Kundeninformationen

Ellis-Car ist ein französisches Unternehmen, das zu den Top 100 der innovativsten Unternehmen weltweit zählt. Es bietet innovative Lösungen an, um die Anzahl der Verkehrsunfälle zu reduzieren und das Flottenmanagement seiner Kunden zu optimieren.

ORT:Frankreich
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Projektübersicht

Der Kunde verfügte über eine webbasierte Plattform, die jedoch Verbesserungen erforderte, um eine effizientere Verwaltung von Geräten zur Fahrzeugdiagnose zu ermöglichen. Zusätzlich sollten mobile Apps für Android und iOS entwickelt werden. Andersen wurde mit diesen Aufgaben beauftragt.

Unsere Experten entwickelten eine elegante und benutzerfreundliche Plattform zur Überwachung des Fortschritts und der Leistung der Fahrer. Dabei kamen PHP, Symfony, JavaScript und Swift zum Einsatz. Die Plattform umfasst ein Management-Panel zur Bewertung von Fahrberichten sowie ein Fahrer-Panel für personalisierte Berichte.

Das Ergebnis ist eine hochfunktionale und reaktionsschnelle Website mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche und einem attraktiven Design. Die von unserem Team entwickelte Software trug dazu bei, dass der Kunde seinen Kundenstamm erweitern und die Anzahl der App-Downloads signifikant steigern konnte, was zu einer gesteigerten Kundenzufriedenheit führte. Das Projekt ist ein herausragendes Beispiel für eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der Automobilbranche.

Startseite mit Fahrerdatenbank und Kraftstoffstatistik
Startseite mit Fahrerdatenbank und Kraftstoffstatistik
Dauer18 Monate
Technologien
PHP
Symphony
JavaScript
Swift

App-Funktionalität

Als führendes IT-Unternehmen, das hochwertige Dienstleistungen für die Automobilbranche bereitstellt, hat Andersen erfahrene Spezialisten für ein Projekt zur Fahrzeugdiagnostik eingesetzt. Sie haben alle gestellten Aufgaben erfolgreich gelöst, darunter:

Fahrerprofil mit Fahrzeuginformationen
Fahrerprofil mit Fahrzeuginformationen
  • Man kann den Fortschritt der Fahrer des Fuhrparks über eine benutzerfreundliche und intuitive webbasierte Managerplattform direkt im Browser verfolgen. Dadurch erhalten Endbenutzer visuelle Darstellungen und Tools zur Echtzeit-Diagnose und -Überwachung mehrerer Leistungsindikatoren. Sie können nun auch mit mehreren Fahrerteams interagieren und die Gamification-Funktionen der App nutzen, um Teams festzulegen und zusammenzustellen, Herausforderungen einzurichten und einen Geschenkeladen zu verwalten.
  • Andersens Experten haben ein Management-Panel entwickelt, um Flottenfahrberichte zu speichern und zu bewerten. Dies beinhaltet eine Zusammenfassung wichtiger Indikatoren für die Leistung der Kundenteams, einschließlich ihrer Arbeitsergebnisse, Rankings, CO2-Bilanz, Kilometerleistung usw. Zusätzlich kann das System nun wöchentlich intelligente Vorschläge für erforderliche Maßnahmen machen, wie zum Beispiel die automatische und anonyme Kontaktaufnahme mit Fahrern, die Risiken eingehen.
  • Wir haben ein Fahrer-Panel entwickelt, das einen personalisierten Fahrbericht bietet. Dieser Bericht enthält umfassende Statistiken für jeden Fahrer, einschließlich einer Zusammenfassung des Fahrverhaltens, Rankings im Unternehmen, berufliche Bewertungen, XP-Punkte, Coaching-Videos, Beförderungen und mehr. Fahrer können ihre Statistiken, Fortschritte und Fahrten nun jederzeit über die mobile App verfolgen;
  • Unsere Spezialisten haben sichergestellt, dass die Web-App reaktionsschnell ist und auf verschiedenen Gerätetypen und -größen die bestmögliche Benutzererfahrung bietet.

Lösung

Als Unternehmen, das sich auf Software für die Automobilindustrie spezialisiert, hat Andersen sicherstellt, dass die Website des Kunden hochfunktional, fehlerfrei und reaktionsfähig ist, und dabei eine benutzerfreundliche Oberfläche und ein ansprechendes Design bietet. Die Einführung neuer Funktionen und ein verbessertes Erscheinungsbild haben dem Unternehmen geholfen, seine Dienstleistungen zu vermarkten, den Umsatz zu steigern und neue Kunden zu gewinnen. Dies hat auch die Mitarbeiterloyalität und -zufriedenheit erhöht. Darüber hinaus ist die mobile Fahrzeugdiagnose-App des Kunden, die bisher nur für Android-Benutzer verfügbar war, jetzt auch für iOS-Nutzer verfügbar, was zu einem Anstieg der Benutzerzahl geführt hat.

Projektergebnisse

  • Die Lösung stellt ihren Kunden eine Vielzahl innovativer Tools zur Verfügung, um Unfälle zu verringern und das Flottenmanagement zu vereinfachen;
  • Die neuen Funktionen und das verbesserte Erscheinungsbild haben dem Kunden geholfen, seine Dienstleistungen zu fördern, den Umsatz zu steigern, neue Kunden zu gewinnen und die Loyalität und Zufriedenheit der Mitarbeiter zu erhöhen;
  • Die neue iOS-App hat eine große Anzahl von Benutzern angezogen. Dank nahtloser Prozesse und der Kosteneinsparungen durch die gut durchdachte Software kann sich der Kunde nun besser auf seine Geschäftsziele konzentrieren. Die allgemeine Kundenzufriedenheit hat sich aufgrund der verbesserten Benutzerfreundlichkeit erhöht.

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Weitere Schritte

Nachdem wir Ihre Anforderungen analysiert haben, meldet ein Experte bei Ihnen;

Bei Bedarf unterzeichnen wir ein NDA, um den höchsten Datenschutz sicherzustellen;

Wir legen ein umfassendes Projektangebot mit Schätzungen, Fristen, CVs usw. vor.

Kunden, die uns vertrauen:

SamsungVerivoxTUI

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