Unternehmensinformationen

Der Kunde war eine britische Clearingbank. Sein Unternehmensziel besteht darin, neue Horizonte der Transparenz und Compliance im nationalen Finanzsektor zu erschließen. In der Funktion als "Bank für Banken" konzentriert sich der Kunde auf Dienstleistungen wie die Zahlungsabwicklung für andere Finanzunternehmen.

ORT:UK
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Projektübersicht

Unser Team erhielt eine breite Palette von Aufgaben, die sowohl Front-End- als auch Back-End-Arbeiten umfassten. Für jede der vorgenommenen Verbesserungen war es erforderlich, umfassende und praxisnahe Dokumentation zu erstellen.

DAUER11 Monate
TECHNOLOGIEN
Node.js
React
Vue.js
C#
Visual concept

Geschäftsansichten

Der Kunde legt großen Wert darauf, modernste Technologien einzusetzen, um seine Hauptangebote über ein einziges, benutzerfreundliches Dashboard in ein äußerst kostengünstiges und schnelles Servicepaket zu verwandeln. Um sich gegenüber Konkurrenten zu behaupten, müssen die Zahlungsclearings- und Verarbeitungsdienste des Unternehmens, die auf ihrem firmeneigenen System basieren, umfassend und sicher sein, und sie müssen Visa, Mastercard, SWIFT und alle anderen relevanten Zahlungsdienstleister abdecken. Andersen wurde als Technologiepartner in Betracht gezogen, da wir über ein Team von IT-Experten verfügen und bereits zahlreiche FinTech-Zahlungslösungen erfolgreich umgesetzt haben.

Herausforderungen

Um im Wettbewerb um neue Kunden erfolgreich zu sein, musste das System des Kunden in einem stark regulierten und wettbewerbsintensiven Markt gleichzeitig alle ihre Anforderungen erfüllen und die höchsten Branchenstandards hinsichtlich Geschwindigkeit, Sicherheit, Zuverlässigkeit, Benutzerfreundlichkeit und Zugänglichkeit erfüllen.

App-Funktionalität

Andersens Experten im Bereich Software zur Online-Zahlungsverarbeitung waren in verschiedene Teilprojekte involviert und wurden in verschiedene Teams aufgeteilt. Sie haben bei den folgenden Aufgaben geholfen:

Externes Entwicklungsportal:

  • Komplette Systemneugestaltung;
  • Optimierung der Navigation;
  • Hinzufügung einer neuen geografischen Region;
  • Aktualisierung der Systemabhängigkeiten.

Internes Entwicklungsportal:

  • Aktualisierung der Abhängigkeiten;
  • Behandlung potenzieller Sicherheitsprobleme;
  • Entwicklung neuer Funktionen für die DORA-Metriken;
  • Entwicklung und Verbesserung des Leistungsberichtsteils;
  • Aktualisierung und Verbesserung der Dokumentation;
  • Migration des DLQ-Monitorbereichs.

Lösung

Unser Beitrag erfüllte alle Erwartungen des Kunden in vollem Umfang. Die Spezialisten von Andersen haben den bestehenden Code aktualisiert, die gewünschten neuen Funktionen implementiert, die bereits vorhandenen Funktionen modernisiert und unterstützt sowie erfolgreich alle Sicherheitsprobleme angegangen.

Projektergebnisse

Andersen hat dem Kunden geholfen, die folgenden Ziele zu erreichen:

  • Die Gesamtzahl der Schwachstellen in der Zahlungssoftwarelösung des Kunden wurde um 99,5 % reduziert (diejenigen vom moderaten bis kritischen Typ wurden um 100 % reduziert);
  • Der Code wurde aktualisiert und überarbeitet - Bibliotheken sind jetzt 2 Jahre alt statt 5 Jahre alt;
  • Die Code-Erstellung erfolgt jetzt doppelt so schnell;
  • Die allgemeine Dokumentation für das Projekt wurde vollständig eingereicht;
  • Die Migration zu einem moderneren Stack wurde eingeleitet.