und die MS365-Suite, macOS, G-Suite, Office-Software sowie für vielseitige ERP- und CRM-Systeme. Außerdem helfen wir bei POS-Systemen, FinTech-Anwendungen und Lösungen im Gesundheitswesen.
Geringe Fluktuation
Unsere IT-Helpdesk-Mitarbeiter verfügen über persönliche Entwicklungspläne. Dies hilft uns, Fachwissen zu bewahren und herausragende Services anzubieten.