Diese Bewertung spiegelt unsere Kompetenz und unseren Erfolg wider
Growing online gaming app. Dedicated HelpDesk team providing a wide range of basic customer support functions.
Andersen established a dedicated Service Desk solution and provided a team of HelpDesk agents working on a 24/7 basis. In addition, IT service level agreements and reporting schemes were defined. It allowed client to get all incoming requests of his application forwarded to the Service Desk system where IT specialists managed them. As result, the level of customer satisfaction significantly increased that led to the growth of their loyalty and growth of application popularity.
Möchten Sie, dass Andersen's IT-Experten-Team ein ähnliches Projekt mit Ihnen umsetzt? Füllen Sie das Formular aus und unser Spezialist wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine kostenlose Beratung anzubieten!
Weitere Schritte
Nach Analyse Ihrer Geschäftsanforderungen wird unser Experte Sie umgehend kontaktieren
Bei Bedarf können wir auch eine NDA unterzeichnen, um den Datenschutz zu gewährleisten
Unser Pre-Sales-Manager wird Ihnen ein umfassendes Projektangebot vorlegen, das Schätzungen, Fristen und Kandidatenprofile für Ihre spezifische Anfrage enthält
Kunden, die uns vertrauen:
Möchten Sie, dass Andersen's IT-Experten-Team ein ähnliches Projekt mit Ihnen umsetzt? Füllen Sie das Formular aus und unser Spezialist wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine kostenlose Beratung anzubieten!