Der Kunde hat beschlossen, seine vertraulichen Daten zu schützen
Ziel des Projekts war es, eine Plattform von höchstmöglicher Qualität zu schaffen, die in der Lage ist, die Anforderungen eines breiten Netzwerks von Versendern, Lieferanten, Einzelhändlern, Warenempfängern und Spediteuren zu erfüllen. Um diese IT-Herausforderung erfolgreich zu lösen, wandte sich der Kunde an Andersen als Partner mit einer umfangreichen Erfolgsbilanz und branchenspezifischem Fachwissen, um sein internes Softwareentwicklungsteam zu ergänzen.
Weil das Projekt anspruchsvoll und langfristig war, bildete Andersen mehrere Teams in Kooperation mit den Mitarbeitern des Kunden. Sie haben gemeinsam an verschiedenen Aufgaben gearbeitet und sie erfüllt - von der Unterstützung des Kunden bei der Erstellung einer mobilen Anwendung zusätzlich zur Webplattform bis zu verschiedenen Modulen. Dazu gehören ein Slot-Management-Tool, ein Transportauftragsmodul und viele andere Komponenten.
Während der Beteiligung an diesem komplexen und vielseitigen Projekt hat Andersen viele Herausforderungen erfolgreich gelöst, darunter:
In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden hat Andersen seine anspruchsvolle Aufgabe erfolgreich erfüllt. Wir haben den Kunden bei der Digitalisierung seines Logistikgeschäfts mit modernen Lösungen unterstützt, die für mehrere Endnutzer leicht zugänglich sind. Wir haben auch dazu beigetragen, die Leistung der Plattform zu optimieren und ihre Funktionalität zu erweitern.
Unser Team hat an der Entwicklung mehrerer Lösungen mitgewirkt. Dazu gehörte eine Plattform für Time Slot Management, über die jedes Jahr 23 Millionen Zeitfenster gebucht werden. Darüber hinaus kann sie die Effizienz der Lagerfunktionen optimieren und die Wartezeiten für LKWs deutlich verringern.
Ein anderes Beispiel für unsere Beteiligung an der Entwicklung ist die Anwendung für die Tarifverwaltung. Diese findet anhand mehrerer definierter Kriterien den am besten geeigneten Spediteur und errechnet die entsprechenden Transportpreise. Kunden können nämlich ihre Tarifstrukturen flexibel festlegen und entsprechende Tarife im System hinterlegen. Darüber hinaus können die Endnutzer innerhalb der Benutzeroberfläche von der Preisgestaltung auf der Grundlage verschiedener Transportparameter profitieren.
Der größe Teil der Arbeit war der Backend-Entwicklung gewidmet. Das Ziel dieser Aktivitäten war die Gewährleistung der Echtzeit-Sichtbarkeit der Projekte und der effektiven Funktion der hybriden mobilen Anwendungen des Kunden. Außerdem sollte Andersen für Sicherheit, Authentifizierung, SSO und Autorisierung sorgen.
Unser funktionsübergreifendes Team half auch bei der Erstellung eines Berichtssystems (letzteres speichert die Dokumente und verbindet sie direkt mit den zuständigen Transporteinheiten) und einer Plattform zur Verwaltung von Frachtangeboten.
Schließlich halfen wir dem Kunden, die richtigen Testabläufe einzurichten.
120k
100%
Weitere Schritte
Nachdem wir Ihre Anforderungen analysiert haben, meldet ein Experte bei Ihnen;
Bei Bedarf unterzeichnen wir ein NDA, um den höchsten Datenschutz sicherzustellen;
Wir legen ein umfassendes Projektangebot mit Schätzungen, Fristen, CVs usw. vor.
Kunden, die uns vertrauen: