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nda

Der Kunde hat beschlossen, seine vertraulichen Daten zu schützen

Ein CRM-System für einen Telekommunikationsanbieter

Telekommunikationen
Kundenbewertung
4.9
Diese Bewertung spiegelt unsere Kompetenz und unseren Erfolg wider
Ein CRM-System für einen Telekommunikationsanbieter

Kundeninformationen

Andersens Kunde war ein Mobilfunknetzbetreiber aus Nordamerika, der ein robustes System zur Verwaltung seiner zahlreichen Kundenbeziehungen benötigte.

ORT:Kanada
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Projektdetails

Unsere QS-Aufgaben erstreckten sich auf ein Admin-Panel, das verschiedene Zugriffsrechte und -ebenen zur effektiven Verwaltung des Anrufplans bietet.

Dauer18 Monate
Technologien
SoapUI
Postman
Swagger Devtools
Charles
Fiddler
Java

Sonstiges:

Jira, Confluence, TestRail, PerfectPixel, Figma, XMind, Git, Kafka, Grafana, Kibana, PuTTY, TestNG, Rest-Assured, Allure, Maven

Visual concept

Herausforderungen

  • Hohe Arbeitsbelastung für den einzigen QS-Ingenieur im Projekt, was zu verpassten Deadlines führt
  • Instabile und zeitaufwendige Smoke-Tests, die mehr als 4 Stunden dauern
  • Erhöhtes Risiko, dass aufgrund geringer Testabdeckung Defekte übersehen und in die Produktion gelangen

Lösungen

  • Andersens Team hat ein umfassendes QS-Audit durchgeführt
  • Wir haben die Programmiersprache des Kunden aktualisiert und deren Kernfunktionen optimiert
  • Anschließend haben wir eine Lösung zur Optimierung des Testprozesses entwickelt und präsentiert
  • Dabei haben wir das Page Object-Modell eingeführt
  • Nach der Präsentation der Lösung haben wir bei der Stabilisierung der kritischen Autotest-Suite (Smoke) geholfen
  • Zusätzlich haben wir ein QS-Team bestehend aus vier Spezialisten für automatisiertes Testen bereitgestellt, um die Testabdeckung des Kundenprojekts zu erhöhen

Projektergebnisse

  • Wir haben 85 % des Testumfangs automatisiert
  • Die kritische Autotest-Suite (Smoke) wurde stabilisiert und die Ausführungszeit von 4 auf 2 Stunden verkürzt
  • Andersens Team hat die Testabdeckung um 30 % erhöht und dadurch das Risiko verringert, dass Defekte unbemerkt in die Produktion gelangen
  • Die Wartungszeit für das Automatisierungsframework des QS-Teams wurde um 50 % reduziert

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Weitere Schritte

Nachdem wir Ihre Anforderungen analysiert haben, meldet ein Experte bei Ihnen;

Bei Bedarf unterzeichnen wir ein NDA, um den höchsten Datenschutz sicherzustellen;

Wir legen ein umfassendes Projektangebot mit Schätzungen, Fristen, CVs usw. vor.

Kunden, die uns vertrauen:

SamsungVerivoxTUI

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