Die Experten des Unternehmens bieten seit mehr als 5 Jahren Support-Services an und streben danach, eines der besten Unternehmen für technischen Support zu sein.
Ein Team von IT-Fachleuten steht bereit, um Ihren Mitarbeitern oder Kunden umfassenden technischen Support zu bieten.
Das hochqualifizierte Team bietet einen individuellen Ansatz und Lösungen, um die Kosten zu senken, das Risiko zu minimieren und den ROI ihrer IT-Anwendungen zu verbessern.
Unsere Spezialisten bieten 24/7-Support für Ihre geschäftskritischen Anwendungen.
Gesellschaft von Experten
Zur Überprüfung der Kenntnisse, zur Bestätigung ihrer Qualifikationen und beruflichen Fähigkeiten erhalten unsere Experten die folgenden Zertifikate im Bereich des Anwendungssupports und der Wartung.
Unsere Leistungen
Verbesserter technischer Support für Benutzer
Dank des Teams der erfahrenen IT-Experten von Andersen erhalten Ihre Mitarbeiter einen umfassenden technischen Support.
Moderner Kundensupport
Unsere Spezialisten erfüllen die Anforderungen Ihrer Kunden, indem sie umfassenden technischen Support für Ihre Software oder Anwendung bieten.
IT-Service-Berichte
Die Andersen Support-Ingenieure senden Ihnen regelmäßig Berichte über die Leistungen und deren Qualität in einem vereinbarten Format.
Optimierung der IT-Kosten
Optimieren Sie Ihre IT-Servicekosten, indem Sie sie an uns delegieren, und wir unterstützen sie bis zu den vereinbarten Service Levels.
Werfen Sie einen Blick auf unsere Wartungs- und Support-Cases
So helfen wir unseren Kunden, den größtmöglichen Nutzen aus ihrer Software zu ziehen
Referenzen
Wir sind stolz auf die herausragenden Projekte, an denen Andersen teilgenommen hat. Dies sagen Kunden über unser Know-how in der Softwareentwicklung:
Softwarewartung und Support-Services
Für detaillierte Informationen über andere verfügbare Domain-Services empfehlen wir Ihnen auch, sich mit den anderen Wartungs- und Supportleistungen vertraut zu machen.
Outsourced Call Center Dienstleistungen & Support
Mit den folgenden Dienstleistungen nehmen wir die Fragen und Probleme Ihrer Mitarbeiter bzw. Kunden in die Hand:
Grundlegende Helpdesk-Support
Call Center-Unterstützung
Kundensupport Inbound
Infrastruktur- und Entwicklungs-Support-Services
Wir sorgen für IT-Infrastruktur und Wartung Ihrer Apps, damit Ihr Unternehmen leistungsfähig bleibt:
Performance-Monitoring
Backup und Wiederherstellen
Anwendungswartung
Outsourced IT-Supportdienste für Unternehmen
Wir gewährleisten den reibungslosen Betrieb Ihres Unternehmens mit 3 Stufen des IT-Supports, um alle Ihre technologiebezogenen Probleme abzudecken:
Softwareentwicklung-Support
Optimierung der IT-Kosten
Back-Office-Aktivitäten
Kostenlose IT-Support-Beratung anfordern
Benötigen Sie Hilfe bei IT-Supportleistungen? Füllen Sie das untenstehende Formular aus, um Ihre Geschäftstätigkeit nachhaltig zu verbessern.
Weitere Schritte
Unser Experte kontaktiert Sie kurzfristig nach der Analyse Ihrer Geschäftsanforderungen
Bei Bedarf unterzeichnen wir auch eine NDA, um Datenschutz zu gewährleisten
Unser Pre-Sales-Manager legt ein umfassendes Projektangebot vor. Dieses Angebot enthält u.a. Schätzungen, Fristen, Kandidatenprofile für eine spezifische Anfrage
Das für Ihr IT-Projekt zusammengestellte Team kann innerhalb von zehn Werktagen starten