Kundeninformationen

National Grid ist ein Unternehmen, das in der Strom- und Gasbranche tätig ist und ein E-Dokumentensystem nutzt, das auf physischen Servern gehostet wird. Während des Projekts wurden täglich 130.000 aktive Kunden bedient. Der Dokumentenspeicher umfasste 150 TB, und die Datenbank hatte eine Größe von 3 TB.

ORT:UK
[object Object] on the map

Visuelles Konzept

Ein hochbelastetes elektronisches Dokumentenmanagementsystem war auf physischen Servern in einem privaten Rechenzentrum untergebracht. Täglich wurden 130.000 aktive Kunden bedient. Der Dokumentenspeicher umfasste 150 TB, und die Datenbank hatte eine Größe von 3 TB. Die Datenmenge wuchs schnell an, und der Kunde hatte Schwierigkeiten, das erforderliche Niveau an Zuverlässigkeit und Zugänglichkeit im Rahmen seines eigenen Rechenzentrums aufrechtzuerhalten.

Visual concept
Dauer60+ Monate
Technologien
React.js
Angular
Swift
Kotlin
Java
Scala

Sonstiges:

Golang, Node.js

Ziele der AWS-Migration

AWS-Migration gestaltete sich aufgrund der Änderung des technologischen Stacks als komplex und erfolgte in mehreren Schritten. Nach einer Analyse der täglichen Belastung des Informationssystems wurden die Hauptbelastungszeiten identifiziert: von 9 bis 11 Uhr morgens und von 14 bis 16 Uhr nachmittags. Während dieser Zeit waren die Server vollständig ausgelastet, während sie in anderen Zeiten weniger belastet waren.

Ergebnisse

  • Stetige Belastung und Nutzung von AutoScaling-Gruppen
  • Verwendung von CDN
  • Ausfallsichere Datenspeicherung im S3 + Dienst; zusätzliche Zugriffskontrolle mithilfe signierter URLs
  • Einfache Aktualisierung von Informationssystemen und Servern durch AMIs
  • Skalierbarer ElastiCache-Dienst zur Zwischenspeicherung von Daten
  • Skalierbarer Lastverteiler
  • Hohe Verfügbarkeit und Möglichkeit zur Nutzung von AZ
  • Vereinfachung der weiteren Produktentwicklung
  • Implementierung einer Web-Application-Firewall zur Bereitstellung zusätzlicher Sicherheit

Kostenlose Beratung anfordern

Weitere Schritte

Nachdem wir Ihre Anforderungen analysiert haben, meldet ein Experte bei Ihnen;

Bei Bedarf unterzeichnen wir ein NDA, um den höchsten Datenschutz sicherzustellen;

Wir legen ein umfassendes Projektangebot mit Schätzungen, Fristen, CVs usw. vor.

Kunden, die uns vertrauen:

SamsungVerivoxTUI

Kostenlose Beratung anfordern