Bewältigen Sie Ihre IT-Herausforderungen mit Andersen

Umfassende Branchenexpertise

Andersens Vorteile

Branchenübergreifende Erfolgsbilanz

Andersens Portfolio an durchgeführten IT-Projekten umfasst über 1.000 erfolgreiche Technologieinitiativen in den anspruchsvollsten und datengesteuertesten Sektoren.

Globale Reichweite

Dank mehrerer Forschungs- und Entwicklungszentren und global verteilter IT-Mitarbeiter sind wir in der richtigen Position, um Kunden aus allen Länder zu unterstützen.

Umfangreicher IT-Talentpool

Andersen beschäftigt über 3.500 Technologieexperten, darunter Entwickler, Architekten, Datenwissenschaftler, DevOps-Ingenieure usw., die bereit sind, IT-Projekte jeder Größe und Komplexität umzusetzen.

Hohe Kundenzufriedenheit

Die überwiegende Mehrheit unserer Kunden – 98 % – sind mit den von uns gelieferten Ergebnissen vollkommen zufrieden, bleiben mit uns und empfehlen uns an ihre Partner und Kollegen weiter.

Referenzen

1/0

Das sagen unsere Kunden über unsere Effizienz.

Vereinbaren Sie eine kostenlose IT-Beratung

Weitere Schritte

Nachdem wir Ihre Anforderungen analysiert haben, meldet ein Experte bei Ihnen;

Bei Bedarf unterzeichnen wir ein NDA, um den höchsten Datenschutz sicherzustellen;

Wir legen ein umfassendes Projektangebot mit Schätzungen, Fristen, CVs usw. vor.

Kunden, die uns vertrauen:

SamsungVerivoxTUI

Vereinbaren Sie eine kostenlose IT-Beratung