Im vorliegenden Fall war der Kunde von Andersen eine unabhängige britische Forschungsagentur, die ihre Tätigkeit in vielen Regionen Europas und darüber hinaus ausübt. Diese Agentur, die sich auf Verbraucher- und Sensorikforschung spezialisiert, hat sich dafür entschieden, ihre Arbeitsweise mit Kunden zu modernisieren. Zu diesem Zweck hat die Agentur beschlossen, ein maßgeschneidertes Portal zu entwickeln. Sie hat unser Unternehmen als Quelle für UX/UI-Expertise ausgewählt, da wir über fundiertes Fachwissen im Bereich Marketing verfügen und in der Lage sind, Spezialisten mit den bestmöglichen Qualifikationen zuzuweisen.
Unsere Aufgabe im UI-Design war es, ein Portal zu gestalten, das für das Zielpublikum einer Marktforschungsagentur intuitiv, ansprechend und informativ ist. Die Kunden sollten in der Lage sein, die folgenden Aufgaben mühelos zu erledigen:
Die Hauptaufgabe des geplanten Portals und des MVP-Designs war es, die Geschäftsprozesse zu optimieren und zu vereinfachen und die Interaktion mit Kunden zu automatisieren.
Als wir den Auftrag erhielten, standen wir vor einem ehrgeizigen MVP-Projekt, bei dem kein Designer zugewiesen war. Darüber hinaus gab es kein etabliertes Designsystem, und es fehlten zahlreiche Mock-ups. Andersen wurde gebeten, diese Lücken zu schließen.
Dank unserem Designer wurden folgende Ergebnisse erzielt:
Andersens Aufgaben umfassten:
Weitere Schritte
Nachdem wir Ihre Anforderungen analysiert haben, meldet ein Experte bei Ihnen;
Bei Bedarf unterzeichnen wir ein NDA, um den höchsten Datenschutz sicherzustellen;
Wir legen ein umfassendes Projektangebot mit Schätzungen, Fristen, CVs usw. vor.
Kunden, die uns vertrauen: