Call Center Services
Unabhängig davon, welche Art von Büro Sie betreiben, ob Sie ein Arzt oder ein gewerblicher Unternehmer sind, wir haben die Unterstützung, die Sie suchen.
Mit mehreren Teams von Callcenter-Ressourcen, die von unseren 16 Entwicklungszentren aus arbeiten, können wir jedes Unternehmen in jeder Zeitzone unterstützen.
Unsere Callcenter-Spezialisten verfügen über praktische Branchenerfahrung und bewährte Sprachkenntnisse.
Wir sind bereit, Omnichannel-Kommunikation jeglicher Art anzubieten - Live-Agent, Echtzeit-Selbstbedienung, usw.
Gesellschaft von Experten
Folgende Zertifikate belegen das Wissen, die Qualifikation und die beruflichen Fähigkeiten unserer Spezialisten
Unabhängig davon, welche Art von Büro Sie betreiben, ob Sie ein Arzt oder ein gewerblicher Unternehmer sind, wir haben die Unterstützung, die Sie suchen.
Das Team von Andersen bietet technischen Support, der über verschiedene Kommunikationskanäle wie E-Mail, Messenger-Apps, Telefon usw. auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.
Ganz gleich, ob Ihr Unternehmen Unterstützung bei eingehenden Anrufen, bei der Planung von Besprechungen oder bei der Bearbeitung von Nachrichten benötigt, unser Team wird jeden Anrufservice auf einem hohen Niveau durchführen.
Qualifizierte Experten übernehmen die Kontrolle über Anfragen oder Probleme und helfen Ihnen bei der proaktiven Systemwartung und der Migration neuer Cloud-Dienste.
Holen Sie sich einen HIPAA-konformen ausgelagerten Service für die Beantwortung medizinischer Anrufe von hochspezialisierten mehrsprachigen Assistenten.
Referenzen
Wir sind stolz auf die herausragenden Projekte, an denen Andersen teilgenommen hat. Dies sagen Kunden über unser Know-how in der Softwareentwicklung.
Für detaillierte Informationen über andere verfügbare Domain-Services empfehlen wir Ihnen auch, sich mit den anderen Wartungs- und Supportleistungen vertraut zu machen.
Die Annahme von Support-Anfragen Ihrer Kunden, unabhängig von ihrem technischen Know-how, einschließlich:
Wir sorgen für IT-Infrastruktur und Wartung Ihrer Apps, damit Ihr Unternehmen leistungsfähig bleibt:
Wir gewährleisten den reibungslosen Betrieb Ihres Unternehmens mit 3 Stufen des IT-Supports, um alle Ihre technologiebezogenen Probleme abzudecken:
Benötigen Sie Hilfe bei IT-Supportleistungen? Füllen Sie das untenstehende Formular aus, um Ihre Geschäftstätigkeit nachhaltig zu verbessern.
Weitere Schritte
Unser Experte kontaktiert Sie kurzfristig nach der Analyse Ihrer Geschäftsanforderungen
Bei Bedarf unterzeichnen wir auch eine NDA, um Datenschutz zu gewährleisten
Unser Pre-Sales-Manager legt ein umfassendes Projektangebot vor. Dieses Angebot enthält u.a. Schätzungen, Fristen, Kandidatenprofile für eine spezifische Anfrage
Das für Ihr IT-Projekt zusammengestellte Team kann innerhalb von zehn Werktagen starten