Weitere Projekte ansehenEine Lösung für einen Anbieter von virtuellen Telefonnummern

Eine Lösung für einen Anbieter von virtuellen Telefonnummern

Telekommunikationen
Eric Morrison

Eric Morrison

"Andersens UI/UX-Expertise ist wirklich beeindruckend, da wir die Zusammenarbeit mit ihrem Team genossen haben"

Eine Lösung für einen Anbieter von virtuellen Telefonnummern

Kundeninformationen

Kolombo, ein nordamerikanisches Unternehmen, stellt eine Plattform für Anbieter von virtuellen Telefonnummern bereit. Sein Hauptgeschäft besteht darin, virtuelle Tarife zu verkaufen und zu verwalten. Die technische Infrastruktur für seine Dienstleistungen wird durch eine App bereitgestellt, die als zentrale Verwaltungsschnittstelle dient.

ORT:Kanada
[object Object] on the map

Projektübersicht

Andersen wurde von einem nordamerikanischen Unternehmen kontaktiert, das eine Plattform für Anbieter von virtuellen Telefonnummern bereitstellt. Sein Hauptgeschäft liegt im Verkauf und der Verwaltung von virtuellen Tarifplänen. Die technische Grundlage seiner Aktivitäten bildet eine Anwendung, die als Admin-Panel fungiert und verschiedene Zugriffsrechte sowie Ebenen der Gesprächsplanverwaltung bietet. Diese Plattform ermöglicht es, Geräte für einzelne Benutzer hinzuzufügen, Tarifpläne zu erstellen und sowohl Geräte als auch Tarife ganzheitlich zu verwalten, anstatt sie einzeln zu behandeln. Durch diese Herangehensweise strebt das Unternehmen an, effizienter als seine Wettbewerber zu sein.

Um dieses Ziel zu erreichen, hat der Kunde uns damit beauftragt, produktive Änderungen und eine Reihe von Verbesserungen innerhalb der Plattform für virtuelle Telefonnummern vorzunehmen. Andersen konzentriert sich auf den Front-End-Teil, um die Plattform wettbewerbsfähiger und benutzerfreundlicher zu gestalten.

Dauer6 Monate
Technologien
Webpack
Angular
JavaScript
SCSS
Docker
Auth0

Sonstige:

Azure-Container, Gradient Able

Visual concept

Lösung

Um die Erwartungen des Kunden voll und ganz zu erfüllen, hat unser Team die Verantwortung für die folgenden Bereiche übernommen:

An erster Stelle wollte der Kunde, dass Andersen eine benutzerfreundlichere Oberfläche entwirft und entwickelt. Wir haben unser Fachwissen im Bereich UX/UI eingesetzt, um eine minimalistische, intuitive und benutzerfreundliche Schnittstelle zu gestalten. Zusätzlich haben wir herausragende Stile für Seiten, Tabellen, modale Fenster und Anmeldeformulare entwickelt.

Anschließend haben wir es dem Kunden ermöglicht, mit den Anwendungstabellen zu interagieren, indem wir Funktionen wie das Löschen, Hinzufügen und Filtern von Tabellen sowie das Hinzufügen und Löschen verschiedener Spalten integriert haben.

Des Weiteren haben wir für eine angemessene Unterscheidung der Zugriffsrechte für Benutzer gesorgt, sodass sie nur die für sie zugewiesenen Informationen sehen können. Dies wurde auch für Aspekte wie das Bearbeiten, Erstellen und Wechseln zu bestimmten Seiten berücksichtigt. Zudem wurden die anwendbaren Filter je nach den Benutzerrechten differenziert.

Um die Plattform für virtuelle Telefonnummern anpassbar zu machen, haben unsere Front-End-Experten einige Branding-Funktionen hinzugefügt, damit jeder Benutzer das Erscheinungsbild nach seinen Bedürfnissen anpassen kann - dazu gehören das Hinzufügen des Unternehmensnamens, Logos und Slogans, die den Endkunden angezeigt werden.

Schließlich haben wir zu Formularen für das Hinzufügen von Benutzern und Plänen, Validierungsformularen, modale Fenster, Grafiken, Parsing-Funktionen und der Interaktion mit dem API-Back-End beigetragen.

Insgesamt hat das Team von Andersen erhebliche Verbesserungen an der Plattform vorgenommen.

Visual concept

Projektergebnisse

Die von unserem Expertenteam eingeführten Verbesserungen und Aktualisierungen haben die digitale Plattform des Kunden nicht nur für kanadische Anbieter von virtuellen Telefonnummern, sondern auch für Großinvestoren attraktiver gemacht. Innerhalb des ersten Monats nach der Einführung der neuen Funktionen stieg die Anzahl der Kunden um die Hälfte. Dadurch konnte das Unternehmen seinen Marktanteil deutlich erhöhen und seine führende Position auf dem heimischen Markt festigen.

  • Im ersten Quartal stieg der Umsatz um 30 %;
  • Verbesserte Benutzererfahrung hat die Kundenabwanderung um 25 % reduziert;
  • Kundenzufriedenheit hat sich um 15 % verbessert;
  • Durch intuitivere Navigation auf der Plattform konnte das Unternehmen die Zahl der Supportanfragen um 70 % senken;
  • Optimierungen der Abläufe haben die Effizienz um 15 % gesteigert;
  • Das Produkt bietet nun mehr Flexibilität und Skalierbarkeit;
  • Sicherheit wurde durch fortschrittliche Authentifizierungs- und Datenschutzmaßnahmen gewährleistet;
  • Funktionsübergreifende Zusammenarbeit und Entscheidungsfindung wurden dank anpassbarer Berichts- und Analysetools verbessert.

Kundenbewertung

Person

Eric Morrison

CanadaCanada

Referenz

The main task that we set for the Andersen team was to create an easy-to-use and user-friendly interface. Their work was well-coordinated, all deadlines were met, and, as a result, we obtained a platform with updated features and an influx of new customers. Andersen are true professionals in their field, so I will undoubtedly turn to these guys for help.

Kostenlose Beratung anfordern

Weitere Schritte

Nachdem wir Ihre Anforderungen analysiert haben, meldet ein Experte bei Ihnen;

Bei Bedarf unterzeichnen wir ein NDA, um den höchsten Datenschutz sicherzustellen;

Wir legen ein umfassendes Projektangebot mit Schätzungen, Fristen, CVs usw. vor.

Kunden, die uns vertrauen:

SamsungVerivoxTUI

Kostenlose Beratung anfordern