Andersen wurde von einem britischen Anbieter für Telekommunikations- und Versorgungsdienstleistungen angesprochen, der mit 100.000 KMU und Start-ups zusammenarbeitet. Aufgrund einer Fusion mit einem anderen großen Unternehmen, das über ein umfangreiches Portfolio und einen riesigen Kundenstamm verfügt, stand der Kunde vor der Herausforderung, seine IT-Systeme zu vereinheitlichen. Gleichzeitig galt es, den Vertrieb, die Bereitstellung, die Abrechnung und die Unterstützung einer erweiterten Produktpalette sicherzustellen. Andersen erhielt den Auftrag, diese Herausforderung zu bewältigen und die Funktionalitäten des Telekommunikation-CRM zu erweitern.
Unser Team sollte neue Funktionen implementieren, um die Herausforderung zu bewältigen, Telekommunikationsprodukte wie Breitband- und Mietleitungslösungen reibungslos in die CRM-Lösung für das Telekommunikationsunternehmen zu integrieren. Es wurde erwartet, dass das nach der Fusion entstandene CRM die Vertriebs- und Betriebsaktivitäten der erweiterten Unternehmensgruppe effektiv unterstützen könnte.
Andere:
Swagger, AWS SDK, Jest, IdentityServer, AutoMapper, xUnit, Moq
Nach der Übernahme von XLN Telecom hat Daisy Group entschieden, ihr Telekommunikation-CRM als Kern für das fusionierte Unternehmen beizubehalten. Dies erforderte die Migration von Funktionen, die die Produkte der erweiterten Unternehmensgruppe unterstützen, in dieses System. Andersen erhielt den Auftrag, speziell für diesen Zweck neue Module zu entwickeln.
Zu den Herausforderungen, bei denen wir geholfen haben, gehörten ein Mangel an QS- und BA-Spezialisten sowie ein Mangel an Angular-Entwicklern, die für die Erstellung des geplanten Telekommunikation-CRM-Systems erforderlich waren.
Bei der Zusammenarbeit an dieser Initiative zur Entwicklung von Telekommunikationssoftware leisteten unsere Ingenieure Unterstützung bei den folgenden Aspekten:
Andersen hat das Designsystem erfolgreich überarbeitet und die gewünschten neuen Funktionalitäten implementiert, wobei wir uns auf wiederverwendbare Komponentenbibliotheken gestützt haben. Zusätzlich haben wir dazu beigetragen, die internen Arbeitsabläufe unserer Kunden mithilfe bewährter agiler Methoden und unserer früheren Projekterfahrungen zu optimieren. Darüber hinaus haben wir die Einführung von Best Practices für CI/CD unterstützt und UX-Forschung auf der Grundlage spezifischer Produkt-Journeys durchgeführt, um die Effizienz zu steigern.
Die resultierende CRM-Lösung zeichnet sich durch die folgenden Leistungen aus:
Weitere Schritte
Nachdem wir Ihre Anforderungen analysiert haben, meldet ein Experte bei Ihnen;
Bei Bedarf unterzeichnen wir ein NDA, um den höchsten Datenschutz sicherzustellen;
Wir legen ein umfassendes Projektangebot mit Schätzungen, Fristen, CVs usw. vor.
Kunden, die uns vertrauen: