Der Kunde hat beschlossen, seine vertraulichen Daten zu schützen
Ein großes, schnell wachsendes Unternehmen mit internem IT-Service hat Andersen mit Managed-IT-Support-Services beauftragt. Der Kunde stand vor Verlusten aufgrund von Systemausfällen, Fehlern der Mitarbeiter und Hackerangriffen. Die Bearbeitung der Tickets dauerte lange, und es gab Mängel in Bezug auf Prozesse und Planung.
Diese langfristige und strategische Partnerschaft hat das Ziel, die Cybersicherheitsverfahren und -vorkehrungen des Kunden zu verbessern. Dabei steht die Schaffung eines optimierten und effektiven Rahmens für den technischen Support im Fokus, gleichzeitig werden zeitgemäße Qualitäts- und Sicherheitsstandards implementiert.
Im Jahr 2018 - dem Jahr vor unserer Beauftragung - befand sich der Kunde in der folgenden Situation.
Anfängliche IT-Support-Probleme
Verlust: 160.000 Euro
Im Jahr 2019 entschied sich der Kunde für eine Partnerschaft mit Andersen im Bereich IT-Support und -Betreuung. Zu diesem Zeitpunkt waren die Herausforderungen, denen das Unternehmen gegenüberstand, sogar vielfältiger als im Jahr 2018.
Verlust: 98.000 Euro
Verlust: 78.000 Euro
Verlust: 13.700 Euro
Verlust: 3.000 Euro
In den 3,5 Jahren, in denen wir dem Kunden Managed-IT-Support-Services bereitgestellt haben, konnten wir die Anzahl der Vorfälle von 1.100 auf nur noch 10 pro Jahr reduzieren. Das Team von Andersen hat technische Managed-IT-Support-Prozesse gemäß ITIL/ITSM etabliert, dabei Altsysteme vollständig beseitigt und die Systemverfügbarkeit auf 99,97 % erhöht (nur 2 Stunden und 30 Minuten Ausfallzeit pro Jahr). Wir haben für Transparenz und Vorhersagbarkeit in der IT-Landschaft gesorgt und den Kunden erfolgreich bei der Bewältigung externer ISO 27001- und SoC2-Audits unterstützt.
Weitere Schritte
Nachdem wir Ihre Anforderungen analysiert haben, meldet ein Experte bei Ihnen;
Bei Bedarf unterzeichnen wir ein NDA, um den höchsten Datenschutz sicherzustellen;
Wir legen ein umfassendes Projektangebot mit Kostenschätzungen, Fristen, CVs usw. vor.
Kunden, die uns vertrauen: