Der Kunde hat beschlossen, seine vertraulichen Daten zu schützen
Andersens Kunde in diesem Geschäftsfall betreibt eine App im streng regulierten und konformen iGaming-Bereich. Daher werden an uns strenge Anforderungen an Sicherheit, Datenschutz, Privatsphäre usw. gestellt.
Der Kunde hat eine wachsende Online-Gaming-App. Um die Zufriedenheit der Benutzer zu steigern, hat unser engagiertes Betreuung-Team eine breite Palette grundlegender Kundensupportfunktionen angeboten.
Andersen hat eine spezielle Service-Desk-Lösung eingerichtet und ein Team von Experten für IT-Betreuung bereitgestellt, das rund um die Uhr verfügbar ist. Darüber hinaus wurden IT-Service-Level-Agreements und Bericht-Systeme definiert. Dadurch konnte der Kunde alle eingehenden Anfragen seiner App an das Service-Desk-System weiterleiten, wo IT-Betreuung-Spezialisten sie verwalteten. Dadurch stieg die Kundenzufriedenheit erheblich, was zu einer Steigerung ihrer Loyalität und einer wachsenden Beliebtheit der App führte.
Weitere Schritte
Nachdem wir Ihre Anforderungen analysiert haben, meldet ein Experte bei Ihnen;
Bei Bedarf unterzeichnen wir ein NDA, um den höchsten Datenschutz sicherzustellen;
Wir legen ein umfassendes Projektangebot mit Schätzungen, Fristen, CVs usw. vor.
Kunden, die uns vertrauen: