Weitere Projekte ansehen
nda

Der Kunde hat beschlossen, seine vertraulichen Daten zu schützen

Eine modernisierte E-Payment-Plattform

Finanzen
Philip Bishop

Philip Bishop

Delivery Manager

"Andersens Team hat eine tolle analytische Webanwendung entwickelt"

Eine modernisierte E-Payment-Plattform

Kundeninformationen

In diesem Geschäftsfall handelte es sich um ein E-Payment-Unternehmen. Das Ziel des Kunden bestand darin, ein E-Payment-Zahlungssystem aufzubauen und zu betreiben, das sowohl Unternehmen als auch Einzelpersonen finanzielles Wachstum und Erfolg ermöglicht.

ORT:USA
[object Object] on the map

Projektübersicht

Andersen wurde von einem E-Payment-Kunden kontaktiert, um die Bereitstellung von Finanzdienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen zu verbessern. Das Hauptziel des Projekts bestand darin, dem Kunden zu helfen, seine Hauptfunktionen besser zu erfüllen, d. h. Geld elektronisch in Umlauf zu bringen und Wechseloperationen durchzuführen.

DAUER12 Monate
TECHNOLOGIEN
React Native
JavaScript
TypeScript
Konzeptdarstellung
Bildschirme der App mit Investitions- und Transaktionsdetails

Lösung

Das Projektergebnis entspricht vollständig den Geschäftszielen des Kunden. Durch den Beitrag von Andersen verarbeitet das E-Payment-System digitale Transaktionsbelege besser und schneller. Darüber hinaus haben die Endbenutzer jetzt die Möglichkeit, Zahlungen auf einfachere und sicherere Weise zu tätigen. Ihre Interaktion mit dem Kunden wurde ebenfalls erheblich vereinfacht und erleichtert.

Für die technischen Aspekte des Entwicklungsprozesses verwendete Andersen einen Ansatz, mit dem wir gleichzeitig an den Android- und iOS-Apps arbeiten konnten. Zudem wurde die Lösung von Anfang an als extrem skalierbar entwickelt. Es ist auch wichtig, dass Daten zwischen verschiedenen Sessions verschlüsselt gespeichert werden. Schließlich wird das Caching so weit wie möglich genutzt. Wenn bestimmte Daten bereits vom Server empfangen wurden, müssen Sie sie daher nicht erneut anfordern. Ein solcher Ansatz reduziert die Anzahl der Netzwerkanforderungen und den Webverkehr und verbessert die Gesamtleistung des Systems.

App-Funktionalität

  • Eine vollständige Palette von E-Banking-Dienstleistungen wird angeboten. Dazu gehören Saldoabfragen, Mini-Auszüge, Geldüberweisungen von Karten auf Konten, mobile Geräte und andere Karten sowie Aufladungen von Mobiltelefonen und Rechnungszahlungen usw.;
  • Die neue Funktion “Mit App bezahlen“ wurde als neue Bezahloption hinzugefügt. Damit kann man mit der App bezahlen, um unnötige Risiken zu vermeiden und seine Kartendaten einzugeben;
  • Optimierte Handhabung von Transaktionsbelegen einschließlich Beleghistorien;
  • Kontoauszüge können von der App per E-Mail zugestellt werden, so dass Endbenutzer Telefonanrufe oder persönliche Besuche in den Filialen der Kunden vermeiden können.
  • Verbesserte Verarbeitung von Kundenbeschwerden über einen mobilen digitalen Kanal zur Steigerung der Kundenzufriedenheit;
  • Die Möglichkeit, solche Dokumente einfach anzusehen, herunterzuladen und zu teilen;

Projektergebnisse

  • Die überarbeitete UI/UX-Lösung, die auf umfassenden Tests basiert, ermöglichte es Endbenutzern, die Funktionen zu identifizieren, die für Zahlungen bis zu 30% schneller erforderlich sind
  • Das Andersen-Team legte Sicherheitsfragen große Bedeutung bei. Daher wurden die neuesten Sicherheits-, Verschlüsselungs- und Datenschutzstandards in die Lösung integriert.
  • Durchschnittlich spart jeder Mitarbeiter des Kunden bis zu 31 % seiner Arbeitszeit
  • Die Lösung wurde als White-Label geliefert, was eine schnelle Anpassung an die Bedürfnisse von 7 großen Banken ermöglichte.
  • Die Kundenzufriedenheit stieg durchschnittlich um 17 %.

Kundenbewertung

Person

Philip Bishop

Delivery manager

United KingdomUnited Kingdom

Referenz

We heard from our business partners that Andersen is a trusted outsourcing vendor that provides truly qualitative software development services. That’s why we decided to contact Andersen when realized that there was an urgent need for our mobile app improvements. And the team provided for our project didn’t disappoint us. So we can confirm that Andersen is a good choice for your software project.

Kostenlose Beratung anfordern

Weitere Schritte

Nachdem wir Ihre Anforderungen analysiert haben, meldet ein Experte bei Ihnen;

Bei Bedarf unterzeichnen wir ein NDA, um den höchsten Datenschutz sicherzustellen;

Wir legen ein umfassendes Projektangebot mit Schätzungen, Fristen, CVs usw. vor.

Kunden, die uns vertrauen:

SamsungVerivoxTUI

Kostenlose Beratung anfordern