Verbesserter technischer Support für Benutzer
Dank des Teams der erfahrenen IT-Experten von Andersen erhalten Ihre Mitarbeiter einen umfassenden technischen Support.
Die Spezialisten stellen unseren Kunden regelmäßig Berichte über die Qualität der erbrachten IT-Services zur Verfügung.
Detaillierte Berichte sind das Werkzeug, um unsere Kunden über die Details der IT-Dienstleistungen zu informieren, die wir für Sie erbringen. Service Level Agreement-Dokumente, Service-Details und Service-Berichte ermöglichen es ihnen, das reale Bild mit den vereinbarten Service-Levels zu vergleichen und etwaige Abweichungen aufzuzeigen. Das Format und die Häufigkeit der Berichte können geändert werden, wenn der Kunde dies benötigt.
Dank des Teams der erfahrenen IT-Experten von Andersen erhalten Ihre Mitarbeiter einen umfassenden technischen Support.
Unsere Spezialisten erfüllen die Anforderungen Ihrer Kunden, indem sie umfassenden technischen Support für Ihre Software oder Anwendung bieten.
Die Andersen Support-Ingenieure senden Ihnen regelmäßig Berichte über die Leistungen und deren Qualität in einem vereinbarten Format.
Optimieren Sie Ihre IT-Servicekosten, indem Sie sie an uns delegieren, und wir unterstützen sie bis zu den vereinbarten Service Levels.
Benötigen Sie Hilfe bei IT-Supportleistungen? Füllen Sie das untenstehende Formular aus, um Ihre Geschäftstätigkeit nachhaltig zu verbessern.
Weitere Schritte
Unser Experte kontaktiert Sie kurzfristig nach der Analyse Ihrer Geschäftsanforderungen
Bei Bedarf unterzeichnen wir auch eine NDA, um Datenschutz zu gewährleisten
Unser Pre-Sales-Manager legt ein umfassendes Projektangebot vor. Dieses Angebot enthält u.a. Schätzungen, Fristen, Kandidatenprofile für eine spezifische Anfrage
Das für Ihr IT-Projekt zusammengestellte Team kann innerhalb von zehn Werktagen starten