Outsourced Call Center Dienstleistungen & Support

Holen Sie sich professionelle Callcenter-Services und IT-Support, um Ihre Kunden zu erreichen und Ihre Geschäftsanforderungen zu erfüllen.

Gesellschaft von Experten

Folgende Zertifikate belegen das Wissen, die Qualifikation und die beruflichen Fähigkeiten unserer Spezialisten

Unsere Leistungen

Call Center Services

Unabhängig davon, welche Art von Büro Sie betreiben, ob Sie ein Arzt oder ein gewerblicher Unternehmer sind, wir haben die Unterstützung, die Sie suchen.

Technischer Support

Das Team von Andersen bietet technischen Support, der über verschiedene Kommunikationskanäle wie E-Mail, Messenger-Apps, Telefon usw. auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.

Anrufbeantworter-Service

Ganz gleich, ob Ihr Unternehmen Unterstützung bei eingehenden Anrufen, bei der Planung von Besprechungen oder bei der Bearbeitung von Nachrichten benötigt, unser Team wird jeden Anrufservice auf einem hohen Niveau durchführen.

IT-Beratung

Qualifizierte Experten übernehmen die Kontrolle über Anfragen oder Probleme und helfen Ihnen bei der proaktiven Systemwartung und der Migration neuer Cloud-Dienste.

Medizinischer Antwortdienst

Holen Sie sich einen HIPAA-konformen ausgelagerten Service für die Beantwortung medizinischer Anrufe von hochspezialisierten mehrsprachigen Assistenten.

Wählen Sie professionelle IT‑Dienstleistungen für Ihr Software‑Entwicklungsprojekt

Entdecken Sie unsere Outsourced Call Center & Support-Fälle

No matching projects

Kostenlose IT-Support-Beratung anfordern

Benötigen Sie Hilfe bei IT-Supportleistungen? Füllen Sie das untenstehende Formular aus, um Ihre Geschäftstätigkeit nachhaltig zu verbessern.

Weitere Schritte

Unser Experte kontaktiert Sie kurzfristig nach der Analyse Ihrer Geschäftsanforderungen

Bei Bedarf unterzeichnen wir auch eine NDA, um Datenschutz zu gewährleisten

Unser Pre-Sales-Manager legt ein umfassendes Projektangebot vor. Dieses Angebot enthält u.a. Schätzungen, Fristen, Kandidatenprofile für eine spezifische Anfrage

Das für Ihr IT-Projekt zusammengestellte Team kann innerhalb von zehn Werktagen starten