Der Kunde hat beschlossen, seine vertraulichen Daten zu schützen
Andersen hat erfolgreich mit einer skandinavischen Anwaltskanzlei zusammengearbeitet, die ihre Arbeitsabläufe durch modernes Dokumentenmanagement mithilfe von Automatisierungssoftware verbessern und optimieren wollte.
Andersen wurde von einer Anwaltskanzlei kontaktiert, die große Probleme mit ihrer Dokumentenverwaltung hatte.
Die juristischen Mitarbeiter der Kanzlei verbrachten zu viel Zeit mit der manuellen Eingabe wiederholender Daten. Die Anwälte arbeiteten stundenlang an Dokumenten. Diese Aufgaben konnten und sollten dringend automatisiert werden.
Es gab außerdem viele verschiedene Versionen der Dokumente, was zu viel Verwirrung führte. Die vom Kunden verwendete Software, Microsoft Excel, bot nicht genügend Möglichkeiten für bedingte Berechnungen. Daher hatte das Team des Kunden ständig mit einer wachsenden Anzahl fehleranfälliger Dateiversionen zu kämpfen.
Der Kunde wollte schließlich in der Lage sein, potenzielle Sicherheitslücken automatisch zu erkennen und sicher mit sensiblen Daten zu arbeiten.
Durch unser Engagement kann der Kunde nun sowohl Zeit als auch Geld sparen. Die Kanzlei arbeitet effizienter und kann sich auf rechtliche und geschäftliche Herausforderungen konzentrieren, anstatt sich mit mühsamer Papierarbeit zu belasten. Die maßgeschneiderte Automatisierungssoftware bietet folgende Vorteile:
3x
3x
5x
Weitere Schritte
Nachdem wir Ihre Anforderungen analysiert haben, meldet ein Experte bei Ihnen;
Bei Bedarf unterzeichnen wir ein NDA, um den höchsten Datenschutz sicherzustellen;
Wir legen ein umfassendes Projektangebot mit Schätzungen, Fristen, CVs usw. vor.
Kunden, die uns vertrauen: