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Eine cloudbasierte Kommunikationsplattform für einen Gesundheitsdienstleister

Gesundheitswesen
Kundenbewertung
4.9
Diese Bewertung spiegelt unsere Kompetenz und unseren Erfolg wider
Eine cloudbasierte Kommunikationsplattform für einen Gesundheitsdienstleister

Kundeninformationen

TigerConnect ist ein US-amerikanisches Unternehmen, das eine Software-Suite für die Zusammenarbeit und Kommunikation in Gesundheitseinrichtungen bereitstellt. Ihr Ziel ist es, klinische Arbeitsabläufe zu verbessern, schnelle und fundierte Entscheidungen zu ermöglichen und die Patientenergebnisse zu optimieren, und das alles auf sichere Weise.

ORT:USA
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Projektdetails

Andersen war an der Entwicklung einer weit verbreiteten Kommunikationsplattform für das Gesundheitswesen in den USA beteiligt.

Dauer13 Monate
Technologien
Node.js
React
iOS
Android

Front-End:

JavaScript, Hapi.js, React.js, Redux, TypeScript, Bootstrap

Back-End:

Node.js, MVVM

Mobile:

Retrofit 2, Dagger 2, Realm

Datenbank:

PostgreSQL

Sonstiges:

Amazon S3, AWS Elastic Beanstalk

Unterhaltungen zwischen Gesundheitspersonal und mit Patienten
Unterhaltungen zwischen Gesundheitspersonal und mit Patienten

App-Funktionalität

Andersen hat eine cloudbasierte Lösung für klinische Kommunikation und Zusammenarbeit entwickelt, die sich an den Unternehmensmarkt richtet. Sie ermöglicht sichere Übermittlung von Patienteninformationen und anderen sensiblen Nachrichten gemäß HIPAA. Benutzer der Anwendung können Nachrichten nicht speichern, kopieren oder weiterleiten. Dies wird erreicht, indem diese Nachrichten auf einem Unternehmensserver gespeichert werden und nach Erfüllung der Verfallsbedingungen gelöscht werden. Die Lösung wurde auch auf iOS und Android implementiert, um die Kommunikation zwischen Patienten und Anbietern zu erleichtern.

Lösung

Icon

Durch die Integration von Terminen sowie Foto- und Videoanhängen sowie Planungs- und Prozessverfolgungsfunktionen der Plattform können Tausende von Pflegeeinrichtungen die Kommunikation im gesamten Gesundheitssystem verbessern. Dies verkürzt die Zeit zwischen den Konsultationen, verbessert die Pflegekoordination und minimiert die Wartezeiten für Patienten.

Ergebnisse

  • Sichere und HIPAA-konforme Kommunikation zwischen Patienten und Anbietern gewährleistet
  • Effiziente und sichere Verbindung mit über 5000 Gesundheitsorganisationen hergestellt
  • Tägliche Verarbeitung von über 10 Millionen Nachrichten
  • Gesteigerte Produktivität, Kosteneinsparungen und verbesserte Patientenergebnisse

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Weitere Schritte

Nachdem wir Ihre Anforderungen analysiert haben, meldet ein Experte bei Ihnen;

Bei Bedarf unterzeichnen wir ein NDA, um den höchsten Datenschutz sicherzustellen;

Wir legen ein umfassendes Projektangebot mit Schätzungen, Fristen, CVs usw. vor.

Kunden, die uns vertrauen:

SamsungVerivoxTUI

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