Kundeninformationen

Andersens Kunde ist ein börsennotiertes Managed-Care-Unternehmen und Anbieter von Gesundheitslösungen. Das Unternehmen agiert als Vermittler für sowohl öffentlich finanzierte als auch privat versicherte Programme. Als Mitglied der Fortune 500 und mit landesweiter Präsenz versorgt es fast jeden 15. Einwohner mit kostengünstigen Produkten. Dabei unterhält es eine interne IT-Abteilung.

ORT:USA
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Projektdetails

Eine Gesundheitsorganisation mit einer eigenen IT-Abteilung. Erweiterung des IT-Teams durch Andersens IT-Support-Ingenieure, um den Mitarbeitern des Kunden professionelle technische Unterstützung zu bieten.

Dauer12 Monate
Technologien
Windows-Support
iOS-Support
Linux-Support
Android-Support
ServiceNow
Confluence
Concept illustration
Technischer Back-Office-Support für ein Gesundheitsunternehmen

Servicefunktionalität

  • Kundenservicedesk und Wissensdatenbank (ServiceNow)
  • Weiterleitung von Tickets mit komplizierten Problemen/Anfragen vom IT-Team des Kunden an Andersens IT-Team
  • Analyse von Vorfällen und Planung von Korrekturmaßnahmen
  • Vereinbarte SLAs
  • Monatliche Serviceberichte und Online-Leistungsdashboard

Lösung

Icon

Andersens IT-Supportingenieure wurden in das IT-Team des Kunden integriert und übernahmen die Verantwortung für die Bewältigung von komplexen Problemen und Anfragen, die ein tiefes technisches Verständnis erforderten. Zusätzlich dazu kümmerten sie sich um eingehende IT-Zwischenfälle und führten Analysen durch, um zukünftige Probleme zu minimieren. Das IT-Team des Kunden führte eine Untersuchung des Tickets durch und übertrug es dann an Andersens IT-Experten, die es bis zur Lösung bearbeiteten. Die Arbeit erfolgte gemäß den vereinbarten Servicelevels und wurde regelmäßig überprüft.

Ergebnisse

  • Die Zeit zur Lösung komplexer Probleme hat sich deutlich verkürzt
  • Mehrere langfristige IT-Probleme, die die Effizienz des Unternehmens beeinträchtigt hatten, wurden gelöst.
  • Die Benutzerzufriedenheit ist von 81 % auf 90 % angestiegen.
  • Prozesse für das Incident- und Problemmanagement wurden implementiert.
  • Es wurden eine Reihe von Vorschlägen für bewährte IT-Praktiken als Empfehlungen zur Verbesserung angeboten.

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Weitere Schritte

Nachdem wir Ihre Anforderungen analysiert haben, meldet ein Experte bei Ihnen;

Bei Bedarf unterzeichnen wir ein NDA, um den höchsten Datenschutz sicherzustellen;

Wir legen ein umfassendes Projektangebot mit Schätzungen, Fristen, CVs usw. vor.

Kunden, die uns vertrauen:

SamsungVerivoxTUI

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