Verbesserter technischer Support für Benutzer
Dank des Teams der erfahrenen IT-Experten von Andersen erhalten Ihre Mitarbeiter einen umfassenden technischen Support.
Die Spezialisten von Andersen bieten Ihren Kunden durch die Anwendung von Best Practices und unserer umfangreichen Berufserfahrung einen eingehenden technischen Support für Ihre Anwendung oder Ihr Produkt.
Der erweiterte Kundensupport für eine Anwendung oder ein Produkt ist ein Service, der Kunden in Fällen zur Verfügung gestellt wird, in denen tiefes technisches Fachwissen erforderlich ist, um ihnen zu helfen. Er ähnelt dem erweiterten technischen Support, aber der Unterschied besteht darin, dass dieser Service viel bessere Fähigkeiten im Umgang mit dem Kunden und in der Kommunikation erfordert, weil er direkt mit den Kunden arbeitet. Das Ziel dieses Dienstes ist es, alle technischen Probleme zu lösen, die der Kunde mit der Anwendung/dem Produkt hat, unabhängig davon, ob sie mit dem Arbeitsplatz/Gerät oder der Anwendung/dem Produkt selbst verbunden sind.
Dank des Teams der erfahrenen IT-Experten von Andersen erhalten Ihre Mitarbeiter einen umfassenden technischen Support.
Unsere Spezialisten erfüllen die Anforderungen Ihrer Kunden, indem sie umfassenden technischen Support für Ihre Software oder Anwendung bieten.
Die Andersen Support-Ingenieure senden Ihnen regelmäßig Berichte über die Leistungen und deren Qualität in einem vereinbarten Format.
Optimieren Sie Ihre IT-Servicekosten, indem Sie sie an uns delegieren, und wir unterstützen sie bis zu den vereinbarten Service Levels.
Benötigen Sie Hilfe bei IT-Supportleistungen? Füllen Sie das untenstehende Formular aus, um Ihre Geschäftstätigkeit nachhaltig zu verbessern.
Weitere Schritte
Unser Experte kontaktiert Sie kurzfristig nach der Analyse Ihrer Geschäftsanforderungen
Bei Bedarf unterzeichnen wir auch eine NDA, um Datenschutz zu gewährleisten
Unser Pre-Sales-Manager legt ein umfassendes Projektangebot vor. Dieses Angebot enthält u.a. Schätzungen, Fristen, Kandidatenprofile für eine spezifische Anfrage
Das für Ihr IT-Projekt zusammengestellte Team kann innerhalb von zehn Werktagen starten