Der Kunde hat beschlossen, seine vertraulichen Daten zu schützen
Andersen kooperierte mit einem Großhändler, der von innovativen Lagerverwaltungsfunktionen profitieren wollte. Das Ziel des Kunden war es, sein veraltetes und unwirksames ERP-System durch eine maßgeschneiderte IT-Lösung mit erweiterten Funktionen zu ersetzen.
Andersen wurde von einem Kunden kontaktiert, der sein veraltetes und ineffizientes ERP-System durch eine maßgeschneiderte IT-Lösung mit erweiterten Funktionen ersetzen wollte. Andersen wurde damit beauftragt, eine solche WMS-Plattform zu entwickeln.
In diesem Fall bestand die grundlegende geschäftliche Herausforderung darin, sicherzustellen, dass Tausende von verschiedenen Artikeln, die von der Lieferkette verarbeitet wurden, kontinuierlich und reibungslos verfolgt werden konnten. Besonders herausfordernd gestaltete sich die Ausgabe von bestellten Lagerartikeln, da zahlreiche Kundenbestellungen mehrere Artikel umfassten, die an verschiedenen Lagerorten gelagert waren. Dies führte zu ineffizienten Prozessen bei der Artikelentnahme, die wiederum zu Fehlern bei Kundenlieferungen und Verzögerungen führten. Es war dringend erforderlich, diese Probleme rasch anzugehen.
Das Hauptziel des Unternehmens war es, sämtliche Bereiche des Auftragsmanagements zu optimieren, darunter Versand, Benachrichtigungen und Kennzeichnung. Dies sollte zu einer umfassenden Nachverfolgbarkeit und gesteigerten Effizienz führen, basierend auf einer verbesserten Kontrolle des Lagerbestands, der Auftragszusammenstellung und der Produktmontage.
Das geplante WMS-System sollte in der Lage sein, sämtliche Aspekte der Kundenlieferkette zu umfassen und zu steuern, während es gleichzeitig eine vollständige Nachverfolgbarkeit und Echtzeit-Sichtbarkeit des Lagerbestands gewährleistet. Zusätzlich sollte es in der Lage sein, KPI-Berichte zu erstellen. Die Aufgabe von Andersen bestand darin, die Prozesse des Lagerflusses des Kunden zu überarbeiten und seine operativen Verfahren anzupassen. Dies sollte zu einer erheblichen Steigerung der Effizienz, Flexibilität und Agilität im Geschäft des Kunden führen.
Die Implementierung der neuen Systemplattform wurde in zwei unterschiedlichen Phasen sichergestellt.
Das wichtigste Ergebnis war, dass die Services des Kunden sofort verbessert wurden. Artikel werden mit größerer Effizienz und geringerem Zeitaufwand in Umlauf gebracht.
Weitere Schritte
Nachdem wir Ihre Anforderungen analysiert haben, meldet ein Experte bei Ihnen;
Bei Bedarf unterzeichnen wir ein NDA, um den höchsten Datenschutz sicherzustellen;
Wir legen ein umfassendes Projektangebot mit Schätzungen, Fristen, CVs usw. vor.
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