Kundeninformationen

Ryanair ist eine weltweit führende und beliebte Billigfluggesellschaft. Sie verfügt über einen enormen Kundenstamm, den es mit fortschrittlichen Gutscheine- und Rabattmanagementpraktiken pflegen kann.

ORT:Irland
[object Object] on the map

Projektübersicht

Der Kunde von Andersen, eine Fluggesellschaft, die ein globales Reiseunternehmen betreibt, benötigte IT-Expertise, um seine Geschäftsleistung zu erhöhen. Zu diesem Zweck haben wir ihr Ticketsystem und Gutscheinsystem gründlich analysiert und optimiert. Darüber hinaus war Andersen im Rahmen eines vereinbarten Leistungsumfangs für die grundlegenden Supportfunktionen verantwortlich.

Dauer48 Monate
Technologien
Ext JS
JavaScript
React.js

Frontend:

Ext JS, JavaScript, React.js, Backbone.js, Angular, React Native

Andere:

Windows Support, iOS Support, Linux Support, TeamViewer

Der Support-Kundenserviceablauf
Der Support-Kundenserviceablauf

Ticketsystem-Funktionalität

Als Ergebnis der umgesetzten IT-Initiative stellte Andersens Team eine Reihe produktiver E-Service-Ergebnisse in Bezug auf Systemfunktionen und Back-Office-Abläufe sicher:

  • Interne Wissensdatenbank
  • Berichtsdashboard
  • Übergabe eingehender Anrufe und E-Mails an das Ticketing-System
  • JIRA Service Desk
  • Dedizierte VOIP-Systemeinrichtung
  • Vereinbarte SLAs für jede Art von Anfrage

Lösung

Andersen hat dem Kunden geholfen, seine betrieblichen IT-Kosten zu senken, ohne die Qualität zu beeinträchtigen. Mit der Unterstützung von Andersen, der Einführung neuer Prozesse und der Implementierung neuer Tools profitiert der Kunde von einem klareren Bild seiner IT-Support-Seite des Unternehmens.

Projektergebnisse

  • 8/5-Remote-Support-Verfügbarkeit für einen besseren Kundenservice;
  • Um 40 % schnellere Arbeitsabläufe;
  • Effektive Implementierung einer internen IT-Wissensdatenbank für Level 0-Support;
  • Reduzierte betriebliche IT-Kosten bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung von Wachstum und Wettbewerbsfähigkeit;
  • Umsetzung eines äußerst erfolgreichen und transformativen Projekts für Ryanair, das aus der Entwicklung eines Gutscheinsystems für den Backoffice-Betrieb bestand.

Kostenlose Beratung anfordern

Weitere Schritte

Nachdem wir Ihre Anforderungen analysiert haben, meldet ein Experte bei Ihnen;

Bei Bedarf unterzeichnen wir ein NDA, um den höchsten Datenschutz sicherzustellen;

Wir legen ein umfassendes Projektangebot mit Schätzungen, Fristen, CVs usw. vor.

Kunden, die uns vertrauen:

SamsungVerivoxTUI

Kostenlose Beratung anfordern