Der Kunde hat beschlossen, seine vertraulichen Daten zu schützen
24/7-Betreuung für iGaming-App

Kundeninformationen
Andersens Kunde in diesem Geschäftsfall betreibt eine App im streng regulierten und konformen iGaming-Bereich. Daher werden an uns strenge Anforderungen an Sicherheit, Datenschutz, Privatsphäre usw. gestellt.
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Projektübersicht
Der Kunde hat eine wachsende Online-Gaming-App. Um die Zufriedenheit der Benutzer zu steigern, hat unser engagiertes Betreuung-Team eine breite Palette grundlegender Kundensupportfunktionen angeboten.
Servicefunktionalität
- JIRA Service Desk + Confluence-Wissensdatenbank
- Vereinbarte SLAs für jede Art von Anfrage
- Übergabe eingehender E-Mails an das Ticketing-System
- Berichts-Dashboard
Lösung
Andersen hat eine spezielle Service-Desk-Lösung eingerichtet und ein Team von Experten für IT-Betreuung bereitgestellt, das rund um die Uhr verfügbar ist. Darüber hinaus wurden IT-Service-Level-Agreements und Bericht-Systeme definiert. Dadurch konnte der Kunde alle eingehenden Anfragen seiner App an das Service-Desk-System weiterleiten, wo IT-Betreuung-Spezialisten sie verwalteten. Dadurch stieg die Kundenzufriedenheit erheblich, was zu einer Steigerung ihrer Loyalität und einer wachsenden Beliebtheit der App führte.
Ergebnisse
- Steigerung des Anteils zufriedener Kunden von 80 % auf 95 %
- Steigerung der App-Popularität um 20 %
- Verkürzung der durchschnittlichen Antwortzeit und der durchschnittlichen Zeit zur Lösung der Anfrage
- 24/7-App-Betreuung
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Weitere Schritte
Nachdem wir Ihre Anforderungen analysiert haben, meldet ein Experte bei Ihnen;
Bei Bedarf unterzeichnen wir ein NDA, um den höchsten Datenschutz sicherzustellen;
Wir legen ein umfassendes Projektangebot mit Kostenschätzungen, Fristen, CVs usw. vor.
Kunden, die uns vertrauen: