IT-Infrastruktur-Support
Das Expertenteam kümmert sich um Ihre IT-Infrastruktur und sorgt für deren Wartung, Verwaltung und reibungslosen Betrieb.
Die Spezialisten von Andersen unterstützen die Produktentwicklung in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Einzelhandel, Medien, Unterhaltung, Gesundheitswesen und anderen Branchen bereits seit mehr als 14 Jahren.
Andersen beschäftigt hochqualifizierte Spezialisten mit umfassenden Kenntnissen, um unseren Kunden die bestmögliche Qualität der Dienstleistungen zu gewährleisten.
Experten überwachen und verwalten die IT-Infrastrukturen unserer Kunden rund um die Uhr.
Gesellschaft von Experten
Zur Überprüfung der Kenntnisse, zur Bestätigung ihrer Qualifikationen und beruflichen Fähigkeiten erhalten unsere Experten die folgenden Zertifikate im Bereich des Anwendungssupports und der Wartung.
Das Expertenteam kümmert sich um Ihre IT-Infrastruktur und sorgt für deren Wartung, Verwaltung und reibungslosen Betrieb.
Die Support-Spezialisten des Unternehmens sind bereit, alle kleineren Software-Entwicklungen, die für die Aktualisierung Ihres Produkts erforderlich sind, zu unterstützen.
Das Team von Andersen führt die notwendige Qualitätssicherung Ihres Produkts im Rahmen des Entwicklungszyklus durch.
Erfahrene DevOps-Ingenieure führen alle notwendigen Aktivitäten durch, um Ihren Softwareentwicklungszyklus zu unterstützen.
Die Support-Techniker von Andersen senden Ihnen regelmäßig Berichte über die von ihnen erbrachten Leistungen und die Qualität dieser Leistungen in einem vereinbarten Format.
Sie können Ihre IT-Servicekosten optimieren, indem Sie sie an uns delegieren, und wir betreuen sie im Rahmen der vereinbarten Service-Levels und zu transparenten Preisen.
So helfen wir unseren Kunden, den größtmöglichen Nutzen aus unserer Zusammenarbeit zu ziehen
Referenzen
Wir sind stolz auf die herausragenden Projekte, an denen Andersen teilgenommen hat. Dies sagen Kunden über unser Know-how in der Softwareentwicklung:
Für detaillierte Informationen über andere verfügbare Domain-Services empfehlen wir Ihnen auch, sich mit den anderen Wartungs- und Supportleistungen vertraut zu machen.
Mit den folgenden Dienstleistungen nehmen wir die Fragen und Probleme Ihrer Mitarbeiter bzw. Kunden in die Hand:
Die Annahme von Support-Anfragen Ihrer Kunden, unabhängig von ihrem technischen Know-how, einschließlich:
Wir gewährleisten den reibungslosen Betrieb Ihres Unternehmens mit 3 Stufen des IT-Supports, um alle Ihre technologiebezogenen Probleme abzudecken:
Benötigen Sie Hilfe bei IT-Supportleistungen? Füllen Sie das untenstehende Formular aus, um Ihre Geschäftstätigkeit nachhaltig zu verbessern.
Weitere Schritte
Unser Experte kontaktiert Sie kurzfristig nach der Analyse Ihrer Geschäftsanforderungen
Bei Bedarf unterzeichnen wir auch eine NDA, um Datenschutz zu gewährleisten
Unser Pre-Sales-Manager legt ein umfassendes Projektangebot vor. Dieses Angebot enthält u.a. Schätzungen, Fristen, Kandidatenprofile für eine spezifische Anfrage
Das für Ihr IT-Projekt zusammengestellte Team kann innerhalb von zehn Werktagen starten