Kundeninformationen

Ryanair ist eine weltweit führende und beliebte Billigfluggesellschaft mit einer enormen Kundenbasis, die sich durch ein fortschrittliches Gutschein- und Rabattmanagement binden und pflegen lässt.

ORT:Irland
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Projektübersicht

Ein Kunde von Andersen – eine Fluggesellschaft mit globalem Reisegeschäft – suchte nach IT-Expertise zur Steigerung seiner operativen Leistungsfähigkeit. Zu diesem Zweck haben wir das bestehende IT-Ticketing-System umfassend analysiert und gezielt optimiert. Im Rahmen des vereinbarten Leistungsumfangs übernahm Andersen zudem die Verantwortung für grundlegende Supportfunktionen.

Dauer48 Monate
Technologien
Ext JS
JavaScript
React.js

Frontend:

Ext JS, JavaScript, React.js, Backbone.js, Angular, React Native

Andere:

Windows Support, iOS Support, Linux Support, TeamViewer

Backoffice-Ablauf im Kundenservice
Backoffice-Ablauf im Kundenservice

Funktionalität des IT-Ticket-Systems

Als Ergebnis der umgesetzten IT-Initiative stellte das Team von Andersen eine Reihe produktiver E-Service-Funktionen in Bezug auf Systemleistung und Backoffice-Abläufe sicher, darunter:

  • Interne Wissensdatenbank
  • Berichtsdashboard
  • Automatische Übergabe eingehender Anrufe und E-Mails an das IT-Ticket-System
  • JIRA Service Desk
  • Einrichtung eines dedizierten VoIP-Systems
  • Vereinbarte SLAs für jede Art von Anfrage

Lösung

Andersen half dem Kunden, seine betrieblichen IT-Kosten zu senken – ohne dabei die Servicequalität zu beeinträchtigen. Durch die Einführung neuer Prozesse und Tools erhielt das Unternehmen mehr Transparenz über sein Support-Ticket-System und profitiert seither von effizienteren Abläufen.

Projektergebnisse

  • 8/5-Remote-Support-Verfügbarkeit für verbesserten Kundenservice;
  • 40 % schnellere Arbeitsabläufe;
  • Erfolgreiche Implementierung einer internen IT-Wissensdatenbank für Level-0-Support;
  • Reduzierung der betrieblichen IT-Kosten bei gleichzeitiger Sicherung von Wachstum und Wettbewerbsfähigkeit;
  • Umsetzung eines erfolgreichen und transformativen Projekts für Ryanair – einschließlich der Entwicklung eines maßgeschneiderten Gutschein- und Support-Ticket-Systems zur Optimierung der Backoffice-Prozesse.

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Weitere Schritte

Nachdem wir Ihre Anforderungen analysiert haben, meldet ein Experte bei Ihnen;

Bei Bedarf unterzeichnen wir ein NDA, um den höchsten Datenschutz sicherzustellen;

Wir legen ein umfassendes Projektangebot mit Kostenschätzungen, Fristen, CVs usw. vor.

Kunden, die uns vertrauen:

T-SystemsSiemensVerivox GmbH

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