Ganzheitliche CRM-Beratungs-Services

Steigern Sie Ihren Umsatz und festigen Sie Ihre Kundenbeziehungen mit passgenauem CRM.

Mit unserer CRM-Beratung können Sie

Ihren Vertriebserfolg maximieren

Andersen bietet strategische Beratung für CRM bei der Implementierung von Dynamics 365, um Abläufe zu optimieren und Workflows zu automatisieren.

Ihre Zielgruppen effektiv binden

Unsere CRM-Experten vereinen Marketing und Vertrieb, steigern Ihren ROI und stärken Ihre Kundenbeziehungen mit passgenauen, datenbasierten Angeboten.

Ihre Team-Performance steigern

Andersens CRM-Berater optimieren Workflows, vermeiden Duplikate und Fehler und halten Daten aktuell – für effiziente Abläufe und Zeitersparnis.

Ihren Kunden-Support optimieren

Andersens CRM-Hub stärkt Kunden-Support und Marke. Weisen Sie Anfragen automatisch passenden Mitarbeitenden nach Verfügbarkeit und Expertise zu.

Unsere CRM-Plattform-Expertise

Als CRM-Berater ist Andersen zertifizierter Partner von Salesforce und Creatio – kennt sich zudem gut mit HubSpot sowie Dynamics 365 aus.

SALESFORCE
Creatio
HubSpot
Dynamics 365

Andersens CRM-Beratungs-Services

Andersen analysiert Ihre Ziele, Prozesse und Ihr CRM. Danach empfehlen wir die passende CRM-Lösung für Ihre Branche und Unternehmensziele.

Unsere CRM-Beratung:

  • Anforderungsanalyse;
  • Systemaudit;
  • CRM-Matching;
  • Implementierungs-Roadmap.

Andersen analysiert Ihre Ziele, Prozesse und Ihr CRM. Danach empfehlen wir die passende CRM-Lösung für Ihre Branche und Unternehmensziele.

Unsere CRM-Beratung:

  • Anforderungsanalyse;
  • Systemaudit;
  • CRM-Matching;
  • Implementierungs-Roadmap.

Sie suchen einen CRM-Berater? Sprechen Sie uns an.

MIKALAI ZENKO, CRM Development Director
MIKALAI ZENKO, CRM Development Director

Der Beratungsprozess im Überblick

CRM-Analyse

Andersens Team prüft Ihr CRM-Umfeld und Ihren geschäftlichen Kontext, analysiert Dokumentationen, Strukturen und Schlüsselrollen, um zu verstehen, wie Kundendaten fließen.

01

Visionsentwicklung

Basierend auf den Ergebnissen der Erstanalyse entwickeln wir eine maßgeschneiderte CRM-Vision, die Ihre Unternehmensstruktur, Ziele und Prozesse widerspiegelt.

02

Planung

Andersen erstellt eine agile Roadmap und definiert zentrale CRM-Workflows. Zudem beraten wir zu Rollen und Kompetenzen und unterstützen Sie beim Aufbau effizienter interner und externer Teams.

03

Implementierung

Die Experten von Andersen implementieren oder optimieren Ihre CRM-Umgebung, definieren zentrale Funktionen, empfehlen Anpassungen und beraten zu Best Practices.

04

FAQ

Wenn Sie einen CRM-Partner auswählen, sollten Sie auf nachgewiesene Erfahrung, umfassende Branchenkompetenz und relevante Zertifizierungen achten. Zudem ist es wichtig, dass das Unternehmen offizieller Partner des jeweiligen CRM-Anbieters ist. So profitieren Sie von Best Practices und erhalten Zugang zu den neuesten Technologien.

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Weitere Schritte

Nachdem wir Ihre Anforderungen analysiert haben, meldet ein Experte bei Ihnen;

Bei Bedarf unterzeichnen wir ein NDA, um den höchsten Datenschutz sicherzustellen;

Wir legen ein umfassendes Projektangebot mit Kostenschätzungen, Fristen, CVs usw. vor.

Kunden, die uns vertrauen:

SamsungVerivoxTUI

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