Erweiterter technischer Support für Benutzer

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Erweiterter technischer Support für Benutzer

Das IT-Team bietet Ihren Mitarbeitern, die als Teil Ihres IT-Teams oder individuell arbeiten, einen umfassenden technischen Support

Über den Service

Erweiterte technische Support-Services werden in der Regel dann geleistet, wenn eine umfassende technische Expertise erforderlich ist, um ein Problem zu lösen oder eine Anfrage zu stellen. Er wird oft als 2nd Level of Support oder L2-Support bezeichnet. In den meisten Fällen arbeitet das L2-Support-Team mit den IT-HelpDesk-Agenten zusammen, die die grundlegenden Untersuchungen durchführen und grundlegende Probleme lösen und Anfragen bearbeiten.

Erweiterter technischer Support, das wir anbieten:

  • Managing incidents
  • Behebung von Softwareproblemen
  • Hilfe für Benutzer bei der Reparatur von Computerhardware
  • Umgang mit Konfigurationsproblemen
  • Durchführung von Ursachenforschung
  • Überwachung von Trends bei technischen Problemen und Umsetzung von Lösungen, um diese in Zukunft zu vermeiden
  • Behebung von Problemen, bevor sie an die nächste Support-Stufe übertragen werden

Kostenlose IT-Support-Beratung anfordern

Benötigen Sie Hilfe bei IT-Supportleistungen? Füllen Sie das untenstehende Formular aus, um Ihre Geschäftstätigkeit nachhaltig zu verbessern.

Weitere Schritte

Unser Experte kontaktiert Sie kurzfristig nach der Analyse Ihrer Geschäftsanforderungen

Bei Bedarf unterzeichnen wir auch eine NDA, um Datenschutz zu gewährleisten

Unser Pre-Sales-Manager legt ein umfassendes Projektangebot vor. Dieses Angebot enthält u.a. Schätzungen, Fristen, Kandidatenprofile für eine spezifische Anfrage

Das für Ihr IT-Projekt zusammengestellte Team kann innerhalb von zehn Werktagen starten