"Andersen ist ein Partner, der dir immer zur Seite steht, wenn du Hilfe brauchst"
Exigo ist eine PaaS-Lösung für Direktvertriebsunternehmen. Durch Exigo erhalten Kunden die erforderliche Software-Infrastruktur, um maßgeschneiderte IT-Lösungen für ihre Unternehmen zu entwickeln.
Diese Lösung zeigt Andersens Streben nach technischer Exzellenz. Unser Team hat ein umfassendes CRM-System entwickelt, das es ermöglicht, schnell ein maßgeschneidertes und robustes Direktvertriebsökosystem aufzubauen.
Die Architektur, die von unseren Spezialisten für dieses CRM-System entwickelt wurde, hat die Leistung der App deutlich verbessert, die Kosten gesenkt und die Verfolgung von Waren, Aufträgen und Auftragnehmern für Exigo optimiert. Während der Bereitstellungs- und Betriebsunterstützungsphase traten zwar einige unvorhergesehene Probleme auf, jedoch konnte unser Team diese schnell und effektiv lösen. Diese Fähigkeit zur flexiblen Bewältigung neuer Herausforderungen brachte uns die Anerkennung des Exigo-CEO Peter Zielke ein, der seine Wertschätzung für unsere Arbeit zum Ausdruck brachte.
Insgesamt zeigt unsere Arbeit an diesem Projekt unser Engagement für die Bereitstellung hochwertiger Lösungen und Kundenservice. Das Kundenmanagement-System hat Exigo geholfen, seinen Marktanteil zu erhöhen und neue Kunden zu gewinnen, was dieses Projekt zu einem Erfolg für alle Beteiligten macht.
Front-End:
JavaScript, jQuery, HTML5, CSS3, Bootstrap
Back-End:
ASP.NET MVC
Sonstiges:
Dapper, Xamarin Forms
Die von uns entwickelte Plattform ist ein umfassendes CRM-System zum Direktvertrieb verschiedener Waren und Dienstleistungen. Sie besteht aus zahlreichen Modulen und automatisiert Geschäftsprozesse und steigert die Effizienz von Mitarbeitern und Auftragnehmern. Dieses Produkt ermöglicht es den Benutzern, maßgeschneiderte IT-Lösungen zu entwickeln, die ihren individuellen Geschäfts- und Unternehmensanforderungen entsprechen. Dabei kann es sich beispielsweise um einen Katalog, ein Auftragsverwaltungssystem, einen Veranstaltungsplaner oder jedes andere benötigte Tool handeln.
Die Architektur, die wir für Exigos Kundenmanagement-System implementiert haben, hat die Funktionalität der App erheblich verbessert, indem sie ihre Leistung beschleunigt, automatisiert und vereinfacht hat. Gleichzeitig wurden Kosten gesenkt und die Verarbeitung von Waren, Aufträgen und Auftragnehmern optimiert, was wiederum zu einer Umsatzsteigerung geführt hat. Das Produkt unterstützte den Kunden dabei, seinen Marktanteil zu erhöhen und neue Kunden zu gewinnen. Nach der Einführung des Systems stieg die Kundenzufriedenheit auf 87 %.
Peter Zielke
CEO bei Exigo