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Entwicklung der Hotel - und Reisesoftware

Verwandeln Sie Ihre Ideen in ein unvergessliches Erlebnis für Ihre Kunden

Profitieren Sie von den neuesten digitalen Technologien und der über 10-jährigen Erfahrung von Andersen in der Entwicklung von Reisesoftware, um Ihren Wettbewerbern einen Schritt voraus zu sein. Wir kombinieren einen UX-gesteuerten Entwicklungsansatz mit modernen Marketing-Tools und überzeugen Kunden, Ihre Dienste immer wieder zu nutzen.

Lösungen für jeden Zweck

DCMs, OTAs, Reisebüros, Reiseveranstalter und Busunternehmen, Kreuzfahrtunternehmen und Hotelketten wenden sich an uns, um alle IT-Dienstleistungen in den Bereichen Reisen, Hotellerie und Hotellerie anzufragen.

145+ abgeschlossene Projekte

Erstklassige Spezialisten

AWS-zertifizierte Entwickler, Ingenieure, die mit Konnektivitäts-APIs von Booking.com arbeiten, CBAP-konforme Berater

70+ Travel Tech-Experten

Hohe Qualität

Unsere ISTQB-zertifizierten QS-Ingenieure lassen keinen Fehler zu. Aus diesem Grund versprechen wir, alle kritischen Fehler in Ihrem Produkt zu beheben, auch wenn Sie sie einige Monate nach der Veröffentlichung finden.

6 Monate Garantie

Unsere Services zur Entwicklung von Reisesoftware - Ihre Vorteile

Die Reisebranche wird technologiegetrieben, und ihr Fokus verlagert sich von Dienstleistern zu Verbrauchern. Daher untersucht Andersen vor Beginn der Arbeiten am Produkt die Zielgruppe und erfährt, welche Hauptkanäle die Menschen bei der Suche nach den Diensten und beim Konsum unserer Dienste verwenden. Bei Bedarf integrieren wir eine VR / AR-Umgebung, Sprachsuche und KI-Chatbots in die Software, sodass Ihre Kunden ein neues Kundenerlebnis schaffen können, das sich von dem unterscheidet, was sie zuvor verwendet haben.

Fortgeschrittene Reiseerfahrung

Digitale persönliche Assistenten, die ein Hotelzimmer für einen Kunden buchen, vor Änderungen im Flugplan warnen oder ein Fluggate finden können; Concierges für künstliche Intelligenz, die Unterkünfte auf der Grundlage von Wetter, Vorhandensein der Strände und kulturellen Erfahrungen empfehlen; Roboter, die Gäste in Hotels bedienen - all dies ist nur ein Teil des Angebots unserer Firma für Entwicklung der Reisesoftware.

Verbessertes Treueprogramm

60% der Verbraucher sind bereit, nur die Dienste von Unternehmen in Anspruch zu nehmen, die Treueprogramme haben. Gleichzeitig geben Kunden im Durchschnitt 46% mehr Geld aus, wenn sie wissen, dass sie dafür einen Rabatt oder Cashback erhalten.

Stellen Sie mithilfe des Treueprogramms mit integrierten Analysen von Andersen langfristige Beziehungen zu Ihren Kunden her. Auf diese Weise können Sie den Reisenden einzigartige Bedingungen bieten, die von ihren touristischen Erfahrungen, ihrem Standort und ihrer Stimmung abhängen.

Optimierte Preispolitik.

Wir integrieren Ihre Anwendung in globale Vertriebssysteme (GDS) wie Amadeus, Sabre und Travelport, damit Sie die Nachfrage nach bestimmten Zielen verfolgen, Informationen über die Verfügbarkeit von Tickets in Echtzeit erhalten und die Kosten für Ihre Dienste optimieren können, um den Gewinn zu maximieren und gleichzeitig die meisten Kunden zufrieden zu stellen.

Vereinfachtes Produktmanagement

Wir implementieren das Travel Back Office System mit integriertem CRM für alle, die immer unterwegs sind. Es ermöglicht Ihnen, Ihre Software mit nur wenigen Klicks anzupassen, Finanztransaktionen durchzuführen und Benutzeraktivitäten von jedem Ort mit einer Internetverbindung aus zu verfolgen.

Fortgeschrittene Reiseerfahrung

Digitale persönliche Assistenten, die ein Hotelzimmer für einen Kunden buchen, vor Änderungen im Flugplan warnen oder ein Fluggate finden können; Concierges für künstliche Intelligenz, die Unterkünfte auf der Grundlage von Wetter, Vorhandensein der Strände und kulturellen Erfahrungen empfehlen; Roboter, die Gäste in Hotels bedienen - all dies ist nur ein Teil des Angebots unserer Firma für Entwicklung der Reisesoftware.

Verbessertes Treueprogramm

60% der Verbraucher sind bereit, nur die Dienste von Unternehmen in Anspruch zu nehmen, die Treueprogramme haben. Gleichzeitig geben Kunden im Durchschnitt 46% mehr Geld aus, wenn sie wissen, dass sie dafür einen Rabatt oder Cashback erhalten.

Stellen Sie mithilfe des Treueprogramms mit integrierten Analysen von Andersen langfristige Beziehungen zu Ihren Kunden her. Auf diese Weise können Sie den Reisenden einzigartige Bedingungen bieten, die von ihren touristischen Erfahrungen, ihrem Standort und ihrer Stimmung abhängen.

Optimierte Preispolitik.

Wir integrieren Ihre Anwendung in globale Vertriebssysteme (GDS) wie Amadeus, Sabre und Travelport, damit Sie die Nachfrage nach bestimmten Zielen verfolgen, Informationen über die Verfügbarkeit von Tickets in Echtzeit erhalten und die Kosten für Ihre Dienste optimieren können, um den Gewinn zu maximieren und gleichzeitig die meisten Kunden zufrieden zu stellen.

Vereinfachtes Produktmanagement

Wir implementieren das Travel Back Office System mit integriertem CRM für alle, die immer unterwegs sind. Es ermöglicht Ihnen, Ihre Software mit nur wenigen Klicks anzupassen, Finanztransaktionen durchzuführen und Benutzeraktivitäten von jedem Ort mit einer Internetverbindung aus zu verfolgen.

Wir sorgen um Ihre Benutzer, Gewinne und Wachstum.

Lassen Sie uns Ihre Idee heute besprechen

Travel & Hospitality Software, die wir anbieten

Anwendungen für die Hotelsbuchung

Buchung mit einem Klick, eingebauter Reiseführer und Navigator, Integration mit TripAdvisor und Census Database, Berichte in Echtzeit, die den Administratoren zur Verfügung stehen.

Tourismusportale

Adaptives Design, integrierte E-Mail-Marketing-Tools, Integration in Buchungssoftware, SEO, B2B und B2C-Ressourcen für die Reiseorganisation.

Immobilienverwaltungssysteme

Kundenspezifische PMS, zentrale Reservierungssysteme, Lösungen für Gästeservice und Personalmanagement.

Restaurant-Management-Software

POS-Programme (Point-of-Sale); Auftragsverwaltungssysteme und deren Integration mit GrubHub, MenuPages, AllMenus, UrbanSpoon; Lösungen, die den Anforderungen des Food Safety Modernization Act (FSMA) entsprechen; Human Capital Management-Plattformen.

Mobile Reise-Apps

Lösungen für Android und iOS: In-App-Zahlungen, Push-Benachrichtigungen, Geolocation-Dienste, Suchsysteme mit leistungsstarken Filtern, interaktive Planung, Funktionen zum Hinterlassen von Feedback und Empfehlungen.

Anpassung und Neugestaltung

Integration Ihrer Lösung mit GDS, Cruise Booking APIs, Software von Luft- und Eisenbahnunternehmen, Autovermietern, Konfiguration von Plattformen gemäß Ihrem Geschäftsmodell und CRS, Einführung von Mitteln für Online-Zahlungen gemäß den PCI-DSS-Anforderungen.

Warum wurde Andersen für die Entwicklung von Reisesoftware ausgewählt

Starke Domain - Expertise

Unsere Produkte entsprechen den Standards der Hotel Technology Next Generation (HTNG), der Open Travel Alliance (OTA) und der Open Payments Alliance (OPA), verfügen über sichere Zahlungsgateways und bieten weitreichende Möglichkeiten zur Integration in Dienste von Drittanbietern.

Benutzerorientiertes Design

Wir entwickeln die hochbeanspruchten Anwendungen, die den Anforderungen an die finanzielle Sicherheit entsprechen und gleichzeitig einfach zu bedienen sind. Dies wird durch die gemeinsame Arbeit von UX / UI-Designern, Entwicklern und Analysten erreicht.

100% Transparenz

Durch die Einhaltung der Scrum / Kanban-Methoden und die tägliche Kommunikation zwischen dem Produktbesitzer und dem Team wird Flexibilität erreicht und sichergestellt, dass alle Prozesse während der Zusammenarbeit für den Kunden transparent sind.

Full-Cycle-Dienste

Von der Geschäftsanalyse bis zum Testen, Bereitstellung und Integration begleiten wir Ihr Produkt in allen Phasen von SDLC