IT-Service-Berichte

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IT-Service-Berichte

Die Spezialisten stellen unseren Kunden regelmäßig Berichte über die Qualität der erbrachten IT-Services zur Verfügung.

Über den Service

Detaillierte Berichte sind das Werkzeug, um unsere Kunden über die Details der IT-Dienstleistungen zu informieren, die wir für Sie erbringen. Service Level Agreement-Dokumente, Service-Details und Service-Berichte ermöglichen es ihnen, das reale Bild mit den vereinbarten Service-Levels zu vergleichen und etwaige Abweichungen aufzuzeigen. Das Format und die Häufigkeit der Berichte können geändert werden, wenn der Kunde dies benötigt.

Informationen, die in den IT-Service-Berichten enthalten sind:

  • Details der erbrachten IT-Services für die vergangene Periode
  • Etwaige Abweichungen von den vereinbarten Leistungsniveaus
  • Schwerpunkte, die die Aufmerksamkeit des Kunden verdienen (z. B. Trends, Änderungen im Kundenverhalten, neue Dinge)

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Weitere Schritte

Unser Experte kontaktiert Sie kurzfristig nach der Analyse Ihrer Geschäftsanforderungen

Bei Bedarf unterzeichnen wir auch eine NDA, um Datenschutz zu gewährleisten

Unser Pre-Sales-Manager legt ein umfassendes Projektangebot vor. Dieses Angebot enthält u.a. Schätzungen, Fristen, Kandidatenprofile für eine spezifische Anfrage

Das für Ihr IT-Projekt zusammengestellte Team kann innerhalb von zehn Werktagen starten