Ryanair ist eine weltweit führende und beliebte Billigfluggesellschaft mit einer enormen Kundenbasis, die sich durch ein fortschrittliches Gutschein- und Rabattmanagement binden und pflegen lässt.
Ein Kunde von Andersen – eine Fluggesellschaft mit globalem Reisegeschäft – suchte nach IT-Expertise zur Steigerung seiner operativen Leistungsfähigkeit. Zu diesem Zweck haben wir das bestehende IT-Ticketing-System umfassend analysiert und gezielt optimiert. Im Rahmen des vereinbarten Leistungsumfangs übernahm Andersen zudem die Verantwortung für grundlegende Supportfunktionen.
Frontend:
Ext JS, JavaScript, React.js, Backbone.js, Angular, React Native
Andere:
Windows Support, iOS Support, Linux Support, TeamViewer
Als Ergebnis der umgesetzten IT-Initiative stellte das Team von Andersen eine Reihe produktiver E-Service-Funktionen in Bezug auf Systemleistung und Backoffice-Abläufe sicher, darunter:
Andersen half dem Kunden, seine betrieblichen IT-Kosten zu senken – ohne dabei die Servicequalität zu beeinträchtigen. Durch die Einführung neuer Prozesse und Tools erhielt das Unternehmen mehr Transparenz über sein Support-Ticket-System und profitiert seither von effizienteren Abläufen.
Weitere Schritte
Nachdem wir Ihre Anforderungen analysiert haben, meldet ein Experte bei Ihnen;
Bei Bedarf unterzeichnen wir ein NDA, um den höchsten Datenschutz sicherzustellen;
Wir legen ein umfassendes Projektangebot mit Kostenschätzungen, Fristen, CVs usw. vor.
Kunden, die uns vertrauen: