Andersens Kunde ist ein börsennotiertes Managed-Care-Unternehmen und Anbieter von Gesundheitslösungen. Das Unternehmen agiert als Vermittler für sowohl öffentlich finanzierte als auch privat versicherte Programme. Als Mitglied der Fortune 500 und mit landesweiter Präsenz versorgt es fast jeden 15. Einwohner mit kostengünstigen Produkten. Dabei unterhält es eine interne IT-Abteilung.
Eine Gesundheitsorganisation mit einer eigenen IT-Abteilung. Erweiterung des IT-Teams durch Andersens IT-Support-Ingenieure, um den Mitarbeitern des Kunden professionelle technische Unterstützung zu bieten.
Andersens IT-Supportingenieure wurden in das IT-Team des Kunden integriert und übernahmen die Verantwortung für die Bewältigung von komplexen Problemen und Anfragen, die ein tiefes technisches Verständnis erforderten. Zusätzlich dazu kümmerten sie sich um eingehende IT-Zwischenfälle und führten Analysen durch, um zukünftige Probleme zu minimieren. Das IT-Team des Kunden führte eine Untersuchung des Tickets durch und übertrug es dann an Andersens IT-Experten, die es bis zur Lösung bearbeiteten. Die Arbeit erfolgte gemäß den vereinbarten Servicelevels und wurde regelmäßig überprüft.
Weitere Schritte
Nachdem wir Ihre Anforderungen analysiert haben, meldet ein Experte bei Ihnen;
Bei Bedarf unterzeichnen wir ein NDA, um den höchsten Datenschutz sicherzustellen;
Wir legen ein umfassendes Projektangebot mit Schätzungen, Fristen, CVs usw. vor.
Kunden, die uns vertrauen: