Diese Bewertung spiegelt unsere Kompetenz und unseren Erfolg wider
Telecommunications company providing some of its products via the dedicated sites. A Call Center responsible for the basic customer support on a 24/7 basis.
Other:
ClickHouse, ELK, Perl, Ansible, Terraform
Andersen Call Center took responsibility for all issues and inquiries coming by phone from the customers of the client product sites. A team of 6 specialists provided customer service support on a 24/7 basis according to the agreed service level details. They also made sites self-help area improvement actions that helped to decrease the number of such requests.
Möchten Sie, dass Andersen's IT-Experten-Team ein ähnliches Projekt mit Ihnen umsetzt? Füllen Sie das Formular aus und unser Spezialist wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine kostenlose Beratung anzubieten!
Weitere Schritte
Nach Analyse Ihrer Geschäftsanforderungen wird unser Experte Sie umgehend kontaktieren
Bei Bedarf können wir auch eine NDA unterzeichnen, um den Datenschutz zu gewährleisten
Unser Pre-Sales-Manager wird Ihnen ein umfassendes Projektangebot vorlegen, das Schätzungen, Fristen und Kandidatenprofile für Ihre spezifische Anfrage enthält
Kunden, die uns vertrauen:
Möchten Sie, dass Andersen's IT-Experten-Team ein ähnliches Projekt mit Ihnen umsetzt? Füllen Sie das Formular aus und unser Spezialist wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine kostenlose Beratung anzubieten!