Andersen unterstützte ein Unternehmen mit Sitz in der Schweiz, das sich auf spezialisierte Lieferketten konzentriert und in hochbelastete Kommunikation involviert ist. Dies ist in seiner Situation unvermeidlich, da das Unternehmen hochentwickelte Ausrüstung, Tracking-Softwarelösungen und Risikomanagement-Dienstleistungen kombiniert, um den Mehrwert für seine Endkunden zu maximieren.
Telekommunikationsunternehmen, das einige seiner Produkte über dedizierte Websites anbietet. Ein Callcenter ist rund um die Uhr für Telekom-Kundenbetreuung verantwortlich.
Sonstiges:
ClickHouse, ELK, Perl, Ansible, Terraform
Andersens Callcenter übernahm die Verantwortung für alle Anliegen und Anfragen, die telefonisch von den Besuchern der Produktseiten des Kunden kamen. Ein Team von 6 Spezialisten leistete rund um die Uhr Telekom-Kundenbetreuung gemäß den vereinbarten Service-Level-Details. Sie führten auch Verbesserungsmaßnahmen im Selbsthilfebereich auf den Websites durch, was dazu beitrug, die Anzahl solcher Anfragen zu reduzieren.
Weitere Schritte
Nachdem wir Ihre Anforderungen analysiert haben, meldet ein Experte bei Ihnen;
Bei Bedarf unterzeichnen wir ein NDA, um den höchsten Datenschutz sicherzustellen;
Wir legen ein umfassendes Projektangebot mit Schätzungen, Fristen, CVs usw. vor.
Kunden, die uns vertrauen: