Unser Kunde ist ein renommiertes US-amerikanisches Unternehmen, das in der Immobilien-Betreuung tätig ist. Seine Aktivitäten erstrecken sich über das ganze Land von Washington DC bis Rhode Island. Das Unternehmen verwaltet einen umfangreichen Immobilienbestand und arbeitet mit einem verteilten Maklerteam. Um die Geschäftseffizienz aufrechtzuerhalten, benötigte der Kunde zuverlässige technische Unterstützung zur Lösung aller auftretenden technischen Probleme.
Agentur mit verteiltem Mitarbeiterteam, die in der Immobilien-Betreuung tätig ist. Fortgeschrittene technische Unterstützung ihrer täglichen Arbeitsprozesse per Telefon und E-Mail.
Andersen unterstützte den Kunden dabei, die interne IT-Wartung nahtlos an ein externes Team auszulagern. Das Fern-IT-Team bot eine umfassende Palette von Supportaktivitäten der 1. und 2. Ebene an, um die meisten Bedürfnisse der Mitarbeiter abzudecken. Dadurch erhielt der Kunde einen klareren Überblick über seine operativen IT-Kosten und ihren Wert.
Weitere Schritte
Nachdem wir Ihre Anforderungen analysiert haben, meldet ein Experte bei Ihnen;
Bei Bedarf unterzeichnen wir ein NDA, um den höchsten Datenschutz sicherzustellen;
Wir legen ein umfassendes Projektangebot mit Schätzungen, Fristen, CVs usw. vor.
Kunden, die uns vertrauen: