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Der Kunde hat beschlossen, seine vertraulichen Daten zu schützen

Ein Telecare-Tool für einen Gesundheitsdienstleister

Gesundheitswesen
Kundenbewertung
4.9
Diese Bewertung spiegelt unsere Kompetenz und unseren Erfolg wider
Ein Telecare-Tool für einen Gesundheitsdienstleister

Kundeninformationen

Andersens Kunde ist ein kanadisches Unternehmen, das eine telemedizinische Patientenmanagement-Software für die Aufnahme sowie die Kommunikation mit Ärzten, Pflegekräften und anderen Gesundheitsfachkräften benötigte. Zudem sollte den Endnutzern der Zugriff auf verschiedene medizinische Geräte ermöglicht werden, um die Qualität der Telemedizin-Konsultationen zu verbessern.

ORT:Kanada
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Projektübersicht

Das kanadische Unternehmen wandte sich an Andersen, um eine Telecare-Plattform zu entwickeln, die einfache Patienten-Anmeldung und -aufnahme ermöglicht. Die Kommunikation mit Ärzten, Pflegekräften und anderen Gesundheitsfachkräften sollte ebenfalls verbessert werden. Der Kunde hat eine Vereinbarung mit einem Netzwerk von Apotheken, die als Anlaufstellen dienen, an denen Patienten Zugang zu verschiedenen medizinischen Geräten haben. Diese Geräte bereichern Telemedizin-Konsultationen durch die Messung von Vitalwerten und andere digitale Untersuchungsdaten. Zu den zentralen Anforderungen und Patientenverwaltungs-Aufgaben gehören ein intelligenter und benutzerfreundlicher Terminplaner, ein KI-gestützter Triage-Fragebogen für Patienten, die Integration des Systems mit Vitalwert-Monitoren sowie die Möglichkeit, Daten digitaler Stethoskope, Otoskope und medizinischer Kameras (Bilder und Videos) zu erfassen und zu verarbeiten.

Dauer8 Monate für ein MVP
Technologien
Angular
TypeScript
C#
.NET 5

Front-End:

Angular, TypeScript, HTML, CSS

Back-End:

C#, .NET 5, CSS, Asp Web API Core, API Gateway, AWS SDK, AutoMapper, FluentValidation, Entity Framework, Refit, CorrelationId, Serilog, xUnit, Bogus(Faker), Amazon Aurora, AWS S3, ElasticSearch für Logs, SQS, SNS

Mobile:

Swift, Kotlin

Bildschirmansicht während einer Video-Telekonsultation
Bildschirmansicht während einer Video-Telekonsultation

App-Funktionalität

  • Ein fortschrittlicher Terminplaner für Patienten und Anbieter, der automatische und anpassbare Benachrichtigungen sowie Erinnerungen per E-Mail oder SMS versendet
  • Ein KI-gestütztes Triage-System, das Notfälle an den Notruf 911 weiterleitet
  • Hochwertige Videoanrufe und Videokonferenzen, einschließlich Gruppenanrufen
  • Unterstützung von medizinischen Fachkräften bei Diagnosen und klinischen Entscheidungen
  • Verbesserte Barrierefreiheit für sehbehinderte und ältere Nutzer
  • Integrierte Abrechnungs- und Versicherungsprozesse
  • Mehrsprachige Unterstützung (Englisch, Französisch)
  • Anbindung an Zahlungssysteme
  • Ein Bewertungssystem für die Pflegequalität, inklusive Bewertungen der Anbieter
  • Ein eingebettetes Modul für elektronische Verschreibungen
  • Automatische Sprach-zu-Text-Erkennung für Patienten mit Sprech- und Sprachbeeinträchtigungen

Projektergebnisse

Die erweiterten Funktionen der Software für Patientenverwaltung, wie der Terminplaner, das KI-gestützte Triage-System, hochqualitative Videokonferenzen und die Integration mit Zahlungssystemen, haben die Gesundheitsversorgung in Kanada revolutioniert. Besonders die Möglichkeit, sich mit entfernten medizinischen Geräten zu verbinden und digitale Daten von Stethoskopen, Otoskopen sowie medizinischen Kameras zu verarbeiten, hat sowohl das Patientenerlebnis als auch die Effizienz der Versorgung erheblich verbessert. Die überwältigend positive Rückmeldung der Nutzer – 95 % Zufriedenheit nach 6 Monaten – zeigt die große Wirkung dieses Telecare-Tools. Darüber hinaus verzeichnete das Unternehmen im gleichen Zeitraum einen Umsatzanstieg von 30 %, was den Erfolg des Tools bei der Förderung des Geschäftswachstums und der Verbesserung der Gesundheitsversorgung unterstreicht. Wir sind zuversichtlich, dass dieses Telecare-Tool auch in den kommenden Jahren die Gesundheitsbranche weiterhin prägen wird.

  • Erfolgreiche Markteinführung der Software für die Anmeldung von Patienten in Kanada
  • Nahtlose Integration mit entfernten medizinischen Untersuchungsgeräten
  • Erfolgreiche Implementierung der elektronischen Verschreibung und Integration mit Zahlungssystemen

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Weitere Schritte

Nachdem wir Ihre Anforderungen analysiert haben, meldet ein Experte bei Ihnen;

Bei Bedarf unterzeichnen wir ein NDA, um den höchsten Datenschutz sicherzustellen;

Wir legen ein umfassendes Projektangebot mit Schätzungen, Fristen, CVs usw. vor.

Kunden, die uns vertrauen:

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