Ryanair ist eine weltweit führende und beliebte Billigfluggesellschaft. Sie verfügt über einen enormen Kundenstamm, den es mit fortschrittlichen Gutscheine- und Rabattmanagementpraktiken pflegen kann.
Der Kunde von Andersen, eine Fluggesellschaft, die ein globales Reiseunternehmen betreibt, benötigte IT-Expertise, um seine Geschäftsleistung zu erhöhen. Zu diesem Zweck haben wir ihr Ticketsystem und Gutscheinsystem gründlich analysiert und optimiert. Darüber hinaus war Andersen im Rahmen eines vereinbarten Leistungsumfangs für die grundlegenden Supportfunktionen verantwortlich.
Frontend:
Ext JS, JavaScript, React.js, Backbone.js, Angular, React Native
Andere:
Windows Support, iOS Support, Linux Support, TeamViewer
Als Ergebnis der umgesetzten IT-Initiative stellte Andersens Team eine Reihe produktiver E-Service-Ergebnisse in Bezug auf Systemfunktionen und Back-Office-Abläufe sicher:
Andersen hat dem Kunden geholfen, seine betrieblichen IT-Kosten zu senken, ohne die Qualität zu beeinträchtigen. Mit der Unterstützung von Andersen, der Einführung neuer Prozesse und der Implementierung neuer Tools profitiert der Kunde von einem klareren Bild seiner IT-Support-Seite des Unternehmens.
Weitere Schritte
Nachdem wir Ihre Anforderungen analysiert haben, meldet ein Experte bei Ihnen;
Bei Bedarf unterzeichnen wir ein NDA, um den höchsten Datenschutz sicherzustellen;
Wir legen ein umfassendes Projektangebot mit Schätzungen, Fristen, CVs usw. vor.
Kunden, die uns vertrauen: