Weitere Projekte ansehenFinanzspezifische Softwaretests für ein Fundraising-Ökosystem

Finanzspezifische Softwaretests für ein Fundraising-Ökosystem

Finanzen
Person

Chief Technology Officer

"Andersen ist ein Team von intelligenten Entwicklern, die Ihre Businesslogik verstehen"

Finanzspezifische Softwaretests für ein Fundraising-Ökosystem

Kundeninformationen

Andersens Kunde war ein Ökosystem, das darauf abzielte, fortschrittliche digitale Vermögenswerte zu implementieren. Es vereinfachte und optimierte die ICO-Prozesse für alle beteiligten Parteien. Der Kunde strebte danach, in der Krypto-Community als vertrauenswürdiger Partner für Investoren und Enthusiasten wahrgenommen zu werden, die nach vielversprechenden neuen digitalen Vermögenswerten suchen.

ORT:Estland
[object Object] on the map

Projektdetails

Das Projekt war eine Plattform für sichere und unkomplizierte Fundraising für ICOs, Pre-ICOs, Crowdfunding und Crowdinvesting. Unser Ziel war es, eine Lösung zu entwickeln, die sicherstellt, dass die Ethereum-Blockchain bei einer erheblichen Menge an gesammelten Geldern nicht überlastet wird und Menschen weltweit einen einfachen und bequemen Weg bietet, in Projekte zu investieren.

Dauer12 Monate
Technologien
Jira
TestRail
Postman
Web socket client
DevTools

Herausforderungen

  • Falsch ausgerichteter Testprozess
  • Mangelnde Testdokumentation
  • Unzureichende Projektdokumentation

Lösungen

  • Unser Expertenteam hat die Testen-Abläufe überprüft (von der Planung bis zur Berichterstattung)
  • Andersens Ingenieure haben Testüberprüfungen der Geschäfts- und Projektunterlagen durchgeführt
  • Das Team hat ein Testmanagement-System eingerichtet und erweitert kontinuierlich das Testen des Produkts

Ergebnisse

  • Transparente Softwaretests mit einem entsprechenden agilen Ansatz
  • Der Testzyklus konnte durch ein aktualisiertes Testmanagement um 30 % beschleunigt werden
  • Die Testabdeckung der Projektmodule wurde auf 80 % erhöht
  • Das Team hat Web- und Mobil-Tests durchgeführt

Kundenfeedback

Person

Chief Technology Officer

Die Referenz wurde von Clutch überprüft und stimmt mit den Worten des Kunden überein

Flexible and innovative, Andersen provides industry-leading solutions. Their transparent communication style, coupled with their dedicated approach, sets them apart from other firms.

Kostenlose Beratung anfordern

Weitere Schritte

Nachdem wir Ihre Anforderungen analysiert haben, meldet ein Experte bei Ihnen;

Bei Bedarf unterzeichnen wir ein NDA, um den höchsten Datenschutz sicherzustellen;

Wir legen ein umfassendes Projektangebot mit Schätzungen, Fristen, CVs usw. vor.

Kunden, die uns vertrauen:

SamsungVerivoxTUI

Kostenlose Beratung anfordern