"Wir sind froh mit dem Back-End-Team von Andersen zu arbeiten und empfehlen es weiter"
Da die Anwendung für den internen Gebrauch entwickelt wurde, begannen wir mit einer gründlichen Analyse der internen Prozesse sowie der täglichen Arbeitsabläufe der Spezialisten, um eventuelle Schwierigkeiten und Unannehmlichkeiten zu identifizieren. Darüber hinaus haben wir vier vergleichbare Anwendungen und Websites untersucht, um dem Kunden die optimalste Lösung für seine geschäftlichen Anforderungen zu präsentieren.
Bei der Entwicklung des Softwareprodukts haben wir sämtliche Wünsche und Anforderungen der Mitarbeiter berücksichtigt. Dank der professionell gestalteten Benutzeroberfläche wurden alle anspruchsvollen Prozesse vereinfacht, was zu einer verbesserten Produktivität, Effizienz und Arbeitsgeschwindigkeit führte.
Ein wichtiger Bestandteil des Web-App-Designs ist die Gestaltung der Standardseite. Sie besteht aus einem anpassbaren Dashboard mit Widgets. Diese Widgets präsentieren verschiedene Diagramme von Ansprüchen basierend auf unterschiedlichen Zeitintervallen, ihrem Status, dem Geldbetrag und ähnlichen Kriterien.
Arbeitsbereich für Datenvalidierung. Hier kann der Benutzer die Details eines spezifischen Anspruchs überprüfen und Kommentare für Kollegen hinterlassen. Um den Validierungsprozess zu erleichtern, haben wir die Option implementiert, ein Anspruchsdokument im PDF-Format anzuhängen und anzuzeigen.
Um den Arbeitsablauf sichtbar und transparent zu gestalten, haben wir eine Tafel mit Spalten eingeführt, die den Status jedes Anspruchs darstellen, von der Aufgabenliste bis zur Liste der Ansprüche, die auf die Genehmigung warten. Wenn sich der Status eines Anspruchs ändert, kann der Benutzer diesen einfach in die entsprechende Spalte verschieben.
Um die Zusammenarbeit zu erleichtern, haben wir eine Funktion integriert, die es ausgewählten Benutzern erlaubt, Gruppen zu erstellen. Dazu muss der Benutzer lediglich einen Namen für die Gruppe angeben, eine Beschreibung hinzufügen und Agenten aus der Kontaktliste per Drag & Drop hinzufügen.
Unsere Experten für responsives Webdesign schlugen vor, einen umfassenden Filter zu implementieren, der eine einfache und schnelle Suche durch Hunderte von Ansprüchen ermöglicht. Dieser Filter bietet verschiedene Kriterien zur Auswahl, darunter Status, Geldbetrag, Anspruchsnummer, Einreichungsdatum und mehr.
Das interne Mailsystem. Um eine Nachricht an eine bestimmte Gruppe von Mitarbeitern zu senden, kann man einfach Kriterien für die Auswahl der E-Mail-Empfänger festlegen. Diese Funktionalität erspart die Notwendigkeit, eine Liste der Zielmitarbeiter manuell zu erstellen.
Die Seite ist für Personen gedacht, die einen Anspruch einreichen möchten, und bietet eine Übersicht sowie Details zu Sammelklagen. Wir haben dafür gesorgt, dass die Seite für jeden Benutzer intuitiv gestaltet ist. Darüber hinaus kann man im Falle von Schwierigkeiten beim Ausfüllen des Formulars einen Spezialisten kontaktieren.
Referenz
Ich bin mit unserer Zusammenarbeit und der vom Team entwickelten digitalen Plattform für die Schadenanmeldung vollkommen zufrieden. Ich würde sagen, dass das Unterscheidungsmerkmal von Andersen die hohe Qualität in allem ist, ob es sich um die angebotenen Dienstleistungen oder die entwickelten Softwarelösungen handelt. Ich kann also bestätigen, dass Andersen ein vertrauenswürdiger Dienstleister ist, mit dem es sich eine Partnerschaft lohnt.
Weitere Schritte
Nachdem wir Ihre Anforderungen analysiert haben, meldet ein Experte bei Ihnen;
Bei Bedarf unterzeichnen wir ein NDA, um den höchsten Datenschutz sicherzustellen;
Wir legen ein umfassendes Projektangebot mit Schätzungen, Fristen, CVs usw. vor.
Kunden, die uns vertrauen: